• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Fraggerick am 10.07.2006 22:07 schrieb:
rengaru am 10.07.2006 22:00 schrieb:
ich sehs shcon, gleihc kommt der keks oder der PP und schnappt ihn mir weg. der PP sitzt jetzt grade rum und wartet auf post 41999 und postet dann, der keks schläft bis 22uhr 30 und sieht dann plötzlich den thread, postet und hat die 42k oO
lol, rauchst du was?
ich? cih werde niemals raucher werden. ihc hab einmal an einer shisha gezogen und werde niemals wieder etwas rauchen oder ähnliches %-)

AW:

rengaru am 11.07.2006 16:23 schrieb:
Fraggerick am 10.07.2006 22:07 schrieb:
rengaru am 10.07.2006 22:00 schrieb:
ich sehs shcon, gleihc kommt der keks oder der PP und schnappt ihn mir weg. der PP sitzt jetzt grade rum und wartet auf post 41999 und postet dann, der keks schläft bis 22uhr 30 und sieht dann plötzlich den thread, postet und hat die 42k oO
lol, rauchst du was?
ich? cih werde niemals raucher werden. ihc hab einmal an einer shisha gezogen und werde niemals wieder etwas rauchen oder ähnliches %-)

du verpasst was :finger:
na egal, immerhin bleibt dir der alkohol, heroin und koks sollen auch ganz toll sein hab ich gehört. :ugly:

servus,
hab irgendwie im urin das hier gleich n gewitter losgeht...

AW:

der_Menthol_Elch am 11.07.2006 16:50 schrieb:

Ich hoffe bei uns nicht, aber sieht auch nicht danach aus atm.

RR lässt sich heut aber Zeit :-(

AW:

jongerg am 11.07.2006 16:54 schrieb:

ich habe vor 20mins erfahren, dass ich in einer halben stunde nen zahnarzttermin habe.

und vor 10mins habe ich erfahren, dass ich wohl morgen um 11:10uhr einen augenarzttermin habe, tja, wasn pech, dass dann wohl deutsch, musik und franz für mich ausfallen müssen :ugly:

AW:

rengaru am 11.07.2006 17:02 schrieb:

ich habe vor 20mins erfahren, dass ich in einer halben stunde nen zahnarzttermin habe.

und vor 10mins habe ich erfahren, dass ich wohl morgen um 11:10uhr einen augenarzttermin habe, tja, wasn pech, dass dann wohl deutsch, musik und franz für mich ausfallen müssen :ugly:
Sach bloß Mutti macht deine Termine. :ugly: :finger: :-D

AW:

Psycho-Patee am 11.07.2006 17:05 schrieb:
rengaru am 11.07.2006 17:02 schrieb:

Sach bloß Mutti macht deine Termine. :ugly: :finger: :-D
zum zahnarzttermin: ich glaube, wenn die das nich machen würde, würde ich da nie hingehen :ugly:

zum augenarzttermin: eig ist das ein termin meiner oma, aber bei der ist was dazwischen gekommen und da ihc eh ma bald nen termin brauche, geh ich da halt statt meiner oma hin :ugly:

AW: Milch durch Kneten

so, der arztbesuch sah in etwa so aus:

*rengaru geht rein, wird vom arzt begrüßt und lässt sich dann aufm "liegestuhl" nieder*
*arzt guckt in rengarus mund rum, labert dabei irgendwelches zeugs, was mal nich in fachsprache war, mit seiner assistentin und sagt nach 2mins: "so, die zähne sind in ordnung, war ein schneller arztbesuch"*

*rengaru verabschiedet sich und nimmt im wartezimmer platz und wartet auf den rest der familie, da der bruder mitm auto hingefahren ist*

so in etwa verläuft das eigentlich immer, nur dass ich sonst eigentlich immer entweder mit fahrrad hinfahre oder zu fuß gehe, sodass ich danach nichtmehr auf meinen bruder warten muss ;)

PS: was ist heute eig mit dem RR los? ihc warte noch *g* %-)

AW: Milch durch Kneten

rengaru am 11.07.2006 18:10 schrieb:
so, der arztbesuch sah in etwa so aus:

*rengaru geht rein, wird vom arzt begrüßt und lässt sich dann aufm "liegestuhl" nieder*
*arzt guckt in rengarus mund rum, labert dabei irgendwelches zeugs, was mal nich in fachsprache war, mit seiner assistentin und sagt nach 2mins: "so, die zähne sind in ordnung, war ein schneller arztbesuch"*

*rengaru verabschiedet sich und nimmt im wartezimmer platz und wartet auf den rest der familie, da der bruder mitm auto hingefahren ist*

so in etwa verläuft das eigentlich immer, nur dass ich sonst eigentlich immer entweder mit fahrrad hinfahre oder zu fuß gehe, sodass ich danach nichtmehr auf meinen bruder warten muss ;)

PS: was ist heute eig mit dem RR los? ihc warte noch *g* %-)
Der is warscheinlich infolge eines lachanfalls den Erstickungstod gestorben ^^

AW:

Fraggerick am 11.07.2006 20:29 schrieb:
servus,
tut des nich weh? :haeh:

am anfang wars unangenehm, aber nach und nach gewöhnt man sich an den permanenten geruch von gegrilltem und seine eigenen schreie hört man nach ner zeit auch nicht mehr :ugly:

Zurück