• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Fraggerick am 11.06.2006 22:23 schrieb:
taks am 11.06.2006 21:56 schrieb:
jongerg am 11.06.2006 21:55 schrieb:
Und ich glaub die ist 16

schick mal foto :-D
ja, mach ma :ugly: *lechz* :ugly:

gibts auf anfrage per pm ;-)

mit verpflichtungen mein ich: man haut leuten (insbesondere gästen, erwünscht oder net) nich einfach so auf die schnauze außerdem muss meine schwester selbst wissen mit welchen typen sie sich einlässt.

AW:

der_Menthol_Elch am 11.06.2006 22:36 schrieb:
Fraggerick am 11.06.2006 22:23 schrieb:
taks am 11.06.2006 21:56 schrieb:
jongerg am 11.06.2006 21:55 schrieb:
Und ich glaub die ist 16

schick mal foto :-D
ja, mach ma :ugly: *lechz* :ugly:

gibts auf anfrage per pm ;-)

mit verpflichtungen mein ich: man haut leuten (insbesondere gästen, erwünscht oder net) nich einfach so auf die schnauze außerdem muss meine schwester selbst wissen mit welchen typen sie sich einlässt.
recht haste schon ^^

bin ja kein azad... aber... ich weis nich... ^^ angepisst anschaun würd ich se...

und meine sis fragen, mit was für gewöllen sie isch rumtreibt *g*

müde ^^

AW:

Fraggerick am 11.06.2006 22:49 schrieb:
recht haste schon ^^

bin ja kein azad... aber... ich weis nich... ^^ angepisst anschaun würd ich se...

und meine sis fragen, mit was für gewöllen sie isch rumtreibt *g*

müde ^^

angeschaut hab ich die, nur wenn ich wütend bin merkt das niemand. :ugly:
aber wie gesacht, geht mich nix an.

ich seh mir jetz noch den rest von lethal weapon an un mach schluss für heut.
n8

AW:

entlich bin ich drinn :ugly:
Hab schon 3 tage lang kopfweh aber nur auf der linken seite das geht so auf den sack, ;-( hab schon asperin geschluckt und mit tut der kopf immer noch weh. ( Nein ich hab kein kater hab nicht s gesoffen).

AW:

saniman am 12.06.2006 16:43 schrieb:
Hab schon 3 tage lang kopfweh aber nur auf der linken seite das geht so auf den sack, ;-( hab schon asperin geschluckt und mit tut der kopf immer noch weh. ( Nein ich hab kein kater hab nicht s gesoffen).

stirnhöhleneiterung?
hab ich auch die gnaze zeit, und dann hab ich immer auf der echten seite kopfschmerzen -.-

AW:

was für ein wetter. So ist das ein ganz anderes Leben. da braucht man keine 50 Millionen Euronen. Und dann noch WM, das werden geile Wochen :-P

AW:

taks am 12.06.2006 16:57 schrieb:
saniman am 12.06.2006 16:43 schrieb:

stirnhöhleneiterung?
hab ich auch die gnaze zeit, und dann hab ich immer auf der echten seite kopfschmerzen -.-

Hab eigentlich nie Kopfweh , ich geh aber mal zum artzt mal schauen was der sagt.

AW:

jongerg am 12.06.2006 17:08 schrieb:
was für ein wetter. So ist das ein ganz anderes Leben. da braucht man keine 50 Millionen Euronen. Und dann noch WM, das werden geile Wochen :-P
wenn du wüstest... *depri stimmung verbreit*

AW:

Fraggerick am 12.06.2006 17:56 schrieb:
wasn los? Weiber? Hat jmd diesen Thread endeckt?

AW:

jongerg am 12.06.2006 18:01 schrieb:

50 millionen...zum glück hab ich net soviele probleme, da reicht eine million :ugly:

schönen abend werte herren (und eventuell weibliche mitleserinnen und butterkeks) =)

AW:

der_Menthol_Elch am 12.06.2006 20:03 schrieb:
jongerg am 12.06.2006 18:01 schrieb:

50 millionen...zum glück hab ich net soviele probleme, da reicht eine million :ugly:

schönen abend werte herren (und eventuell weibliche mitleserinnen und butterkeks) =)

guten abend meine Herren, wunderschönes wetter

AW:

quintus2 am 12.06.2006 20:06 schrieb:
wunderschönes wetter
n scheiß wetter ist dsa :pissed:

kennt ihr das hier schon? ich finds lustig, vorallem weils heute mittag noch bei 250000 standt %-)

sollte das den werten COs nicht gefallen können sies auch gerne löschen, weiß ja nich ob sowas heir überhaupt erlaubt isht :-|

AW:

rengaru am 12.06.2006 20:10 schrieb:
quintus2 am 12.06.2006 20:06 schrieb:
wunderschönes wetter
n scheiß wetter ist dsa :pissed:

kennt ihr das hier schon? ich finds lustig, vorallem weils heute mittag noch bei 250000 standt %-)

sollte das den werten COs nicht gefallen können sies auch gerne löschen, weiß ja nich ob sowas heir überhaupt erlaubt isht :-|

wehe jmd. beschwert sich nochmal über meine buchstabendreher XD

Rengaru ..nenn mal deinen nick in GW

Zurück