• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Krrrrrrrrrrreisch!!! Sie beobachten dich!!!!

der_Menthol_Elch am 17.07.2006 18:57 schrieb:
Psycho-Patee am 17.07.2006 18:36 schrieb:
Grmpf, ich hab im Moment ein Pech, ständig muss ich was umtauschen gehen. :pissed: :pissed:

tja net soviel mist kaufen :-P
Von wegen Mist, alles von guten Firmen. :pissed:

@keks: meine güte, als gäb es net genuch frauen auf der welt :finger:
Ich nehm an, er fragt aus neugier und nicht weil er sonst keine zu sehen bekommt ( die ihn zwar bestimmt net ranlassen aber egal :finger: )

Wieso gibt es eigentlich so viele, die meinen Elvis gesehen zu haben? :confused:

AW: lalilu der mann im mond schaut zu =)

der_Menthol_Elch am 17.07.2006 17:29 schrieb:
Psycho-Patee am 17.07.2006 17:15 schrieb:
Hehehe, vom Doc zurück, nichts gefunden. Und 10€ zurück.

Scheinbar sind hier ja doch keine rl-sucker unterwegs. :top:

btw: hat von euch mal jemand 'ne Zigarre geraucht? :confused:

öfters sogar, ich rauche alles, hauptsache es qualmt (tragischer höhepunkt waren 3 züge an ner bildzeitung).
loooooooooooooooooool
:ugly: :-X

@pp: die moods tubos sind legga =)
sind so kleinfingerdicke inner metalhülle für eins zwanzig pro stücken, oder so... aber, sooo legga =) :-X

Fraggerick am 17.07.2006 19:02 schrieb:

öfters sogar, ich rauche alles, hauptsache es qualmt (tragischer höhepunkt waren 3 züge an ner bildzeitung).
loooooooooooooooooool

sind so kleinfingerdicke inner metalhülle für eins zwanzig pro stücken, oder so... aber, sooo legga =) :-X
Kann man das eigentlich auch wenn man nie zuvor in seinem Leben geraucht hat, also nicht mal eine Zigarette? Oder fängt man zu kotzen an oder so? :confused:

Nein, ich bin keiner von denen :-S

Psycho-Patee am 17.07.2006 19:05 schrieb:

loooooooooooooooooool

Kann man das eigentlich auch wenn man nie zuvor in seinem Leben geraucht hat, also nicht mal eine Zigarette? Oder fängt man zu kotzen an oder so? :confused:

jo der gute fragg hat recht, die moods sin echt gut... :-X
die kleinen zigarillos von denen sin auch rauchbar, hab hier immer mal nen 5er packen rumliegen falls ich mal lust auf sowas bekomm...

und du musst weder kotzen noch musst du pissen oder bekommst dünnschiss wenn du das meinst. wahrscheinlich musst du nur husten oder so...zigarren pafft man außerdem auch nur, d.h. man zieht den rauch nicht in die lunge sondern "schmeckt" den quasi im mundraum...

boah jetzt bekomm ich lust auf so eine...

...ich fahr mal zur tankstelle :-D

der_Menthol_Elch am 17.07.2006 19:25 schrieb:
Psycho-Patee am 17.07.2006 19:05 schrieb:

loooooooooooooooooool

jo der gute fragg hat recht, die moods sin echt gut... :-X
die kleinen zigarillos von denen sin auch rauchbar, hab hier immer mal nen 5er packen rumliegen falls ich mal lust auf sowas bekomm...

und du musst weder kotzen noch musst du pissen oder bekommst dünnschiss wenn du das meinst. wahrscheinlich musst du nur husten oder so...zigarren pafft man außerdem auch nur, d.h. man zieht den rauch nicht in die lunge sondern "schmeckt" den quasi im mundraum...

boah jetzt bekomm ich lust auf so eine...

...ich fahr mal zur tankstelle :-D

Ja Zigarren sind schon was feines, ab und zu. Nur an der Tanke findeste da nichts gutes^^. Ich rauch immer cohibas, schmecken mir am besten und sind direkt aus cuba
:-]

quintus2 am 17.07.2006 19:29 schrieb:
Ich rauch immer cohibas, schmecken mir am besten und sind direkt aus cuba
und auch sp preisgünstig :ugly:

ne, GUTE zogarrenksotenviel geld, aber, billige, die unpafümiert sind, die schemcken scheiße (romeo y juliet, oder wei der dreck heist, die moods, schwarzen,udn weisen, udn goldenen, udn so halt... ^^)

und an rauchbarem für wenig geld, da gibts nur parfümierte zigarillos, ODER halt der monsterzigarillo : di emoods tubos...

was auch legga is, sind die petit, die sidn aber schweine teuer ;-)
http://www.zigarrenstudio.de/zigarillos.php?field=marke&fieldid=193

gibts allerdings auch in der5er, dann gehts schon...

Fraggerick am 17.07.2006 19:36 schrieb:

Wenn man sie aus Cuba mitgebacht kriegt, bzw selbst welche mitnimmt geht das schon. :-P

Naja bin eigentlich Nichtraucher, also rauch ich höchstens 9-11 im Jahr.

ich hab lust mich zu bterinken... hat wer ne webcam? will ncih allein trinken ^^

der_Menthol_Elch am 17.07.2006 20:41 schrieb:
Fraggerick am 17.07.2006 20:31 schrieb:
ich hab lust mich zu bterinken... hat wer ne webcam? will ncih allein trinken ^^

frag mal bei kidszone :ugly:
nei denen wird die webcam frage postitv beantwortet, aber, ich will keine 9 jöhrigen szum saufen animieren ^^

obwohl... *schulterzuck*

Fraggerick am 17.07.2006 20:43 schrieb:

nei denen wird die webcam frage postitv beantwortet, aber, ich will keine 9 jöhrigen szum saufen animieren ^^

obwohl... *schulterzuck*

dann geh in den hasen thread da sin se alle 18+ :ugly:

der_Menthol_Elch am 17.07.2006 20:49 schrieb:
Fraggerick am 17.07.2006 20:43 schrieb:

obwohl... *schulterzuck*

dann geh in den hasen thread da sin se alle 18+ :ugly:
:ugly:

kennts ihr lauderbach? von feddes brod? *g* iiis geilo

mag sonsnt sowas itte, aber, sowas gr00vt ^^

ne, GUTE zogarrenksotenviel geld, aber, billige, die unpafümiert sind, die schemcken scheiße (romeo y juliet, oder wei der dreck heist, die moods, schwarzen,udn weisen, udn goldenen, udn so halt... ^^)

und an rauchbarem für wenig geld, da gibts nur parfümierte zigarillos, ODER halt der monsterzigarillo : di emoods tubos...

Was ist der Unterschied zwischen Zigarren und Zigarillos? :confused:

Psycho-Patee am 17.07.2006 20:56 schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen Zigarren und Zigarillos? :confused:
Zigarrentypen

Zigarren gibt es in vielen unterschiedlichen Formaten. Unterschieden wird nach Länge, Dicke und Form. Eine Zigarre, deren Körper grade (zylindrisch) gedreht ist nennt man Parejo, dagegen ist eine sog. Figurado eine Zigarre mit unterschiedlich dickem Körper.

Das wohl bekannteste Format, die Corona, ist eine Zigarre von ungefähr 140 mm Länge mit einem Durchmesser von etwa 16 mm. Sie besitzt eine zylindrischer Form mit flachem Rundkopf. Eigentlich ist "Corona" ein Sammelbegriff, es gibt Abwandlungen wie die größere Double Corona, die Corona Gorda ("dicke" Corona) oder die kleine Petit Corona. Fast jede Marke bietet, egal ob es sich um Shortfiller oder Longfiller handelt, auch das Corona-Format an, das man etwa 25 bis 35 Minuten rauchen kann.

Die Panatela ist eine dünnere Zigarre mit etwa 14 mm Durchmesser. Im Gegensatz hierzu hat eine Robusto eine Dicke von 19,84 mm ( das entspricht dem exakten Ringmaß 50, dieses auch "Gauge" genannte Maß wird in 1/64 Zoll gezählt), ist aber mit etwa 120 mm vergleichsweise kurz. Dicke Zigarren sind nicht zwangsläufig besonders kräftig, im Gegenteil bietet ein im Verhältnis zur Länge großer Durchmesser auch einem leichten Aroma die Möglichkeit zur komplexen Entfaltung.

Das Churchill-Format (benannt nach dem englischen Premierminister Winston Churchill, einem leidenschaftlichen Zigarrenraucher) kombiniert Länge mit Dicke. Sie wurde lange Zeit von den Firmen Alfred Dunhill (London) in Kooperation mit Romeo y Julieta (Havanna/Kuba) eigens für den englischen Premierminister mit personalisierter Bauchbinde produziert. Die Bezeichnung "Churchill" wird heute allerdings von Herstellern und Händlern sowohl als Markenname für ganz bestimmte Zigarren, aber zur Verwirrung mancher Konsumenten auch als allgemeine Bezeichnung für dieses Format verwendet. Die korrekte Bezeichnung für das sehr beliebte Format lautet "Julieta 2" und ist definiert durch eine Länge von 178 mm und ein Ringmaß von 47 = 18,65 mm. Abweichungen kommen vor. Hochwertige Tabake entfalten als Churchill-Zigarre ihren vollen Geschmack, der Konsument sollte allerdings auch bis zu 90 Minuten Rauchdauer einrechnen.

Der Torpedo zählt zu den nichtzylindrischen Formaten. Der Name rührt daher, dass sich die Zigarre bis zum Kopfende im Durchmesser pyramidenförmig verkleinert. Ein Figuro-Format hat am Kopf und am Fuß einen kleineren Durchmesser als in der dickeren Mitte.

Zigarillos sind sehr dünne und kurze Zigarren. Da der Geschmack, durch den kleinen Durchmesser bedingt, relativ scharf ist, werden oft besonders milde (oder wenig aromatische) Tabake verwendet. Beliebt sind auch aromatisierte Zigarillos, denen natürliche oder synthetische Aromen, wie zum Beispiel Vanille oder Whisky, zugefügt wurden. Zigarillos sind mit und ohne Filter im Handel erhältlich.

seit ihr eigentlich alles raucher :confused:

also kurz gefasst:
zigarren: lange dicke dinger
zigarillos: dünne kurze dinger

apropos: wir ahtten letzthin bei nem geburtstag ne zigarren, die war etwa 25cm lang und 3cm durchmesser -.-

ps:
ihr müsst zigarren auf lunge rauchen, dann habt ihr ne scheibe als währt ihr bekifft :top:

Ich rauche auch komplett garnicht.

Und Keks du wirst doch wohl nicht glauben dass ich dich adde? Das tu ich mir nicht an.

Aber ich will ja nicht so sein. Hier paar süße Frauenbilder. Direkt ausem BravoForum, wenn deine Mutter dir die Heftchen weggenommen hat.
Noresund
jeany-is-back
xRegengirlx

Sind wirklich ziemlich gutaussehend und genau dein Alter

jongerg am 17.07.2006 22:42 schrieb:

Und Keks du wirst doch wohl nicht glauben dass ich dich adde? Das tu ich mir nicht an.

Aber ich will ja nicht so sein. Hier paar süße Frauenbilder. Direkt ausem BravoForum, wenn deine Mutter dir die Heftchen weggenommen hat.
Noresund
jeany-is-back
xRegengirlx

jongerg, du kannst die letzten 20 posts doch nicht als überwiegend sinnvoll einstufen????? e: oder besser die letzten 40 posts :ugly: die sind sogar noch "spamiger"/sinnloser.
das meiste ist imo auf der stufe von öffentlichen chats ohne registration, so chatworld.de oder so :-S :ugly:

jongerg am 17.07.2006 22:42 schrieb:

Noresund
jeany-is-back
xRegengirlx

Öh, ich bin auch Nichtraucher. Hab mein ganzes Leben nicht eine geraucht. Aber so was will ich mal ausprobieren. Ich glaube das liegt an Tropico. %-)
Laut Wiki gibts welche für über 40€. :-S :-S :-S
Noch zwei Tage Schule, dann sind Ferien. :ugly:

Und des mit dem Foto kannste doch per O-Mail machen, dann brauchste dich nich per icq mit ihm rumschlagen. %-)

oh oh, so 'n Forentroll iss gekommen. :pissed:

Zurück