• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

XMasTree am 13.07.2006 22:19 schrieb:
taks am 11.07.2006 23:32 schrieb:
war wohl nix mit nem gmzler als co :-(

Als CO schon mal gar nicht, im worst-case als CC .. aber da gibts auch noch genügend vernunftbegabte Menschen, die das zu verhindern wissen :P

*grübel* was ist den die genaue definition eines GMZlers? ich meine ist ZAM nicht eigentlich DER GMZler? und der ist sogar Redi :ugly:

AW:

King-of-Pain am 13.07.2006 22:23 schrieb:

Als CO schon mal gar nicht, im worst-case als CC .. aber da gibts auch noch genügend vernunftbegabte Menschen, die das zu verhindern wissen :P

*grübel* was ist den die genaue definition eines GMZlers? ich meine ist ZAM nicht eigentlich DER GMZler? und der ist sogar Redi :ugly:

seh ich anderst. Er WAR GMZler.

AW:

Tja, der GMZ war eine seiner vielen Jugendsünden. Man muss den gleichen Fehler ja nicht zweimal machen :P

AW:

XMasTree am 13.07.2006 22:28 schrieb:

Tja, der GMZ war eine seiner vielen Jugendsünden. Man muss den gleichen Fehler ja nicht zweimal machen :P

was mir grade einfällt :ugly:
es gibt ja noch eine andere SPammer vereinigugn (wenn auch nicht in diesen Forum) der sogar 3 PCG COs angehören

einer davon ist sogar während seiner Amtszeit als Leader zum CO befördert worden

wie kann das sein? wie kann das gehn?

AW: ::::::::::-:::::::::::

Wo seid ihr denn schon wieder alle?

Also die BravoThreads wurden gelöscht. Schade waren echt sehr geil

jongerg am 14.07.2006 15:50 schrieb:

moin,bin gerade ausm rl zurück. jetzt ne runde tropico und um achtzehnhundert zurück ins rl. man sieht sich.

Psycho-Patee am 14.07.2006 15:58 schrieb:

moin,bin gerade ausm rl zurück. jetzt ne runde tropico und um achtzehnhundert zurück ins rl. man sieht sich.
tropico?MÜSST ich irgendwo haben ^^

ma rasukramen, du arsch, jetz ab ich bock drauf ^^

Fraggerick am 14.07.2006 16:35 schrieb:
Psycho-Patee am 14.07.2006 15:58 schrieb:

tropico?MÜSST ich irgendwo haben ^^

ma rasukramen, du arsch, jetz ab ich bock drauf ^^

RL gibts erst wieder um 7.
Hab beschlossen bei der 1. Mannschaft (also Erwachsene) im Fussball die Vorbereitung bisschen mitzumachen. Bisschen richtiges Training schadet meiner Kondition sicher nicht

so, ich bin endlcih fertig mit nach hause kommen aus der shcule und nachlesen :-S .

hatten heute sommerfest und es waren vllt 10leute aus der klasse die was gemacht haben. also aufbauen und dann da bleiben und sich um den stand kümmern. von 29schülern :-$

ich war also von heute morgen 7:15uhr bis heute abend 19:34uhr in der schule und meine einzige pause in der ich mal das gelände verlassen konnte war 30minuten lang, in denen ich zu 2verschiedenen sparmärkten laufen musste um hamburger sauce für die hot dogs zu beschaffen, da wir sowas nciht hatten :-S

ich war dann also von 12:10uhr damit beauftragt, auf den stand aufzupassen, während einige in der city waren und viele zu hause gechillt haben. dann hatte ich von 15:30uhr bis 16:00uhr "pause" (das war dann die erste richtige verkaufsschicht) um dann von 16-19uhr beim dosenwerfen aufzupassen, die bälle immer wieder einzusammeln, das geld dafür zu kassieren und die dosen immer wieder aufzustapeln. aber am meisten spaß hat es gemahct, den kleinen kindern mehr bonbons als gewinn zu geben, als sie tragen konnten :ugly:

habe jetzt noch ca. 50-100 bonbons mit nach hause genommen, da die keiner wollte und sie zum wegschmeißen zu schade waren :oink:

und wieso wehrst du dich nicht dagegen rengaru?

jongerg am 14.07.2006 22:08 schrieb:
glaub mir, da kann man ncihts machen. da können ja nichtmal die lehrer wirklcih was ausrichten, vorallem da es keine pflicht veranstaltung ist, da es von unserer schülervertretung wie jedes jahr organisiert wird.

rengaru am 14.07.2006 22:35 schrieb:
jongerg am 14.07.2006 22:08 schrieb:
glaub mir, da kann man ncihts machen. da können ja nichtmal die lehrer wirklcih was ausrichten, vorallem da es keine pflicht veranstaltung ist, da es von unserer schülervertretung wie jedes jahr organisiert wird.
Naja kenn ich. Allerdings war ich einer derjenigen die daheim gechillt haben^^

Abend :-(

Ich hab mir von einem Ersparniss ein Handy gekauf. Das is nu einen Monat alt, bissl mehr. Nu hats schon das Display geschrottet. :-S Da bin ich zum Händler, und der meinte, für ca. 100 SFr. und 2 1/2 Wochen warten könnte ich da ein neues Display draufmachen lassen... Das dauert mir aber zu lange.. Kann ich sonst noch was tun?

Brett am 14.07.2006 22:44 schrieb:

Ich hab mir von einem Ersparniss ein Handy gekauf. Das is nu einen Monat alt, bissl mehr. Nu hats schon das Display geschrottet. :-S Da bin ich zum Händler, und der meinte, für ca. 100 SFr. und 2 1/2 Wochen warten könnte ich da ein neues Display draufmachen lassen... Das dauert mir aber zu lange.. Kann ich sonst noch was tun?
ohne Handy leben :finger:

jongerg am 14.07.2006 22:47 schrieb:

ohne Handy leben :finger:

Das freut aber Mutti nicht so sehr, da sie immer wissen will, wie es mir geht wenn ich im Ausgang bin ;-)

Ich hab mir ein Handy geklaut. Das is nu einen Monat alt, bissl mehr. Nu hats schon das Display geschrottet. :-S Da bin ich zum Händler, und der meinte, für ca. 100 SFr. und 2 1/2 Wochen warten könnte ich da ein neues Display draufmachen lassen... Das dauert mir aber zu lange.. Kann ich sonst noch was tun?
:-o

@jong: naja, ihc finde ja das sommerfest macht spaß, deshalb geh ihc da ja immer hin. ich war jetzt bei jedem sommerfest seit ich auf der schule bin von anfang an dabei und fands eigentlich immer lustig, das wissen halt nur die chillenden nicht, da sie ja nie da waren :-P

Zurück