• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Maul

taks am 10.07.2006 17:50 schrieb:
und was habt ihr so gemacht?

mein grandioser :-S tag heute :

-bis elf gepennt
-gekocht, gegessen und abgewaschen
-draussen in der sonne gelegen
-mal kurz jemanden besucht
-gelegentlich im gmz gepostet und den krankenhausthread gelesen
-meine losen unterlagen des ersten semester bauingenieurwesen ordentlich in nen ordner abgeheftet und in den schrank zum verrotten gelegt
-n artikel über so zwei schweizer architekten fertiggestellt und an nen prof geschickt
-gegessen
-vorm haus n bier getrunken

jetz werd ich nochn bisschen was fernsehen, "surface" auf prosieben, klingt ähnlich wie frank schätzings "der schwarm"...naja, meine erwartungshaltung is eher gering...

http://zidaneowned.ytmnd.com/ :-D

AW:

ich sehs shcon, gleihc kommt der keks oder der PP und schnappt ihn mir weg. der PP sitzt jetzt grade rum und wartet auf post 41999 und postet dann, der keks schläft bis 22uhr 30 und sieht dann plötzlich den thread, postet und hat die 42k oO

AW:

rengaru am 10.07.2006 22:00 schrieb:
ich sehs shcon, gleihc kommt der keks oder der PP und schnappt ihn mir weg. der PP sitzt jetzt grade rum und wartet auf post 41999 und postet dann, der keks schläft bis 22uhr 30 und sieht dann plötzlich den thread, postet und hat die 42k oO
*pfurz*

Yeha!

Gotcha!

edit:
Guten Morgen Zeleron =) ZAM 42000 10.07.06 22:01

Letztes Posting von Psycho-Patee am......

AW:

es war mal wieder klar ;-(

naja, ich habs geahnt, kannte PPs taktik und dahcte mir, helf ich mal dem anderen norddeutschen %-)

Zurück