Fraggerick
Nerd
AW: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
war ja bei der leinwand... 5000 leutz da...
und ne handvoll hatten megaphone... und einer stellt sich auf einen großen stein, und brüll tin bester hitler parodie "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIIIIIIIIEEEEEG".... in dem moment tauchten hinter ihm 5 polen auf.... , und 5 sekunden später hatten leutz in grün mit schlagstöcken die jungs getrennt, und in unterschiedliche richtungen auseinander geschickt
der_Menthol_Elch am 15.06.2006 12:05 schrieb:butt3rkeks am 15.06.2006 11:37 schrieb:Hahajongerg am 15.06.2006 10:58 schrieb:Ich mag diesen Feiertag nicht.
Morgens um 9 muss man sich die Blasmusik durchs offen Fenster anhören, weil die Christen sone doofe Prozession durchs Ort machen und sich über Blumenteppiche freuen.![]()
Ich war heut morgen gegen 9 baden in der Ostsee ... 16°C das Wasser, da bist ganz fix wach. Wenn aber erstma drinbist, ists garnetmehr so kalt![]()
ooh keks du bist kaputt im kopp![]()
*jong auslach* ....ach wie nett...christen...![]()
zum glück wohn ich in ner größtenteils evangelischen gegend un bei denen wird sowas net gemacht. bin selbst katholisch und der nächste verein der sowas veranstaltet is gut 20 km von hier entfernt.
eigentlich hätte ich gestern beim spiel "um neun uhr fünfundvierzig wird zurückgeschossen !" rufen wollen wenn ausgerechnet um viertel vor zehn ein tor gefallen wäre.![]()
findet zwar nich jeder komisch, aber ich kam ja auch gar net dazu.
und hier das obligatorische "ich bin nicht rechts" : ich bin nicht rechts. außerdem kommmt ein teil meiner familie aus polen also wusst ich eh net zu wem ich halten sollte.
so, draußen gewitterts und mein vatter steht unterm balkon und versucht mit aller gewalt und dem regen zum trotz zu grillen....
erstmal rauchen...
war ja bei der leinwand... 5000 leutz da...
und ne handvoll hatten megaphone... und einer stellt sich auf einen großen stein, und brüll tin bester hitler parodie "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIIIIIIIIEEEEEG".... in dem moment tauchten hinter ihm 5 polen auf.... , und 5 sekunden später hatten leutz in grün mit schlagstöcken die jungs getrennt, und in unterschiedliche richtungen auseinander geschickt

.gif)