• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

der_Menthol_Elch am 11.07.2006 21:09 schrieb:
Fraggerick am 11.07.2006 20:29 schrieb:
der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:50 schrieb:
servus,
hab irgendwie im urin das hier gleich n gewitter losgeht...
tut des nich weh? :haeh:

am anfang wars unangenehm, aber nach und nach gewöhnt man sich an den permanenten geruch von gegrilltem und seine eigenen schreie hört man nach ner zeit auch nicht mehr :ugly:

gewitterts schon?
sonst würd ich auf nen tripper tippen :ugly:

AW:

saniman am 11.07.2006 21:07 schrieb:
rengaru am 11.07.2006 20:49 schrieb:
Fraggerick am 11.07.2006 20:29 schrieb:
der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:50 schrieb:
servus,
hab irgendwie im urin das hier gleich n gewitter losgeht...
tut des nich weh? :haeh:
:ugly:

er hat immer nohc nicht gepostet ;-(

Der wird sich wahrscheinlich auch heut net blicken. :-P Hast du nicht gewusst das er 24h am tag arbeitet.
naja, ich dachte immer, dass gehört zu seiner arbeit :ugly:

AW:

Psycho-Patee am 11.07.2006 21:57 schrieb:
rengaru, wie viele haste denn so ungefähr schon reinbekommen? Also so Volltreffer jetzt? :-S
naja, sagen wirs so, ich spiele seit 11jahren fußball, in der vergangen saison, hab ich in ca. 2/3 aller spiele nen ball da rein bekommen, in der saison davor auch. ich hab in den beiden jahren alle spiele durchgespielt, bis auf eines in der vergangenen saison. also ziemlich oft, und ich sage euch, das ist nich sehr nett :-S

´naja, ihc geh schlafen, bye

AW:

rengaru am 11.07.2006 22:02 schrieb:
rengaru, wie viele haste denn so ungefähr schon reinbekommen? Also so Volltreffer jetzt? :-S
naja, sagen wirs so, ich spiele seit 11jahren fußball, in der vergangen saison, hab ich in ca. 2/3 aller spiele nen ball da rein bekommen, in der saison davor auch. ich hab in den beiden jahren alle spiele durchgespielt, bis auf eines in der vergangenen saison. also ziemlich oft, und ich sage euch, das ist nich sehr nett :-S

schlaf gut ;-)

AW:

taks am 11.07.2006 22:05 schrieb:
rengaru am 11.07.2006 22:02 schrieb:

schlaf gut ;-)
und tröum von intakten klöten :ugly:

AW:

Also ich spiele auch Fussball und das nun auch schon das ein oder andere Jährchen und ich kann mich an keinen Volltreffer erinnern. Es gab zwar leichte Streifschüsse und das ist auch ne Zeit unangenehm aber nichts schlimmes.

Und eg könnte das Leben so unkompliziert sein, aber dann muss es ja diese... diese.... ach diese geschöpfe geben, atm sogar noch blond und hübsch die es äußerst kompliziert werden lassen.
Naja , ich geh jetzt pennen.

AW:

tja das wovor der pate sich fürchtet is mir beim fußball schon öfters passiert. gott sei dank sind die familienjuwelen noch heil...

generell is fußball bei mir so ein thema...ich bin seit der grundschule scheiße in dem sport gewesen, hab mich nie für die bundesliga interessiert und in der realschule wurde ich immer ins tor gestellt weil es keiner sonst machen wollte und ich zu scheiße war um aufm feld zu spielen. allerdings ist es fatal mich ins tor zu stellen, ich kann den ball netmal halten wenn er auf mich zugerollt kommt.
außerdem war es deprimierend immer als letztes in die mannschaft gewählt zu werden. :ugly:

fazit: ich bin ein mensch der besser angeln geht oder sowas. :-S

so, ich hau mich ins bett, n8

AW:

der_Menthol_Elch am 11.07.2006 23:35 schrieb:
tja das wovor der pate sich fürchtet is mir beim fußball schon öfters passiert. gott sei dank sind die familienjuwelen noch heil...

generell is fußball bei mir so ein thema...ich bin seit der grundschule scheiße in dem sport gewesen, hab mich nie für die bundesliga interessiert und in der realschule wurde ich immer ins tor gestellt weil es keiner sonst machen wollte und ich zu scheiße war um aufm feld zu spielen. allerdings ist es fatal mich ins tor zu stellen, ich kann den ball netmal halten wenn er auf mich zugerollt kommt.
außerdem war es deprimierend immer als letztes in die mannschaft gewählt zu werden. :ugly:

fazit: ich bin ein mensch der besser angeln geht oder sowas. :-S

so, ich hau mich ins bett, n8

bei mir wars auch immer so, nur hatte es noch einen der noch schlechter war als ich (das praktisch net möglich ist) :ugly:

ich geh auch schlafen
morgen letztes mal schule :-D
ich glaub ich lass mich morgen vor der schule vollluafen :-]
cu

AW:

der_Menthol_Elch am 12.07.2006 14:10 schrieb:
Fraggerick am 12.07.2006 11:02 schrieb:
erstor ^^ moha, kinners.. flucht ^^

:-o

moje....

mittach %-) ich war im sport immer gut. Hab in verschiedenen Fussi-clubs gespielt. aber als ich hier herkamm hab ich aufgehoert. hab dann ne zeit lang basketball gespielt danach floorball/unihockey sind 2004 spanien meister geworden hab aber vor einem jahr aufgehoert weil ich probleme mit dem traiener hatte....

bu bu bu buubuuuuu der shake shake.

AW:

sport?

ich?

ICH???!!!

*g*

najo, ich kann ganz gut badminton spielen, bin im hockey recht erträglich, in der def. und, im bitchvolleyball bin ich auch recht passabel...

aber, sowas is im allgemien nich so mein ding... ^^ meistens läufts drauf rasu, das ich mit denen, die ich grad spielunfähig gemacht habe vom platz gestellt werde... hab letztens beimhandball 3 verteidiger so umgepumpt, das di esich erstmal zum erholen hinsetzen mussten ^^

hab halt den sprungwurf auf kniehöhe gemacht, quer, drei umgehaun, und nen tor gemacht, der ball is ne handbreit überm boden geflogen ^^

So eine verdammte scheiße

Schon wieder nicht geklappt. Also morgen ein neuer RRVersuch.

AW: So eine verdammte scheiße

tagsüber lauf ich der nacht hinterher...

HEIrATE MICH

^^

klimmzüge im nacken, also, wo man immer die stange in den nacken bekommt, das is was böhses :-S

AW: So eine verdammte scheiße

gah !
irgendwas stimmt hier net mit meinem firefox. der spielt die youtube-videos net mehr und das nudistentrampolinspiel zeigt der mir auch net an. ich glaube, es liegt irgendwie an quicktime, ständig kommt hier folgende meldung an:

Quick Time Unavailable

The QuickTime Plug-In requires the Quicktime System extensions versions 5 or later.

Quick Time is available on www.apple...blablalba

Ok Abbrechen.

baaah das pisst mich jetz aber grad mal an...ich glaub ich poste das problem mal im softwareforum oder so...

Mal gucken wer diesen Titel überhaupt bemerkt.... :B

RR hat seit neuestem doch ne Kamera...

...der RRobot nehme die Kamera und stelle sich entweder vor eine besser reflektierende Scheibe oder ziele damit auf sich selbst...vorher natürlich den "Selbsterhaltungstrieb" unter dem Teppisch verschwinden lassen oder sonstwas damit machen, der interessiert nich...

:ugly:

AW: Mal gucken wer diesen Titel überhaupt bemerkt.... :B ich ^^

moha, kinners.... ich bin feddisch, und, geh mich jetzt rasieren *froy*

*doppelfroy*

endlich ma wieder dne pelz los... herrlich... wisst ihr, was das ein gefühl is, wenn ein heißer sommer tag is, und die schweißstropfen langsam im bart runterkullern, und es JUCKT.... JUCKT WIE HÖLLE....

egal, ab der scheiß... dumerweis ebrauch ich dank meiner "kinnfrisur" immer etwa 20 minuten zum rasieren, wesswegen ich das abends machenmuss, oder morgens wenn ich später los muss... ^^

und abends hab ich nie bock, udn morgens muss ich nie früher los

ergo: 5 tage bart.... und jetz kommt der pelz mal wieder ab... *tripplefroy*

und, ja,mann mus sich an den kleien sachen des alltags froyen können ^^

Zurück