rengaru
Nerd
AW: Maul
nö.
aber ich habe einen adneren vorschlag: wie wäre es, wenn wir wie die hasen jeder die 3heiligen buchstaben irgendwo in seinen ava einbaut? wie z.B. ich den hasen ganz unten links in der mitte..gif)
jongerg am 09.07.2006 14:03 schrieb:So das wars. Hat jmd Verbesserungsvorschläge?
nö.
aber ich habe einen adneren vorschlag: wie wäre es, wenn wir wie die hasen jeder die 3heiligen buchstaben irgendwo in seinen ava einbaut? wie z.B. ich den hasen ganz unten links in der mitte.
.gif)

ich glaub ich teste mal ob ich beim RROBOT gewinn wenn ich folgendes schreib: rufe ZAM, zwing ihn dir zu helfen ( muss ja gehorchen), bind dich mit nem Seil an seiner Hand fest, sag ihm er soll dich zu Petra Fröhlich führen (der teil mit dem seil wirkt ,,konnte ihm net folgen, zu schnell gelaufen" antworten vor) dann hab ich gewonnen.... da die wahrscheinlichkeit das des klappt ohne das RR ne Art schlupfloch findet eher gering ist könnt ihr des meinetwegen auch in den GMZ RROBOT Zug mit einbauen, bin eh zu faul an RR zu schreiben