• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nee, tut er nicht, aber die satelliten!!!!!

was soll ich davon halten, wenn ich erfahre, das der scheffe sehr optimistisch ist, abe rmich noch anruft, wenns soweit is?

egal... und, was ist der pädagogische efeckt, wenn einen in der fahrschule der fahleherer (fährt sleber auf dem mopped mit, die eigene, PSmonster ^^) überholt, udn per funk mitteilt (von kreischendem lachen unterlegt)
"hasch mich, wenn du kannst, ich bin der zuckerkuchen mann"
und in bestialischen tempo, alles vorgebane der stvo missachtend weg prescht, udn du hinterher donnerst, 40kmh über der begrenzung, und in jede rklurve deienn füße auf dem boden schleifen?

ich glaub, dem sollte ma ma die lizen entziehen :ugly:

egal, er macht spass... lstiges kjerlchen... und, wenn er mal keinen ausraster hat, is er auch nen guter pädagoge ^^

Psycho-Patee am 20.07.2006 19:46 schrieb:
@Elch: Wieso Seite 2? Haste nicht die 50 Threads pro Seite-Ansicht?

hab nur die 30 threads pro seite-ansicht...wusste gar net das man mehr einstellen kann...

@frag: lol zuckerkuchenmann :ugly: :-D

ich werd hoffentlich auch noch wegen ein paar jobanfragen zurückgerufen...

der_Menthol_Elch am 20.07.2006 20:47 schrieb:
Psycho-Patee am 20.07.2006 20:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 20.07.2006 20:15 schrieb:

hab nur die 30 threads pro seite-ansicht...wusste gar net das man mehr einstellen kann...
^^ http://www.pcgames.de/?menu=0904&s=settings

*umstell* :top:
btw, der fahlehere hat elchohren, udn ein elchgewei (beides aus plüsch) an den helm geleimt ^^

Fraggerick am 20.07.2006 21:13 schrieb:
der_Menthol_Elch am 20.07.2006 20:47 schrieb:
Psycho-Patee am 20.07.2006 20:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 20.07.2006 20:15 schrieb:

^^ http://www.pcgames.de/?menu=0904&s=settings

*umstell* :top:
btw, der fahlehere hat elchohren, udn ein elchgewei (beides aus plüsch) an den helm geleimt ^^
:wurst:

Ich beneide euch alle *g*

Psycho-Patee am 20.07.2006 22:26 schrieb:
jongerg am 20.07.2006 22:21 schrieb:
Psycho-Patee am 20.07.2006 22:18 schrieb:
jongerg am 20.07.2006 22:15 schrieb:
und wieso?
ach Weiber *gg* Naja so schlimm ist ja noch net, aber Single zu sein hat was
Jetzt schon stress? :confused:
Naja sie hat teilweise bisschen schwierige Eigenschaften. Das wusste ich aber, war auch schon so bevor wir zusammen waren. Und grad ists halt auch so. Aber kein richtiger Stress

jongerg am 20.07.2006 22:39 schrieb:
und wieso?
Naja sie hat teilweise bisschen schwierige Eigenschaften. Das wusste ich aber, war auch schon so bevor wir zusammen waren. Und grad ists halt auch so. Aber kein richtiger Stress
Was sind denn das für Eigenschaften?

Ich glaub ich geh mal duschen (schon das zweite Mal heute), man schwitzt sich ja tot. :-$ Und dann geh ich bald pennen.

edit: Mist eins meiner Elternteile ist ins Bad gegangen. :pissed: :pissed:
Ich hasse es, in eine gerade benutzte Dusche zu gehen. :hop: :-$

Psycho-Patee am 20.07.2006 22:46 schrieb:
jongerg am 20.07.2006 22:39 schrieb:
und wieso?
Was sind denn das für Eigenschaften?
Hmm wie soll ich das sagen. Bisschen wenig Selbstvertrauen triffts wohl. Naja und dann grad Schulstress (letzte Woche voller KAs), Eltern usw. Kommt halt alles zusammen. Und sie macht sich viel Gedanken usw. Naja halt nicht ganz einfach. Aber egal. Andere Sachen an ihr sind dafür umso besser

Psycho-Patee am 20.07.2006 22:46 schrieb:
edit: Mist eins meiner Elternteile ist ins Bad gegangen. :pissed: :pissed:
Ich hasse es, in eine gerade benutzte Dusche zu gehen. :hop: :-$

dann putz se doch vorher :finger:
*eigenes bad hab* :-X

dein thread is lollig, das sind sachen die sind doch eigentlich jedem zivilisiertem menschen klar...naja ich glaub ich antworte dir da mal ausführlich...

jongerg am 20.07.2006 23:12 schrieb:
Hmm wie soll ich das sagen. Bisschen wenig Selbstvertrauen triffts wohl. Naja und dann grad Schulstress (letzte Woche voller KAs), Eltern usw. Kommt halt alles zusammen. Und sie macht sich viel Gedanken usw. Naja halt nicht ganz einfach. Aber egal. Andere Sachen an ihr sind dafür umso besser
Hm, hört sich an, als wenn du mich beschreibst. :-S Ob mich meine Leute auch schwierig finden? :-S :confused:

@Elch: Ich musste mir bisher nie um so was Gedanken machen, woher sollt ichs denn wissen. :-S

der_Menthol_Elch am 20.07.2006 23:19 schrieb:
dein thread is lollig, das sind sachen die sind doch eigentlich jedem zivilisiertem menschen klar...naja ich glaub ich antworte dir da mal ausführlich...

PP was hast du die letzten 18 Jahre gemacht? :haeh:

Psycho-Patee am 20.07.2006 23:22 schrieb:
Hm, hört sich an, als wenn du mich beschreibst. :-S Ob mich meine Leute auch schwierig finden? :-S :confused:

@Elch: Ich musste mir bisher nie um so was Gedanken machen, woher sollt ichs denn wissen. :-S

Ach ich hab KP wie ichs anderst beschreiben soll. Ist aber schon bedeutend anderst als bei dir (was ich so mitbekomm). Aber Details erzähl ich nicht

jongerg am 20.07.2006 23:25 schrieb:
Psycho-Patee am 20.07.2006 23:22 schrieb:

Ist aber schon bedeutend anderst als bei dir (was ich so mitbekomm).
Was soll das denn heißen? Denkste ich benehme mich im RL genauso wie hier??? :-S %-) :ugly: Sieh dir nur mal das Topic an. :ugly:

Psycho-Patee am 20.07.2006 23:27 schrieb:
Ist aber schon bedeutend anderst als bei dir (was ich so mitbekomm).
Was soll das denn heißen? Denkste ich benehme mich im RL genauso wie hier??? :-S %-) :ugly: Sieh dir nur mal das Topic an. :ugly:

wie du verstellst dich hier ? :haeh:
wenn ich deinen grünen kasten sehe hab ich eigentlich immer jemanden im sinn, der sich mit alufolie einwickelt, im keller versteckt, auf einen atomkrieg wartet, mit einem basey gegen seine hand tippt, dabei leise vor sich her summt und mit dem oberkörper wippt... :ugly:

Zurück