• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ich höhr shon siet stundne imme rund immer weider den track, den einer im housethread gepostet hat...

unterbrochen von hitler :ugly:

say aitsch aih ti-erlia
driving on the street in the fancy car...

the name is aaaaaaaaaa and im back in comand... :ugly:

*schmacht* :-X

Fraggerick am 07.07.2006 20:27 schrieb:
say aitsch aih ti-erlia

das is :ugly: :ugly:

gab auch mal n video aus der harald schmidt show, wo ausschnitte aus propagandafilmen mit ymca unterlegt wurden. finds aber leider net mehr. :/

ich bin wieder da %-)

schon lustig wenn man auf einer riesigen straße inmitten von hunderten menschen gefragt wird, ob man weed kaufen will oder ob man die digicam des freundes verkauft :ugly:

so, was ist denn so passiert in der zeit von montag an? irgendwelche threads die ich unbedingt lesen mussu nd die hier ncith auf den letzten seiten verlinkt wurden?

@Elch: ich denke die entscheidung mit factions statt prophecies war richtig, da das deutlich mehr gespielt wird. durch factions wird das alte viel weniger gezockt, wobei der großteil das viel schöner findet. naja, kannst dir das ja zur not, wenn du irgendwann mal wieder geld hast prophecies kaufen :ugly:

und gib ma deinen ingamenamen %-)

der_Menthol_Elch am 07.07.2006 20:42 schrieb:
say aitsch aih ti-erlia

gab auch mal n video aus der harald schmidt show, wo ausschnitte aus propagandafilmen mit ymca unterlegt wurden. finds aber leider net mehr. :/

Hier ist es

Stef1811 am 07.07.2006 22:29 schrieb:
say aitsch aih ti-erlia

Hier ist es

:ugly: :top:

taks am 08.07.2006 00:38 schrieb:
Stef1811 am 07.07.2006 22:29 schrieb:
say aitsch aih ti-erlia

Hier ist es

:ugly: :top:

morgen =)

wo seits ihr denn?

taks am 08.07.2006 11:58 schrieb:
morgen =)

wo seits ihr denn?

bin jetzt da. Um 4 mit dem Fahrrad ohne Licht und angeheitert heimgefahren. Und jetzt schneidet mein Dad die Hecken und ich muss das Zeugs zusammenlesen und ich hab absolut keinen Bock.

btw wenn ihr schon Hitler Videos wollt dann darf Hitler hatte nur ein Ei nicht fehlen

jongerg am 08.07.2006 12:17 schrieb:
taks am 08.07.2006 11:58 schrieb:
morgen =)

wo seits ihr denn?

bin jetzt da. Um 4 mit dem Fahrrad ohne Licht und angeheitert heimgefahren. Und jetzt schneidet mein Dad die Hecken und ich muss das Zeugs zusammenlesen und ich hab absolut keinen Bock.

btw wenn ihr schon Hitler Videos wollt dann darf Hitler hatte nur ein Ei nicht fehlen
ja, die sind aber alle schlecht... nru meiens bring mich zu rofeln *g*

*noch ma anhör*

moje :-)

meine mutter hat das ganze haus an ammis vermietet und war entsprechend beschäftigt deswegen sollte ich kochen. was dabei heraus kam, war hackfleischsoße mit kartoffeln und gurkensalat, das eine zu laff, das andere zu stark gewürzt. so gleicht sich im leben alles aus. :ugly:
als beweis meiner kochkünste nun ein bild dessen, was ich das letzte mal ohne fremde anleitung "gezaubert" habe:

http://img228.imageshack.us/img228/4589/10102066bt.jpg

wenn ich eines tages auf mich alleingestellt sein sollte werde ich gnadelos an mangelerscheinungen sterben.... :ugly:

der_Menthol_Elch am 08.07.2006 14:22 schrieb:
moje :-)

meine mutter hat das ganze haus an ammis vermietet und war entsprechend beschäftigt deswegen sollte ich kochen. was dabei heraus kam, war hackfleischsoße mit kartoffeln und gurkensalat, das eine zu laff, das andere zu stark gewürzt. so gleicht sich im leben alles aus. :ugly:
als beweis meiner kochkünste nun ein bild dessen, was ich das letzte mal ohne fremde anleitung "gezaubert" habe:

http://img228.imageshack.us/img228/4589/10102066bt.jpg

wenn ich eines tages auf mich alleingestellt sein sollte werde ich gnadelos an mangelerscheinungen sterben.... :ugly:
was ist das für ein braunes Stück? :confused:

rengaru am 07.07.2006 22:28 schrieb:
@Elch: ich denke die entscheidung mit factions statt prophecies war richtig, da das deutlich mehr gespielt wird. durch factions wird das alte viel weniger gezockt, wobei der großteil das viel schöner findet. naja, kannst dir das ja zur not, wenn du irgendwann mal wieder geld hast prophecies kaufen :ugly:

ich habs eigentlich nur geholt weil es prophecies nirgendwo mehr gab und ich aus ungeduld net bei amazon bestellen wollte :ugly:
ingame name ist schlicht und einfach (und weil mir nix bessres einfiel) "Der Elch", stufe 2, krieger. muss mich mal reinarbeiten...macht aber fun bis jetzt.
=)

der_Menthol_Elch am 08.07.2006 16:57 schrieb:
rengaru am 07.07.2006 22:28 schrieb:

ich habs eigentlich nur geholt weil es prophecies nirgendwo mehr gab und ich aus ungeduld net bei amazon bestellen wollte :ugly:
ingame name ist schlicht und einfach (und weil mir nix bessres einfiel) "Der Elch", stufe 2, krieger. muss mich mal reinarbeiten...macht aber fun bis jetzt.
=)
ok, wenn dich demnächst einer anflüstert, dann bin ihc das wohl^^

aber bei uns in BS gibt es noch massig prophecies :-o

der_Menthol_Elch am 06.07.2006 15:17 schrieb:
Brett am 06.07.2006 14:32 schrieb:
Soso, ihr nehmt nun alle freundlich im GMZ auf? Wollte denn schon jemand kommen? :finger:

brett, ich hoffe du wirst sternie und da gehört es nicht zum guten ton sich hier blicken zu lassen. :finger:

Sieht schlecht aus, bisher hat ja niemand für mich abgestimmt...
=)

Zurück