• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Fraggerick am 05.07.2006 19:32 schrieb:
periphär tangieren...

Oho, wie gebildet^^ sagt mein Vater auch immer.....

zu der helft-meinem-opa-seite: sry wenn des etz böse klingt, aber es gibt so viele seiten, wo kleinen kindern, meerschweinchen, robben und leuten mit krebs geholfen werden soll, das ich nicht so ganz glaube das des ganze echt ist.... wäre evtl. glaubwürdiger wenn evtl. n foto von dem opa drauf wäre (klingt geschmacklos, aber würde beweisen das es den opa gibt) und es wäre sinnvoller des gelb wo anders zu suchen, nicht in nem PC forum, schreibt doch mal an stern TV die ham öfter leute mit schwerem schicksal, krankheiten, etc.....
cu Lordnikon

*auf meinen ersten lesertest in der sig hinweis*

so,ich muss mich jetzt umwichtigere sachen kpmmern... *im bravo forum verschwind*

Gibts da irgendwo nen interessanten Thread? In letzter Zeit ist es da recht langweilig

Lordnikon27 am 05.07.2006 20:11 schrieb:
periphär tangieren...

wir sind die bildungselite des forums :ugly:

hab mir jetz guild wars:factions geholt, und 7 von in extremo, weils so günstig war (und ich neben meinen hang zu nikotin auch eine leichte kaufsucht entwickelt hab :ugly: ).

heut gabs gewitter, aber net viel, is immer noch schwül :/

der_Menthol_Elch am 05.07.2006 20:19 schrieb:
und ich neben meinen hang zu nikotin auch eine leichte kaufsucht entwickelt hab

Hab ich schonmal erwähnt dass ich selten an einem DVD Regal mit unter 10€ DVDs vorbeilaufen kann ohne mindestens ernsthaft drüber nachzudenken mir eine zu kaufen?

ach und peripher tangierengehört auch zu meinen Standard ausdrücken.

"behänigen" sag ich auch ganz gerne wenn ich festhalten meine

Lordnikon27 am 05.07.2006 20:11 schrieb:
periphär tangieren...

zu der helft-meinem-opa-seite: sry wenn des etz böse klingt, aber es gibt so viele seiten, wo kleinen kindern, meerschweinchen, robben und leuten mit krebs geholfen werden soll, das ich nicht so ganz glaube das des ganze echt ist.... wäre evtl. glaubwürdiger wenn evtl. n foto von dem opa drauf wäre (klingt geschmacklos, aber würde beweisen das es den opa gibt) und es wäre sinnvoller des gelb wo anders zu suchen, nicht in nem PC forum, schreibt doch mal an stern TV die ham öfter leute mit schwerem schicksal, krankheiten, etc.....
cu Lordnikon

*auf meinen ersten lesertest in der sig hinweis*

Ja ich weiss und ich habe vorher auch genauso über die Seiten gedacht und denke im Moment auch noch so über diese Seiten. Nur bei dieser gibt es einen aber feinen Unterschied: Diese Seite ist echt! Ich kann es euch nicht beweisen... Und das mit dem Fernsehn ist eine gute Idee, es gibt nur einen Haken: Der Opa will nicht, dass ihn irgendeiner so sieht und er findet es schon schlimm, wenn seine Familie ihn so sieht. Und TV will dann ja auch diese "schönen" emotionalen Schreckensbilder haben.

jongerg am 05.07.2006 20:22 schrieb:

Hab ich schonmal erwähnt dass ich selten an einem DVD Regal mit unter 10€ DVDs vorbeilaufen kann ohne mindestens ernsthaft drüber nachzudenken mir eine zu kaufen?

bei mir sinds meistens cds und bücher. ich kann einfach net mehr ohne. :ugly:
und jedes halbe jahr vielleicht mal ein vollpreisgame...

der_Menthol_Elch am 05.07.2006 20:31 schrieb:

Bücher kauf ich mir nicht. Und CDs überleg ich mir auch ständig, aber wenn dann müsst ich mir teure kaufen weil ich nie billig efinde die ich gern hätte

jongerg am 05.07.2006 20:35 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.07.2006 20:31 schrieb:

Bücher kauf ich mir nicht. Und CDs überleg ich mir auch ständig, aber wenn dann müsst ich mir teure kaufen weil ich nie billig efinde die ich gern hätte

das mit den dvd's hab ich auch immer ^^
letztes weekend wars i robot, davor scarymovie3....und alle für 10€ ^^

Fraggerick am 05.07.2006 22:10 schrieb:
ihrs seitz top :-X

bald sind ferien, wann is gmz treffen? *g*

Joa jetzt sollte man langsam mit den Planungen anfangen. Und ich bin sehr ernsthaft dafür dass wir das machen

So mal testen wie weit man im Bravo Forum gehen kann. Hab mal noch biosschne was dazugepostet

jongerg am 05.07.2006 22:22 schrieb:
Fraggerick am 05.07.2006 22:10 schrieb:
ihrs seitz top :-X

bald sind ferien, wann is gmz treffen? *g*

Joa jetzt sollte man langsam mit den Planungen anfangen. Und ich bin sehr ernsthaft dafür dass wir das machen

So mal testen wie weit man im Bravo Forum gehen kann. Hab mal noch biosschne was dazugepostet

Also August geht schon mal garnet da bin ich auf loret , weis aber immer noch net wie ich da hinkomm :ugly:

huhu kinners... erstma pissen gehen ^^

dan eppes >DV< und, dann spanisch... dann back to school :ugly:

Ei meine Oma heut morgen ...ich lieg im Garten und sonn mich n bisl, auf einmal hör ich "klack" ... Hintertür is zu. Ich geh ums Haus rum, will zur Vordertür rein ... abgeschlossen. Toll. Oma net da, Vaddern am duschen und ich steh splitterfasernackt vor der Tür ^^
Fand ich natürlich klasse ... :pissed:

saniman am 04.07.2006 22:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.07.2006 20:27 schrieb:
Brett am 04.07.2006 20:18 schrieb:
ABend! Ihr wart ja fleissig :top:

*brett zur tür rauswerf* :finger:

ach neee, wir sind ja jetz ein thread der alle anderen member von herzen liebt... :ugly: :-D

Wieso, wo warst du denn? http://www.youtube.com/watch?v=scftpUk-s9c&search=hit the road jack
:top:
Ich war seit meinem letzten gmz eintrag nicht mehr im Forum! Jaja, das RL holt mich ein...

Soso, ihr nehmt nun alle freundlich im GMZ auf? Wollte denn schon jemand kommen? :finger:

Brett am 06.07.2006 14:32 schrieb:
Soso, ihr nehmt nun alle freundlich im GMZ auf? Wollte denn schon jemand kommen? :finger:

brett, ich hoffe du wirst sternie und da gehört es nicht zum guten ton sich hier blicken zu lassen. :finger:

hi leute...moje is mein letzter tag an der fh. :-)
jetzt brauch ich nur noch n ferienjob (am besten in nem schnapsladen) und die (hoffentlich positiven) antworten auf meine bewerbungen bei den unnis.

das heißt für mich: bis zum oktober erstmal abschalten, ferien... :-X

der_Menthol_Elch am 06.07.2006 15:17 schrieb:
Brett am 06.07.2006 14:32 schrieb:

brett, ich hoffe du wirst sternie und da gehört es nicht zum guten ton sich hier blicken zu lassen. :finger:

hi leute...moje is mein letzter tag an der fh. :-)
jetzt brauch ich nur noch n ferienjob (am besten in nem schnapsladen) und die (hoffentlich positiven) antworten auf meine bewerbungen bei den unnis.

das heißt für mich: bis zum oktober erstmal abschalten, ferien... :-X

muss in den ferien 4 wochen bei siemens arbeiten... wird anstrengend aber auch gut bezahlt.... hab grad net so ganz bock auf den stress aber egal, Geld fällt net vom Himmel.....

butt3rkeks am 06.07.2006 14:30 schrieb:
Ei meine Oma heut morgen ...ich lieg im Garten und sonn mich n bisl, auf einmal hör ich "klack" ... Hintertür is zu. Ich geh ums Haus rum, will zur Vordertür rein ... abgeschlossen. Toll. Oma net da, Vaddern am duschen und ich steh splitterfasernackt vor der Tür ^^
Fand ich natürlich klasse ... :pissed:
:-$ Man könnte sich ja auch eine Badehose anziehen. :-$

Zurück