• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Fraggerick am 10.06.2006 19:37 schrieb:
*meld* :ugly:
abe,r ich habs an die klotür gehängt... :ugly: :ugly: :ugly:

dann kann ich besser pressen %-) :ugly: %-) :ugly: :ugly: :ugly:

so... hatte schon lang nichmer soviele berechtgte uglys innem post

noch einer: :ugly:

Hmm, dir würd ich das sogar noch zutrauen :finger:

So bin jetzt grad vom Grillen heimgekommen. Endlich mal geiles Wetter. So kanns weitergehen

AW:

jongerg am 11.06.2006 00:47 schrieb:
Fraggerick am 10.06.2006 19:37 schrieb:
*meld* :ugly:
abe,r ich habs an die klotür gehängt... :ugly: :ugly: :ugly:

dann kann ich besser pressen %-) :ugly: %-) :ugly: :ugly: :ugly:

so... hatte schon lang nichmer soviele berechtgte uglys innem post

noch einer: :ugly:

Hmm, dir würd ich das sogar noch zutrauen :finger:

So bin jetzt grad vom Grillen heimgekommen. Endlich mal geiles Wetter. So kanns weitergehen
so gehts auch weiter. hab ich gelesen. muss ins bett. müde. :schnarch:

AW:

DawnHellscream am 11.06.2006 00:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.06.2006 14:41 schrieb:
DawnHellscream am 10.06.2006 13:44 schrieb:

na.....guy... :-o
ok anspielung nicht herrausgefunden ...
:-]

Du wolltest sagen, dass du ein truer Metaller bist und hier nur schlechte Punks und Hopper sind. Wegen denen hast du auch den super HipHop Stil für deine Schreibweise genommen. Ganz toller Hecht bist doch du. Ich beneide dich.

Grad läuft bei mir übrigens Edguy, danach noch ein paar mal . Dann kommt irgendwann mal Stratovarius. Wenn ich dann noch nicht ins Bett geh kommt noch Tool. Aber dann wirds wieder Zeit für Sportfreunde Stiller, Ärzte, Bela B. usw

Ja ich weiß, ich bin nicht so toll wie du. Vorallem ist es eine Scahnde dass ich mit Hoppern schreibe wie z.B der PP

AW:

jongerg am 11.06.2006 01:03 schrieb:

Du wolltest sagen, dass du ein truer Metaller bist und hier nur schlechte Punks und Hopper sind. Wegen denen hast du auch den super HipHop Stil für deine Schreibweise genommen. Ganz toller Hecht bist doch du. Ich beneide dich.

Grad läuft bei mir übrigens Edguy, danach noch ein paar mal . Dann kommt irgendwann mal Stratovarius. Wenn ich dann noch nicht ins Bett geh kommt noch Tool. Aber dann wirds wieder Zeit für Sportfreunde Stiller, Ärzte, Bela B. usw

Ja ich weiß, ich bin nicht so toll wie du. Vorallem ist es eine Scahnde dass ich mit Hoppern schreibe wie z.B der PP
Yo Gangsta, was geht? :finger:

AW:

Haha du schreibst mit hip hoppern :ugly: Ich lebe für HIP HOP.
Grad von der Arbeit hem gekommen jetzt ab in die dusche und bissle feiern .
Es gibt 2 nue Kellnerinen (columbia) wie geil die sind. :-X leckaaaaa

AW:

rengaru am 11.06.2006 07:54 schrieb:
saniman am 11.06.2006 01:10 schrieb:

gibst du uns deutschen eine ab? :ugly:

Ich will heute nach München vor die Großbildleinwand. Da spielt Mechiko. Und die Frauen da. Göttlich :-X :-X :-X :-X :-X

Da waren am Freitag schon ein paar an der Leinwand. Herrlich. :-X :-X :-X

Und wenn da heut Mechiko spielt hats da bestimmt noch viele mehr. Und die männlichen Fans von da waren auch alle voll cool drauf. Mexiko ist jetzt meine 2. Lieblingsnation

AW:

jongerg am 11.06.2006 11:30 schrieb:
rengaru am 11.06.2006 07:54 schrieb:
saniman am 11.06.2006 01:10 schrieb:

gibst du uns deutschen eine ab? :ugly:

Ich will heute nach München vor die Großbildleinwand. Da spielt Mechiko. Und die Frauen da. Göttlich :-X :-X :-X :-X :-X

Da waren am Freitag schon ein paar an der Leinwand. Herrlich. :-X :-X :-X

Und wenn da heut Mechiko spielt hats da bestimmt noch viele mehr. Und die männlichen Fans von da waren auch alle voll cool drauf. Mexiko ist jetzt meine 2. Lieblingsnation
Spielen die nicht heute gegen den Iran ? :ugly: Aber der sympathische Mr. Präsident ist ja leider doch nicht gekommen :ugly:

Hmm werde heute bestimmt auch mal zur Großbildleinwänd. Oder ins Bad wegen dem geilen Wetter

AW:

jongerg am 11.06.2006 11:30 schrieb:
Und die männlichen Fans von da waren auch alle voll cool drauf. Mexiko ist jetzt meine 2. Lieblingsnation

meine 2. lieblingsnation ist deutschland. die erste is holland. :finger:

moje, geiles wetter draußen :-X :-X

@dawnhellscream: nur metal hören is doch langweilig...ich mein nix gegen metal, manches davon is echt in ordnung, aber ich hasse es wenn leute so engstirnig sind und alles andere schlecht finden/machen. wenn man keinen hihop mag, ok, is geschmackssache, aber das macht metal nicht besser.

AW:

Psycho-Patee am 11.06.2006 01:08 schrieb:

Yo Gangsta, was geht? :finger:

*lol kein Grund gleich rumzuflamen ....aber wenn du so willst : :ugly:

Hör gerade Maroon ..danach d'espaires Ray , Slayer , Metallica, Atreyu und was noc hso auf meiner festplatte rumschwirrt ...war jan ich böse gemeint ....mensch jongerg immer

AW:

DawnHellscream am 11.06.2006 12:03 schrieb:

Hör gerade Maroon ..danach d'espaires Ray , Slayer , Metallica, Atreyu und was noc hso auf meiner festplatte rumschwirrt ...war jan ich böse gemeint ....mensch jongerg immer

was is das eigentlich für n komisches ding auf deinem ava :confused:

AW:

taks am 11.06.2006 12:15 schrieb:

irgendsone pöse pöse type mit ner alberne maske :finger:

AW:

der_Menthol_Elch am 11.06.2006 12:20 schrieb:
taks am 11.06.2006 12:15 schrieb:

irgendsone pöse pöse type mit ner alberne maske :finger:

Jetzt mal ehrlich ..ihr kennt nicht Mick Thomson^^

nagut ..aber wer nen elch im ava hat, sollte sich nicht über meinen beschweren oô

AW:

taks am 11.06.2006 12:48 schrieb:
DawnHellscream am 11.06.2006 12:40 schrieb:
taks am 11.06.2006 12:34 schrieb:
DawnHellscream am 11.06.2006 12:31 schrieb:
taks am 11.06.2006 12:26 schrieb:
DawnHellscream am 11.06.2006 12:22 schrieb:
Jetzt mal ehrlich ..ihr kennt nicht Mick Thomson^^

:haeh:

Mick + Band
Klingelts jetzt ;-)

seit wann ist karneval im sommer :-o

omg :rolleyes:

:-P
naja ..immer diese billig witze ..ichcdahcte grad meien mutter sitzt an ihrem pc und schriebt die ganze zeit im gmz mit ...den selben spruch bringt sie auch manchmal oô

Zurück