• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: viva la revolution

der_Menthol_Elch am 04.06.2006 19:09 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2006 19:06 schrieb:
jongerg am 04.06.2006 19:03 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2006 18:59 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Brusthaartoupet-...283789048QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

:ugly:

sollte ma jemand dem "sexy" mädel ausm bravo forum empfehlen, würde zum style passen :ugly:
Wenns an der Fasnet it so kalt wär, würd ichs mir kaufen^^
als ich vorher frisch geduscht form spiegelstand kam mir die wahnwitzige idee mir osn ding zu kaufen, und mit weit offenem hawaii hemd in die nächste disse zu latschen--- %-)

ich dachte immer du brauchst sowas net :finger:
brauch ich auch nich %-)

nur, is da noch nen unterschied, ob ich daher komm, oder, ob da einer sonen schwarzen flokatie auf der brust hat...

weist du, meines is sexy... son tupe is fast shcon wiederlich :ugly:

Fraggerick am 04.06.2006 19:42 schrieb:
lol, ich hab heut ma richtig lang für die frisut gebraucht, ....

dan is mir eingefallen, das ich auf ne provinz party geh, und, ich war kurz davor duschen zu gehen, damit ich meine schönheit nich für sone party verschwende...

so, hungrig ^^

löl bei mir gibts nie was anderes wie provinz parties :-D
naja hab aber auch keine schönheit die man verschwenden könnte :ugly:

so, ich pack jetz die 4 jackie cola inner büchse die ich seit ewigkeiten hier rumstehen hab und ab gehts auf die piste...

tschö

der_Menthol_Elch am 04.06.2006 19:55 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2006 19:42 schrieb:
lol, ich hab heut ma richtig lang für die frisut gebraucht, ....

dan is mir eingefallen, das ich auf ne provinz party geh, und, ich war kurz davor duschen zu gehen, damit ich meine schönheit nich für sone party verschwende...

so, hungrig ^^

löl bei mir gibts nie was anderes wie provinz parties :-D
naja hab aber auch keine schönheit die man verschwenden könnte :ugly:

so, ich pack jetz die 4 jackie cola inner büchse die ich seit ewigkeiten hier rumstehen hab und ab gehts auf die piste...

tschö

ihhh, jackie cola :-$ :ugly:

Naja da bleib ich lieber bei Bier und Vodka-lemon

rengaru am 04.06.2006 12:31 schrieb:
PP, wenn du nach braunschweig zum konzert kommst, dann warn mich vor, damit ihc mich in meinem bunker verkriechen kann :ugly:
Mhh, klasse. Irgendwo haste doch mal gepostet wo du wohnst. Ich komm irgendwann Nachmittags vorbei. Hoffe dein Kühlschrank ist voll. Man sieht sich. :finger:

Keine Kameras!!!!

@Wahlen: Jetzt ist es soweit. GMZ'ler werden CC's!!!!!

Psycho-Patee am 04.06.2006 20:57 schrieb:
PP, wenn du nach braunschweig zum konzert kommst, dann warn mich vor, damit ihc mich in meinem bunker verkriechen kann :ugly:
Mhh, klasse. Irgendwo haste doch mal gepostet wo du wohnst. Ich komm irgendwann Nachmittags vorbei. Hoffe dein Kühlschrank ist voll. Man sieht sich. :finger:

Keine Kameras!!!!

ganz am anfang hatte ich das gepostet, als ihc neu war. mein erster post hier war ma im sommer 2005, dann war lange pause und dann kam ihc am 15.dezember oder 16., glaube war der 15. das war gaaaaaaaanz kurz nach der 33333 :-S

rengaru am 04.06.2006 21:13 schrieb:

Keine Kameras!!!!

ganz am anfang hatte ich das gepostet, als ihc neu war. mein erster post hier war ma im sommer 2005, dann war lange pause und dann kam ihc am 15.dezember oder 16., glaube war der 15. das war gaaaaaaaanz kurz nach der 33333 :-S
na jungens, bin doch hier, emin taxi kommt nich ^^

Fraggerick am 04.06.2006 22:00 schrieb:
rengaru am 04.06.2006 21:13 schrieb:

Keine Kameras!!!!

na jungens, bin doch hier, emin taxi kommt nich ^^
hättest ja selber fahren und kein alk dafür trinken können :-P

Worum geht es hier eigentlich. Ich meine, über 40 000 Posings müssen ja auch einen Inhalt haben ;) :confused: :confused: :confused:

King-of-Pain am 05.06.2006 00:09 schrieb:
Maulwurf2005 am 05.06.2006 00:02 schrieb:
Worum geht es hier eigentlich. Ich meine, über 40 000 Posings müssen ja auch einen Inhalt haben ;) :confused: :confused: :confused:

wo steht das das nen sinn machen muss?

Nicht alle der 40 000 Posts haben Inhalt. Elch z.b hat schonmal nen ganzen leeren geschafft. Aber im großen und ganzen ist hier sehr viel Inhalt drin.

DAS LEBEN!!!

jongerg am 05.06.2006 00:11 schrieb:
King-of-Pain am 05.06.2006 00:09 schrieb:
Maulwurf2005 am 05.06.2006 00:02 schrieb:

wo steht das das nen sinn machen muss?

Nicht alle der 40 000 Posts haben Inhalt. Elch z.b hat schonmal nen ganzen leeren geschafft. Aber im großen und ganzen ist hier sehr viel Inhalt drin.

DAS LEBEN!!!

lies es durch dann bist entweder gebildet oder in der irrenanstalt :top: :ugly:

ich geh mal schlafen
scheiss tag wars heut wiedermal, aber was solls

cu =)

jongerg am 05.06.2006 00:59 schrieb:
taks am 05.06.2006 00:51 schrieb:
scheiss tag wars heut wiedermal, aber was solls
Lass deinen Sorgen freien Lauf :finger:

hab ja oben schon geschrieben, bin am schlafen ^^

naja hab irgendwie keine lust aber vor dem pc sitzen is auch langweilig und heut war einfach nix los
wenigstens hab ich jetzt mein mount :-X

cucu

taks am 05.06.2006 01:07 schrieb:
naja hab irgendwie keine lust aber vor dem pc sitzen is auch langweilig und heut war einfach nix los

Kenn ich. Hab auch so tage, da hab ich auf nix lust. Ist echt nervig. Aber was solls die gehen auch vorbei.

So in 20min kommt Bela B live im Livetream. Und dann ist Rock am Ring zu Ende

Happy Birthday, lieber Berndi

Happy birthday to youuuuuuuuu..

Berndi hat heut Geburtstag =)

AW: Happy Birthday, lieber Berndi

BuMu am 05.06.2006 01:20 schrieb:

Waaaaaaaaa wir werden alle sterben.
War Bernd hier, als ich mit dem Dreirad in 130 tagen um die welt gefahren bin?

AW: Happy Birthday, lieber Berndi

saniman am 05.06.2006 01:28 schrieb:
BuMu am 05.06.2006 01:20 schrieb:

Waaaaaaaaa wir werden alle sterben.
War Bernd hier, als ich mit dem Dreirad in 130 tagen um die welt gefahren bin?

Er hatte kürzere Auftritte. leider auch im GMZ. Aber seine Nicks Gamus81 und Zemin (??) hielten nicht lange

AW: Gmz Classic ( old Skool)

jongerg am 05.06.2006 01:54 schrieb:
Er hatte kürzere Auftritte. leider auch im GMZ. Aber seine Nicks Gamus81 und Zemin (??) hielten nicht lange

-Aha, hat sich der gmz an leuten bereichert?
-Wo seit ihr alle?
-Meine Ferien haben am Freitag angefangen.

Zurück