• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Ich bin ja immer noch für rasierte Eier

Fraggerick am 12.07.2006 22:09 schrieb:
jongerg am 12.07.2006 21:29 schrieb:
Fragg da hst du recht. Immer schön freuen wegen allem.
außer über sowas: http://cgi.ebay.de/Vans-Slip-On-Che...7QQihZ011QQcategoryZ23457QQrdZ1QQcmdZViewItem
warum? sind doch :-X

wenn mein hund was zum psilen, udn zerkauen bräuchte... udn ich einen hund hätte, ich glaube, ich wprde sie kaufen :ugly:

Ne ich würd meinem Hund was schönes gönnen. Son Plastikball oder so. Vllt son brauner wo paar Stacheln rauskommen.

So heut beim Abendessen

Ich gut gelaunt, meine Mutter mit heißerer Stimme und meine 2 jüngeren Brüder.
Am Anfang verarsch ich sie halt bisschen indem ich mit krächzender Stimme rede. Darüber lacht sie noch.
Dann hab ich irgendwann angefangen Das Leben des Brian nachzuspilen. Inkl der kompletten Schwanzus Longus Stelle. Da meinte sie ich soll doch bitte aufhören. Meine Brüder und ich haben gelacht und sie fing an tz stressen.
Dann hab ich das Hitler-Bonker Lied angefangen zu singen.
"Adolf du alte Nazi-Sau..." und dann dreht die voll ab. Ich frag se was los ist. Sie meint über sowas macht man keine Witze: Ich: warum nicht? Und sings nochmal. Dann dreht se wieter durcj und meint "Nazi-Sau" dürfe man nicht sagen. o_O.
Dann hab ich halt kurz den Text umgedichtet und angefangen: Mutti, du alte.... Sofort aufgehört, böser Blick! Also nochmal angefangen: Mutti, du junge Herrscherin... Da hat se schon fast durchgederht und ich konnt mein Maul halt immernoch nicht halten weil ich nicht versteh was daran so schlimms ein soll. Noch 2.3 Kommentare und dann hat se mir eine auf die Backe gegeben^^. Aber für diesen Spaß hat sich das gelohnt
Ach und sie meinte dann noch sie müsse mir bald den PC wegnehmen, bzw ein paar Kabel stehlen weil ich ja ach so schlimme Sachen da lerne wie "Nazi-Sau". Sie dreht ab, weil ich Hitler ins lächerliche ziehe o_O.

Naja was solls. Witzig wars
So und alle noch schön ne Nachricht an RR schreiben!!!

RRs Profil
So das ist der Link zum abschicken der Mail.

Als Betreff bitte immer "RRobot" eingeben.

Hier mein Zug:

Begib dich in dein Nest. Nehme dort eine Position ein, in der du bequem die Tastatur deines Rechenknechts bedienen kannst und den Monitor gut sehen kann.
Wenn du das geschafft hast, gehe ins Internet und betrete das PCG- Forum. Öffne den "Guten Morgen Zeleron" Thread und verfasse einen mehr oder weniger sinnvollen Post. Solte sich der Thread nicht beim ersten mal öffnen lassen, versuche es solange bis es klappt.

Dann musst du noch ins KidszoneForum gehen. Dort das Unterforum "Clubs" öffnen und den "[1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #kidszone" betreten und dich als Mitglied anmelden.

Danach gehst du zurück ins Gott & die Welt Forum. Dort eröffnest du einen Thread indem du gestehst dass du im GMZ mitließt (falls es stimmt, was ich nach deinen Andeutungen allerdings annehme), desweitern forderst du andere Member auf sich auch zu outen. Außerdem machst in diesem Thread noch Werbung für den Haser Club bei Kidszone. AM besten mit Huldigung. Und dieser Thread darf nicht geschlossen werden.

Ach und ein Bild noch. Öfnne irgendwelche Schubladen des Nests und zeig uns was noch so alles im Inventar ist.

Die Ausrede "Ich mache es nicht wegen Selbsterhaltung" oder so gilt nicht. Du wirst nach diesem Zug in der Comm zwar eine Stufe gesunken sein, aber das musst du in Kauf nehmen

taks am 13.07.2006 11:47 schrieb:
Psycho-Patee am 13.07.2006 11:44 schrieb:
saniman am 13.07.2006 11:43 schrieb:
taks am 13.07.2006 07:38 schrieb:

Morgen
Moin Moin

Na, wie is das Wetter da unten?

jutjut und bei dir

ps: mahlzeit =)
Bei mir auch, aber ich meinte eigentlich den Spanier. Ich bräuchte nur einen Laptop, dann würd ich mir Tropico 1 holen und im Garten auf 'ner Liege zocken. %-)

Psycho-Patee am 13.07.2006 11:58 schrieb:
taks am 13.07.2006 11:47 schrieb:
Psycho-Patee am 13.07.2006 11:44 schrieb:
saniman am 13.07.2006 11:43 schrieb:
taks am 13.07.2006 07:38 schrieb:

Morgen
Moin Moin

Na, wie is das Wetter da unten?

jutjut und bei dir

ps: mahlzeit =)
Bei mir auch, aber ich meinte eigentlich den Spanier. Ich bräuchte nur einen Laptop, dann würd ich mir Tropico 1 holen und im Garten auf 'ner Liege zocken. %-)

Scheiss warm , bin heut schweissgebadet aufgewacht entweder hatte ich heisse traeume oder weis gott. Ne also schon warm jetzt 30º

toll, wurde grade für meinen RROBOT spielzug als cheater gebrandmarkt und vom spiel ausgeschlossen :finger2: hatte sogar ,,schreib in den GMZ" mit eingebaut.... naja, egal.... hat wer von euch scho Ferien? ich net, lieg aber trotzdem den ganzen Tag mit Jack Johnson Mucke in meiner Hängematte....
cu Lordnikon27

A propos Ferien.

Wie siehts jetzt aus mit nem GMZ Treffen. Langsam sollten wir mal planen anfangen.

jongerg am 13.07.2006 18:41 schrieb:
A propos Ferien.

Wie siehts jetzt aus mit nem GMZ Treffen. Langsam sollten wir mal planen anfangen.

Ich wieth, es wird wirklich knapp :-D

rengaru am 13.07.2006 18:52 schrieb:
Kearns am 13.07.2006 18:50 schrieb:
jongerg am 13.07.2006 18:41 schrieb:
A propos Ferien.

Ich wieth, es wird wirklich knapp :-D
aha, und wer bist du? :-o

ich wundere mich viel eher über wieth. sieht irgendwie net nach nem tippfehler aus... :-o

nabend leute, heut nochmal an der unni gewesen und mit den (ex-)kollegen einen getankt...

und ich wurde von einer horde nackter zwei mädels beim beachvolleyball geschlagen. :pissed:

sooo...wenns hinhaut hab ich demnächst n job bei klingspor, schleifmittel verpacken etc...10,62 die stunden, ich hoff das haut hin. *daumendrück*
außerdem bin ich mal gespannt ob mich eine von den unis bei denen ich mich beworben hab haben will. *daumen noch fester drück*

mit viel glück bin ich dann in 3 monaten aus dem kaff hier weg *hoff*

oder das ganze platzt wie eine seifenblase un ich bleib für immer hier :-S
mal abwarten...

un jetzt genehmige ich mir noch ein eigenhändig aus holland importiertes grolsch vor der haustür...das lotter-leben geht wieder los, da lacht das ex-zivi-herz :-X :ugly:

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ge4GXEG9yjo&search=bachman turner overdrive

yeyeyou a a aint se se seen nenenenothing yet... *sing*

Hättest du im August dann gar keine Zeit Elch?

AW:

XMasTree am 13.07.2006 22:19 schrieb:
taks am 11.07.2006 23:32 schrieb:
war wohl nix mit nem gmzler als co :-(

Als CO schon mal gar nicht, im worst-case als CC .. aber da gibts auch noch genügend vernunftbegabte Menschen, die das zu verhindern wissen :P

omg. :haeh:

wieviel hast du denn nachgelesen?

edit: Ok soviel haben wir die letzten 2 Tage nicht philosphiert.

Zurück