• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Maul

butt3rkeks am 10.07.2006 12:45 schrieb:
der_Menthol_Elch am 09.07.2006 23:36 schrieb:
Ist Stalin verschwunden ? :ugly:

neee, stalin geht es gut, der schmiedet in ruhe seine pläne um die konkurrenz (tiffy) auszuschalten...

hab mich nur über italien geärgert, frankreich wär mir lieber als weltmeister...

naja was solls...

meine familie zwingt mich zu kochen. :-$
ich brauch ganz dringend nen job damit ich tagsüber hier fort komm...

der_Menthol_Elch am 10.07.2006 14:10 schrieb:

neee, stalin geht es gut, der schmiedet in ruhe seine pläne um die konkurrenz (tiffy) auszuschalten...

hab mich nur über italien geärgert, frankreich wär mir lieber als weltmeister...

naja was solls...

Hallo gentlemans

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200607_the_hoff/index.html
kein komentar :ugly: :ugly: :ugly:

Task: hab halt nichts anderes gefunden.

der_Menthol_Elch am 10.07.2006 14:10 schrieb:

naja was solls...

DU ? Arbeiten ? O.O
Dann muss dir kochen ja wirklich gegen den Strich gehen ... :ugly:

der_Menthol_Elch am 10.07.2006 14:46 schrieb:

Hab heut morgen nen neuen Handy -Vertrag gemacht. HAb das nokia 6280 fuer 49€ bekommen :-X

wart ihr schon in demkrankenhaus fred? *rofl*

egal, ich hock in der schuel, da ich dumm genug war, 2 mädels beim bescheisen zu helfen,,,, tjo, und ich bveschei0ße grad für sie, ergo hock ich hier, und, will ins bett...

aber, nacher muss ich nem mädel noch geschichte einbläuen...

so... ***.

elch, beschwer dich nichmal

um die situtation zuveranschaulichen: ich hab hunger, und bin in der schule, hie rgibts nur kaffe...

soweit alles klar?

Fraggerick am 10.07.2006 14:56 schrieb:
wart ihr schon in demkrankenhaus fred? *rofl*

egal, ich hock in der schuel, da ich dumm genug war, 2 mädels beim bescheisen zu helfen,,,, tjo, und ich bveschei0ße grad für sie, ergo hock ich hier, und, will ins bett...

aber, nacher muss ich nem mädel noch geschichte einbläuen...

so... ***.

um die situtation zuveranschaulichen: ich hab hunger, und bin in der schule, hie rgibts nur kaffe...

soweit alles klar?

Ja , war schon im Krankenhaus fred. Fragg ist er kaffe fluessig oder pulver ?
:-$

Fraggerick am 10.07.2006 14:56 schrieb:

soweit alles klar?

zigaretten helfen ja angeblich gegen den hunger und die müdigkeit. :finger:

ok, gegen hunger nicht wirklich, und bei müdigkeit ist man eigentlich nur kurz beschäftigt

hört nich auf mich...

der_Menthol_Elch am 10.07.2006 17:28 schrieb:
jongerg am 10.07.2006 16:54 schrieb:
Fraggerick am 10.07.2006 16:47 schrieb:
taks am 10.07.2006 16:19 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.07.2006 15:08 schrieb:
hört nich auf mich...

sag sowas nicht, du bist doch unser aller vorbild =)
ach? :ugly:
nein :finger:

hey darf ich um respekt bitten ! ich bin schließlich altersmäßig der methusalem dieses threads hier. :ugly:

ok
*elch respektier*

So heute hat es leider nicht geklappt aber auf ein neues. Bitte alle bis spätestens morgen ca. 15 Uhr die Mail verschicken

RRs Profil
So das ist der Link zum abschicken der Mail.

Als Betreff bitte immer "RRobot" eingeben.

Hier mein Zug:

Begib dich in dein Nest. Nehme dort eine Position ein, in der du bequem die Tastatur deines Rechenknechts bedienen kannst und den Monitor gut sehen kann.
Wenn du das geschafft hast, gehe ins Internet und betrete das PCG- Forum. Öffne den "Guten Morgen Zeleron" Thread und verfasse einen mehr oder weniger sinnvollen Post. Solte sich der Thread nicht beim ersten mal öffnen lassen, versuche es solange bis es klappt.

Dann musst du noch ins KidszoneForum gehen. Dort das Unterforum "Clubs" öffnen und den "[1.] Offizieller YGO-Hase/n/r Club #kidszone" betreten und dich als Mitglied anmelden.

Danach gehst du zurück ins Gott & die Welt Forum. Dort eröffnest du einen Thread indem du gestehst dass du im GMZ mitließt (falls es stimmt, was ich nach deinen Andeutungen allerdings annehme), desweitern forderst du andere Member auf sich auch zu outen. Außerdem machst in diesem Thread noch Werbung für den Haser Club bei Kidszone. AM besten mit Huldigung. Und dieser Thread darf nicht geschlossen werden.

Ach und ein Bild noch. Öfnne irgendwelche Schubladen des Nests und zeig uns was noch so alles im Inventar ist.

Die Ausrede "Ich mache es nicht wegen Selbsterhaltung" oder so gilt nicht. Du wirst nach diesem Zug in der Comm zwar eine Stufe gesunken sein, aber das musst du in Kauf nehmen.

hört nich auf mich...

hey darf ich um respekt bitten ! ich bin schließlich altersmäßig der methusalem dieses threads hier. :ugly:
Körperlich vielleicht *duck*

butt3rkeks am 10.07.2006 17:30 schrieb:
hört nich auf mich...

Körperlich vielleicht *duck*

net so gemein ;-)

lol ich hat heut einfach n geilen arbeitstag ^^
am morgen war ich auf kundenservice ud durft für nen arbeiter n paar ip-telefone auspacken , und ein paar patchkabel einziehen
am nachmittag hab ich mich zuerst an eine festplatte die finger verbrannt :ugly:
und später haben ich und mein chefe noch ne cpu auf dem cantinenherd gegrillt :ugly: :-D
müsst ichr auch mal machen , so ne die sieht echt genial aus :top:

und was habt ihr so gemacht?

Zurück