• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

rengaru am 10.06.2006 01:07 schrieb:
ich denke mal fragg und jong werden diese nacht auhc noch ma vorbeischauen %-)

Ne war diese Nacht nicht mehr on. Wir sind erst um halb 4 von München heimgekommen. Man war das krass. So ein tag erlebt man nicht nochmal. 40.000 Leute. Bombastische Stimmung usw. Meine Stimmung war fertig.
Nur wirklich besoffen war ich nicht. was bei 7€ pro Maß auch kein Wunder ist. Obwohl ich ja um 11 morgens beim hinweg schon das erste Bier hatte. Naja egal. War ein richtig geiler Tag. Jetzt mal schauen wo ich mir das Spiel am Mittwoch anschau.

Und heut morgen musst ich um 9.30 zum kicken gehen. A-Jugend. Da waren auch noch nicht alle so ganz fit

AW:

Fraggerick am 10.06.2006 13:19 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.06.2006 12:49 schrieb:
Fraggerick am 10.06.2006 12:12 schrieb:
nehmen wir mal an, ne frau macht mit dir schluss, udn am nächsten abend (so, etwa 4 stunden später) machst du die nächste klar, udn züngelst mit ihr um... dummerweise is halt deine ex auch anwesend...

hat die ex dann ein reht, angepisst zu sein?

war gestern aufjedefall bester comedie, was da abging :ugly:

sie hat ja schlussgemacht, also hat sie kein recht angepisst zu sein.

moje....
jetz wollt ich nen chilliges WE haben un was is: gestern holz hacken und heut moje unkraut wegmachen. :-|

naja, dafür is der sommer endlich da, ich freu mich über ~ 25° :-X
hätt ich nich nen dicken kopf. würdich auch in die sonne, aber,w enn ich da hinwill, dann muss ich an meine rmum vorbei, udn diegibt mir sinnlose jobs, desswegen wird de rkopp noch digger, ergo bleib ich im zimmer ^^

dann öffne deine gardine/dein rollo und machd as fenster auf...:-P

so melde mcih nochmal

wisst ihr was toll ist? wennde r klene bruder sich ne xbox360 holt^^.
hab die ganze acht mim kumpel halo2 im coop gezockt, das spiel ist einfach nur genail, krank udn total nervig zugleich. aebr solch geniale shooter gibt es aufm pc noch nid.....naja egal...

wie werden den eure zeugnisse so?
noch.2 wochen schule und dann sind endlich ferien.

und btw. ich aheb mein latinum geschafft, nix gerafft, doch geschafft :-)

endldih kommt der somemr wieder, wir freun uns wir singen lieder.... =)

AW:

nehmen wir mal an, ne frau macht mit dir schluss, udn am nächsten abend (so, etwa 4 stunden später) machst du die nächste klar, udn züngelst mit ihr um... dummerweise is halt deine ex auch anwesend...

moje....
jetz wollt ich nen chilliges WE haben un was is: gestern holz hacken und heut moje unkraut wegmachen. :-|

hätt ich nich nen dicken kopf. würdich auch in die sonne, aber,w enn ich da hinwill, dann muss ich an meine rmum vorbei, udn diegibt mir sinnlose jobs, desswegen wird de rkopp noch digger, ergo bleib ich im zimmer ^^

Ich bleib jetzt auch erstmal im Zimmer ausruhen. Vllt noch 2-3 Stündchen schlafen, dann WM schauen und heut wahrscheinlich noch grillen.

So und ic hab jetzt mit der Zeit ein Problem. Mein Bruder(15) ließt in letzter Zeit bisschen in diesem Forum rum. Und er kennt meinen Nick. Ich muss verhindern dass er hier weiterließt. Das ist höchstgefährlich. Ahhhhhhhh
wieso immer ich. Er muss weg. ich glaub ich verhau den mal wieder richtig wenn er nicht so aufhört. Vorallem wenn er diesen Thread entdeckt . Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab Angst

AW:

jongerg am 10.06.2006 13:39 schrieb:

moje....

Ich bleib jetzt auch erstmal im Zimmer ausruhen. Vllt noch 2-3 Stündchen schlafen, dann WM schauen und heut wahrscheinlich noch grillen.

So und ic hab jetzt mit der Zeit ein Problem. Mein Bruder(15) ließt in letzter Zeit bisschen in diesem Forum rum. Und er kennt meinen Nick. Ich muss verhindern dass er hier weiterließt. Das ist höchstgefährlich. Ahhhhhhhh
wieso immer ich. Er muss weg. ich glaub ich verhau den mal wieder richtig wenn er nicht so aufhört. Vorallem wenn er diesen Thread entdeckt . Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab Angst

Na anarchy boysz ;-)

AW:

DawnHellscream am 10.06.2006 13:44 schrieb:

na.....guy... :-o

tja ich hab des mittelmaß getroffen...meine schwestern holen sich weder ne xbox360 noch lesen die hier im forum mit. :ugly:

jong, schick deinen bruder einfach zur gamestar und fragg, schleich dich aus dem fenster......man bin ich gut :ugly:

AW:

der_Menthol_Elch am 10.06.2006 14:41 schrieb:
DawnHellscream am 10.06.2006 13:44 schrieb:

na.....guy... :-o

tja ich hab des mittelmaß getroffen...meine schwestern holen sich weder ne xbox360 noch lesen die hier im forum mit. :ugly:

jong, schick deinen bruder einfach zur gamestar und fragg, schleich dich aus dem fenster......man bin ich gut :ugly:
auf zum ahtem :ugly:

mein held %-) :-X

AW:

saniman am 10.06.2006 15:10 schrieb:
Wie des fest heist?
FERIAAAAA

wohnst du in villariba oder in villabacho ? :ugly:

für alle die, denen das jetzt nichts sagt: es gab vor eiwgkeiten mal ne werbung für das spülmittel feri (oder fairy ? weiß net mehr so genau^^) ultra...."während in villariba noch geputzt wird wird in villabacho schon gefeiert" ...mein gott bin ich alt :ugly:

AW:

der_Menthol_Elch am 10.06.2006 15:23 schrieb:
saniman am 10.06.2006 15:10 schrieb:
Wie des fest heist?
FERIAAAAA

wohnst du in villariba oder in villabacho ? :ugly:

für alle die, denen das jetzt nichts sagt: es gab vor eiwgkeiten mal ne werbung für das spülmittel feri (oder fairy ? weiß net mehr so genau^^) ultra...."während in villariba noch geputzt wird wird in villabacho schon gefeiert" ...mein gott bin ich alt :ugly:

Die kenn ich auch noch ^^

AW:

hihi, tja jong, pech gehabt :P

obwohl, vllt gehst du uns dann ja verloren :-S

also kleiner bruder von jong, wenn du das hier lesen solltest, dann mach das du sofort wieder in dein loch zurückkriechst aus dem du gekommen bist. %-)

hey, mir fällt grade auf, dass der ja so alt ist wie ich, so ätzend kann der doch dann gar nciht sein. also ich würde garnciht im selben forum unterwegs sein wie mein älterer bruder, der übrigens ca. so alt ist wie jong glaub ich. und wenn, dann würde ich es so machen, dass der das nich merken würde und auch keinen verdacht schöpfen könnte :ugly:

AW:

rengaru am 10.06.2006 16:44 schrieb:
hey, mir fällt grade auf, dass der ja so alt ist wie ich, so ätzend kann der doch dann gar nciht sein.
:ugly:

:finger:

@gerg: Jetzt weist du, wieso ich von mir kein Foto poste. ;-)
Bei mir sinds noch 1 1/2 Monate bis zu den Ferien. :-|

AW:

Psycho-Patee am 10.06.2006 16:55 schrieb:
rengaru am 10.06.2006 16:44 schrieb:
hey, mir fällt grade auf, dass der ja so alt ist wie ich, so ätzend kann der doch dann gar nciht sein.
:ugly:

:finger:

es gibt noch mehr von deiner sorte ? :-o
*schrank* :ugly:

in 20 tagen bin ich exmatrikuliert und hab dann den sommer über frei, kann was arbeiten gehen und mir vielleicht mal nen neuen rechner leisten. =)

AW:

Ist doch egal ob ich Fotos poste oder nicht. Er kennt meinen Nick.

So heut kam son scheiß Schreiben vom Kreiswehrersatzamt. Jetzt muss ich scheiß Zettel ausfüllen und irgendwelche Bescheinigungen abholen. Darauf hab ich sowas von keine Lust. Wie zu allem anderen eig grad auch.

AW:

jongerg am 10.06.2006 17:11 schrieb:

Es ging ja auch darum, dass ich nicht will, das mich jemand hier erkennt. Iss bestimmt ein scheiß Gefühl. Man hat hier ja schon ziemlich viel Müll geschrieben. :ugly: Vielleicht liest es deinen Müll. :finger:

AW:

Psycho-Patee am 10.06.2006 17:19 schrieb:

Es ging ja auch darum, dass ich nicht will, das mich jemand hier erkennt. Iss bestimmt ein scheiß Gefühl. Man hat hier ja schon ziemlich viel Müll geschrieben. :ugly: Vielleicht liest es deinen Müll. :finger:
naja, wasn glück das ich hier nich so viel privates poste und das foto von mir is auch schon in den tiefen verschwunden. ich könnte also viel mist schreiben und keiner könnte mcih erkennen %-)

AW:

rengaru am 10.06.2006 17:23 schrieb:
Psycho-Patee am 10.06.2006 17:19 schrieb:

naja, wasn glück das ich hier nich so viel privates poste und das foto von mir is auch schon in den tiefen verschwunden. ich könnte also viel mist schreiben und keiner könnte mcih erkennen %-)
Son Foto ist hier drin ja kein Problem. 2 Tage später findet des kein Mensch mehr. Ich denke da passiert nichts.

AW:

jongerg am 10.06.2006 17:31 schrieb:
Son Foto ist hier drin ja kein Problem. 2 Tage später findet des kein Mensch mehr. Ich denke da passiert nichts.

na ich weiß net...irgend so ein irrer der hier stündlich mitliest und den halben thread auswendig kann hat garantiert alle unsere fotos auf platte gespeichert, ausgedruckt und an seine kellerwände gehängt :ugly:

AW:

der_Menthol_Elch am 10.06.2006 18:19 schrieb:

na ich weiß net...irgend so ein irrer der hier stündlich mitliest und den halben thread auswendig kann hat garantiert alle unsere fotos auf platte gespeichert, ausgedruckt und an seine kellerwände gehängt :ugly:
*meld* :ugly:
abe,r ich habs an die klotür gehängt... :ugly: :ugly: :ugly:

dann kann ich besser pressen %-) :ugly: %-) :ugly: :ugly: :ugly:

so... hatte schon lang nichmer soviele berechtgte uglys innem post

noch einer: :ugly:

AW:

Fraggerick am 10.06.2006 19:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.06.2006 18:19 schrieb:

*meld* :ugly:
abe,r ich habs an die klotür gehängt... :ugly: :ugly: :ugly:

dann kann ich besser pressen %-) :ugly: %-) :ugly: :ugly: :ugly:

so... hatte schon lang nichmer soviele berechtgte uglys innem post

noch einer: :ugly:

:-S :ugly:

Zurück