• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: viva la revolution

Fraggerick am 03.06.2006 23:19 schrieb:
alle schon in der haia?

No ich bin noch da . Gerade Heim gekommen aber ich geh jezt mal ins bettchien . Bis morgen morgen fruehhhhhhhhhhhh. :schnarch: :-$

jongerg am 04.06.2006 02:04 schrieb:
also als mädchen würde ich sie schon identifizieren, allerdings wäre es eine beleidigung für alle die hässlich sind die als hässlich zu bezeichnen so hässlich is die :ugly:

so, football gestern war cool. lions haben selbstverständlich 56:07 gewonnen %-)

werde jetzt in der basketballpause wohl ma öfters da hingehen. is eig sogar besser da, weil:

1.die sind erfolgreciher (erfolgsfan :ugly: )
2. da gibts auhc ma richtig schöne action
3. die preise für getränke und so sind viel billiger
4. die haben da nochmehr geile chearleeder als beim basketball :oink: (die eine cheerleedergruppe hatte oben rum nur sowas schwarzes an, dann nen roten minirock der seinem namen minirock gerech wurde ( :ugly: ) und schwarze lederstiefel und sahen dazu acuh noch verdammt gut aus :-X )
5. die ganzen fans da sind auch ziemlich nett :)
6. die musik da is toll, waren alles lieder die auch bei mir in meinem zimmer gespielt werden könnten, also kein rap und sone scheiße =)

leider ist sone karte ein paar euro teurer als beim basketball :-S

Edit: ich sollte mir die smilies abgewöhnen :-] (ah, schonwieder einer :ugly: )

jongerg am 04.06.2006 02:04 schrieb:
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=126639

schaut euch mal die an. :ugly: :ugly: :ugly:

PP schaust dir die Bloodhound Gang an? War mal ein geiler Auftritt. Sehr amüsant. Die MUSS ich live sehen. Am 6. August sind se in Konstanz. Mal sehen. Wärn grad Sommerferien
Bis dahin hab ich meinen Führerschein. Aber ganz nach Süddeutschland... ich weiß nicht. :-S Kommen die vielleicht auch noch nach Nord- oder Mitteldeutschland?
edit:
http://www.bloodhoundgang.de/
Braunschweig!!!
Schon besser.

edit2: Bin gestern Abend eingeschlafen. Kann man sich das irgendwo noch ansehen?

PP, wenn du nach braunschweig zum konzert kommst, dann warn mich vor, damit ihc mich in meinem bunker verkriechen kann :ugly:

rengaru am 04.06.2006 12:31 schrieb:
PP, wenn du nach braunschweig zum konzert kommst, dann warn mich vor, damit ihc mich in meinem bunker verkriechen kann :ugly:

wird dir nix nützen, wenn ER erstmal die stadt eingenommen hat sitzt du ganz schnell in der falle...

moje

der_Menthol_Elch am 04.06.2006 12:42 schrieb:
rengaru am 04.06.2006 12:31 schrieb:

wird dir nix nützen, wenn ER erstmal die stadt eingenommen hat sitzt du ganz schnell in der falle...

moje

Wenn er die Stadt so einnimmt wie er es hier bei den Sternies schafft, dann brauchst du nicht viel Angst haben. :finger:

btw. ich hab gehört dass es diesesmal ziemlich sicher ne CC Wahl gibt. *freu*
Der Vorschlagsthread :-X :-X :-X

jongerg am 04.06.2006 13:20 schrieb:

anarchie und chaos, spam und die seltsame verwandelung der meisten nominierten in ordnungswächter :-D :-X :-X :-X

flame und bashing, wirres geplapper und wildes heulen, die halbe community wird vorgeschlagen,aber niemand is wirklich qualifiziert und ne einigung kommt wahrscheinlich nur knapp zustande während die threads in fontänen aus blut und gedärmen untergehen und von den sternies geclosed werden %-) :-X

ich liebe es :-X

der_Menthol_Elch am 04.06.2006 18:01 schrieb:
jongerg am 04.06.2006 13:20 schrieb:

anarchie und chaos, spam und die seltsame verwandelung der meisten nominierten in ordnungswächter :-D :-X :-X :-X

flame und bashing, wirres geplapper und wildes heulen, die halbe community wird vorgeschlagen,aber niemand is wirklich qualifiziert und ne einigung kommt wahrscheinlich nur knapp zustande während die threads in fontänen aus blut und gedärmen untergehen und von den sternies geclosed werden %-) :-X

ich liebe es :-X
:ugly:

elch... du bist :-X

jongerg am 04.06.2006 19:03 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2006 18:59 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Brusthaartoupet-...283789048QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

sollte ma jemand dem "sexy" mädel ausm bravo forum empfehlen, würde zum style passen :ugly:
Wenns an der Fasnet it so kalt wär, würd ichs mir kaufen^^
als ich vorher frisch geduscht form spiegelstand kam mir die wahnwitzige idee mir osn ding zu kaufen, und mit weit offenem hawaii hemd in die nächste disse zu latschen--- %-)

Fraggerick am 04.06.2006 19:06 schrieb:
jongerg am 04.06.2006 19:03 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2006 18:59 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Brusthaartoupet-...283789048QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem

sollte ma jemand dem "sexy" mädel ausm bravo forum empfehlen, würde zum style passen :ugly:
Wenns an der Fasnet it so kalt wär, würd ichs mir kaufen^^
als ich vorher frisch geduscht form spiegelstand kam mir die wahnwitzige idee mir osn ding zu kaufen, und mit weit offenem hawaii hemd in die nächste disse zu latschen--- %-)

ich dachte immer du brauchst sowas net :finger:

Im Freibad hätt son Tupe auch was.

Wie siehts eig mit em Contest aus?

lol, ich hab heut ma richtig lang für die frisut gebraucht, ....

dan is mir eingefallen, das ich auf ne provinz party geh, und, ich war kurz davor duschen zu gehen, damit ich meine schönheit nich für sone party verschwende...

so, hungrig ^^

Zurück