• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: +++++++++GMZ'ler++++++Wählt uns!!!!++++++++++++++

MacLee am 28.06.2006 20:18 schrieb:
also wenn das so ist outee ich mich jetz mal als einer der schon seit langer zeit im gmz mitliest. etwa 3 monate oder so. ich fands immer interessant und amüsant. ich hoffe wir ham spaß zusammen
Musst dich nur verwirrt benehmen, dann klapts. :ugly:
Kannst ja unsere Signatur benutzen:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GMZ'ler
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Wählt UNS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
!!!!!WIR Chef<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> IHR NIX!!!!!!!!

So, seht euch das mal an:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4815439&mid=4815927#4815927
Er hätte ja auch mal bei uns einen ablassen können.

edit:grenagu, nur PP redet von sich selbst als er, kapische? Sonst werde ich deinen Nicknamen weiterhin verdrehen, da fällt mir noch genug dämliches ein, arengu. :finger:

naja das mit der sig lass ich lieber sonst werd ich noch mit vorurteilen belastet hier im forum.
Schaut wer von euch gerad final fantasy? is schon komisch das es mittlerweile games gibt die eine grafik haben die der vom film ählich oder überlegen ist

MacLee am 28.06.2006 20:39 schrieb:
naja das mit der sig lass ich lieber sonst werd ich noch mit vorurteilen belastet hier im forum.
Schaut wer von euch gerad final fantasy? is schon komisch das es mittlerweile games gibt die eine grafik haben die der vom film ählich oder überlegen ist
Nee, hab das nie gezockt, iss nicht so mein Ding. Bin heut mal nicht vorm Fernseher, die letzten Tage hab ich da lang genug vorgesessen, wegen der WM. Muss mal 'ne Pause machen.
An die Vorurteile gewöhnt man sich. :ugly:

Psycho-Patee am 28.06.2006 20:29 schrieb:
[/b]So, seht euch das mal an:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4815439&mid=4815927#4815927
Er hätte ja auch mal bei uns einen ablassen können.

Ich bezweifel dass er jemals hier posten wird. Ich denke ihm wird es reichen dass er sich an unseren geistigen Ergüssen erheitern kann.

Und ich wusste doch dass es einige gibt die heir mitlesen.

Ach un der Elch ist bis Freitag in Holland

PP dein Thread ist geil :ugly:

Psycho-Patee am 28.06.2006 20:42 schrieb:
MacLee am 28.06.2006 20:39 schrieb:
Nee, hab das nie gezockt, iss nicht so mein Ding. Bin heut mal nicht vorm Fernseher, die letzten Tage hab ich da lang genug vorgesessen, wegen der WM. Muss mal 'ne Pause machen.

nee die spiele hab ich auch nie gezockt aber der film is ja AFAIK ne ganz andere story...außerdem gehts mir um pc-spiele allgemein. is schon ziemlcih geil was heutzutage möglich is

An die Vorurteile gewöhnt man sich. :ugly:

:ugly:

jongerg am 28.06.2006 20:46 schrieb:
omg, die armen holländer. bis freitag der elch, dann ein wochenende ruhe und dann ich, die armen :ugly:

rengaru am 28.06.2006 21:06 schrieb:
omg, die armen holländer. bis freitag der elch, dann ein wochenende ruhe und dann ich, die armen :ugly:

unsre nachbarn sind holländer und absolut assig :pissed: sagt zwar wenig über holland im algemeinen aus, aber egal.....
ich hoffe ihr habt beide n Portugal-trikot dabei ?
hat n kumpel von mir heut gemacht, n lehrer von mir ist spanier und n großer Fan, mein kumpel kam in Frankreich Trikot in die Schule, die Reaktion war so geil^^

Lordnikon27 am 28.06.2006 23:27 schrieb:
rengaru am 28.06.2006 21:06 schrieb:

unsre nachbarn sind holländer und absolut assig :pissed: sagt zwar wenig über holland im algemeinen aus, aber egal.....
ich hoffe ihr habt beide n Portugal-trikot dabei ?
hat n kumpel von mir heut gemacht, n lehrer von mir ist spanier und n großer Fan, mein kumpel kam in Frankreich Trikot in die Schule, die Reaktion war so geil^^

für was denn ein portugal trikot? hab zwar notgedrungen, in angesicht der achtelfinalleistungen, auf portugal gesetzt, ABER:
*aufsteh* GOD SHAVE THE QUEEN; WHEREVER SHE WANTS oder so *niedersetz* England! England! England! :top: :top: :top:
p.s.: da stinkts! :-$

Tzz mit den wahlen , die gmz mitglieder muessen Teamgeist haben so wie der ball. :haeh: :ugly:

Das mit Spanien ist net witzig wenn ich dein Lehrer wer wuerd ich dich .. wuerd ich dich dann dich so eh dich halt :ugly:

Wieso schreibt ihr im CC-Vorschlag-Thread eigentlich,dass ich spamme? Das mache ich doch gar nicht!!111
Ich dachte nur dass euch die Präsenz einer Autoritätsperson hier im GMZ gut tun würde^^ :finger:

Dumbi am 29.06.2006 11:49 schrieb:
Wieso schreibt ihr im CC-Vorschlag-Thread eigentlich,dass ich spamme? Das mache ich doch gar nicht!!111
Ich dachte nur dass euch die Präsenz einer Autoritätsperson hier im GMZ gut tun würde^^ :finger:
Von mir aus bleib hier. Dann wirste irgendwann so wie wir. Und dann wirste uns wählen. Wie stehen die Chancen? :-]

Psycho-Patee am 29.06.2006 13:51 schrieb:
Von mir aus bleib hier. Dann wirste irgendwann so wie wir. Und dann wirste uns wählen. Wie stehen die Chancen? :-]
ich glaube leider sehr gering %-)

@portugaltrikot: nichts da, wir nehmen alles mit was nach deutschland aussieht, da passt portugal nciht, vorallem da ich sowas niemals anziehen würde :finger:

und in holland darf man angeblcih keine sandburgen bauen, weil dann die holländer denken, man sei deutscher(ok, das stimmt ja auch^^) und will ihr land beanspruchen, und dann dürfen die einen schlagen und die polizisten machen sogar mit, überhaupt nicht rassistisch.

*Deutscher Urlauber baut Sandburg*
*Holländer kommt vorbei und sieht das*
Holländer: "Hey, Sie sind wohl Deutscher"
Deutscher: "Ja, und?"
Holländer: "Sie wollen unser Land beanspruchen"
*Holländer schlägt den Deutschen, Polizei macht mit*

In Deutschland:

Deutscher: "Hey du, du bist Türke, Türken sind scheiße"
Türke: "Wat willst du denn?"
*Deutscher geht zum Türken und schlägt ihn, Polizist sieht das*
Einen Tag später ist der Deutsche im Knast wegen Rassismus

PS: der Inhalt des zweiten Dialoges stimmt nicht 100%ig

Du und eine Autoritätsperson? :finger:

Autoritätspersonen ? Ich sehe hier keine Autoritätspersonen. Nur eine. Und die ist nicht autoritär.

butt3rkeks am 29.06.2006 17:13 schrieb:
Autoritätspersonen ? Ich sehe hier keine Autoritätspersonen. Nur eine. Und die ist nicht autoritär.
Dann ist sie aber keine Autoritätsperson du Honk. :rolleyes: :ugly:

Psycho-Patee am 29.06.2006 18:06 schrieb:
Was du nicht sagst...

jongerg am 29.06.2006 18:10 schrieb:
Was du nicht sagst...
Er scheints ja nicht gecheckt zu haben...

Psycho-Patee am 29.06.2006 18:11 schrieb:
Was du nicht sagst...
Ihr wohl eher nicht :finger: ich sagte ja, das ich nur eine Autoritätsperson sehe (Nur eine, diese sich aber nicht autoritär verhält ( ... nicht autoritär).
Autoritär kleingeschrieben -> Tätigkeit. Die betreffende Person mag eine Autorität sein, jedoch verhält sie sich nicht so :ugly:

butt3rkeks am 29.06.2006 18:17 schrieb:
Psycho-Patee am 29.06.2006 18:11 schrieb:
Was du nicht sagst...
Ihr wohl eher nicht :finger: ich sagte ja, das ich nur eine Autoritätsperson sehe (Nur eine, diese sich aber nicht autoritär verhält ( ... nicht autoritär).
Autoritär kleingeschrieben -> Tätigkeit. Die betreffende Person mag eine Autorität sein, jedoch verhält sie sich nicht so :ugly:
soll ich jetzt anfangen zwischen autoritär, und autorität zu definieren?

glaubt mir, lasst euch NIE mit mir auf einen duskuss über sowas ein, ich hab son scheis schon 2 kahre durchgekaut... ABER

autoritär: mit gewallt, einschüchterung, oder drohungen erzeugtes machtgefälle zwischen 2 personen, die von der autoritären person dazu genutzt wird, ihren willen der untergebenen person aufzudrücken...

aurotiät: eine, durch respekt o.A. angesehen person, deren befehle BEVOLGT werden, da sie geachtet wird, und die nicht schreien muss, um sich durchzusetzen, elise sprache reicht, drohungen sind nicht nötig, der untergebene ist hörig, und zwar nicht aus angst, sondern aus vertrauen, und der gewissheit, das die autorität vor ihm das richtige für ihn will...

nch wer was zu sagen? *g*

Zurück