Psycho-Patee
Spiele-Kenner/in
AW: Im Namen von Kane!

/me hört gerade Danger Zone ( aus Top Gun, wo die Flugzeuge starten)
Scheiß auf Klassiker, kauf dir 'n Clancy.der_Menthol_Elch am 30.05.2006 22:24 schrieb:Psycho-Patee am 30.05.2006 22:10 schrieb:Moin, was gibts? Willste GMZ'ler werden?SatPK am 30.05.2006 22:06 schrieb:![]()
tritt ein und fürchte dich nicht![]()
hab mir das tool album 10.000 days geholt.13 € sind als preis mehr als ok, wenn man mal an die aufwändige gestaltung der hülle denkt...ne brille ist vorne eingebaut mit der man 3D-bilder im cd-booklet ansehen kann. geil gemacht, man muss zwar n bisschen friemeln (sprich die augen verdrehen), aber wenn mans einmal raushat hauts immer hin.
die musik, naja, hab mir das album jetzt 2 mal angehört und es klingt irgendwie...seltsam und ungwöhnlich. ich weiß noch net ob mir das gefällt, is wirklich arge geschmackssache. und lust mir das solange anzuhören bis mir das richtig gut gefällt hab ich irgendwie nicht. mal gucken, ich geb der scheibe wahrscheinlich nochmal ne chance...wenn nicht: das wär was für meinen vatter - der mag abgedrehte sachen irgendwie.![]()
so, noch ne kippe und dann hau ich mich hin. bin irgendwie hundemüde.
und morgen kommt wahrscheinlich mal ein thread von mir in dem ich literaturklassiker suche *in kristallkugel schau*![]()

/me hört gerade Danger Zone ( aus Top Gun, wo die Flugzeuge starten)

:-o