• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: HIP HOP FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!

sagichnet am 29.05.2006 23:18 schrieb:
najo hip-hop....gibt besseres.

curse ist ganz güt, den kann ich gut hören,a ber ansonsten...enz zwo is noch ok und n paar andere...najo

sach mal.....wieviel spammt ihr spack0rs eingetlich pro tag? ich komme heir gar nid mit, wen ich nur abends mal was reinschreibe...tz

so, heute erstma deutschklausur versemmelt, obwohl deutsch normalerweise eines meiner top-fächer ist udn ab nächstes jahr auch lk.................

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......mittwoch mathe, dann ist es vorbei, aber anstatt, nachdem man die letzte klausurgeschrieben hat, nur noch ins freibad zu gehn kann man dieses jahr zuhause bleiben und nichts machen....prost -.-
looooooooooooool wasn das für ne geile Sig.

Juhu, morgen immernoch Ferien

jongerg am 30.05.2006 00:09 schrieb:
sagichnet am 29.05.2006 23:18 schrieb:
najo hip-hop....gibt besseres.

curse ist ganz güt, den kann ich gut hören,a ber ansonsten...enz zwo is noch ok und n paar andere...najo

sach mal.....wieviel spammt ihr spack0rs eingetlich pro tag? ich komme heir gar nid mit, wen ich nur abends mal was reinschreibe...tz

so, heute erstma deutschklausur versemmelt, obwohl deutsch normalerweise eines meiner top-fächer ist udn ab nächstes jahr auch lk.................

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......mittwoch mathe, dann ist es vorbei, aber anstatt, nachdem man die letzte klausurgeschrieben hat, nur noch ins freibad zu gehn kann man dieses jahr zuhause bleiben und nichts machen....prost -.-
looooooooooooool wasn das für ne geile Sig.

Juhu, morgen immernoch Ferien
juhu. morgen auch noch ferien %-)

mir wurde grad in ogame die fleet geschorttet... hat mich 21 plätze nach hinten geworfen :ugly:

Fraggerick am 30.05.2006 13:01 schrieb:
quintus2 am 30.05.2006 12:30 schrieb:
Fraggerick am 30.05.2006 12:16 schrieb:

dochdoch, abba noch zu müde um was zu schreiben
ich hab grad ne stunde gewichte gepumpt, und jetzt weis ich, warum man des besser abends macht *arme beim tippen auf die oberschnekl auflegen muss*

Ich bin erst um 12 aufgestanden und auch nur weil mich meine Eltern zum Essen geweckt haben.

Und das Wetter ist imernoch scheiße. Und laut Wetterbericht wirds noch schlimmer

ich hab grad ne stunde gewichte gepumpt, und jetzt weis ich, warum man des besser abends macht *arme beim tippen auf die oberschnekl auflegen muss*
Jetzt schon ne Stunde gepumpt??
Ich hab heut erstmal ausgeschlafen, gemütlich die Bild gelesen zu ner Zigarette und zwei kühlen Radlern :-X ...
Hach,und nächste Woche sind Ferien...(Jaja,blaumachen is schon was feines :finger: )!.
Am Fr gehts ab mit 3 Kumpels nach Rimini*gg*!
Wir ham uns das schon ausgemalt:
Am Strand, Deutschlandtrikot oder Unterhemd, Schlappen mit Socken und ne dämliche Mütze, dazu im Gesicht zuviel Sonnenchreme und am Nacken nen Sonnenbrand,in der einen Hand ne Kippe und in der anderen DosenBier :-D !
Damit die Clicheés ma wieder bestätigt werden da unten am Teutonengrill*g*...

AEV-Fan am 30.05.2006 13:08 schrieb:

Jetzt schon ne Stunde gepumpt??
Ich hab heut erstmal ausgeschlafen, gemütlich die Bild gelesen zu ner Zigarette und zwei kühlen Radlern :-X ...
Hach,und nächste Woche sind Ferien...(Jaja,blaumachen is schon was feines :finger: )!.
Am Fr gehts ab mit 3 Kumpels nach Rimini*gg*!
Wir ham uns das schon ausgemalt:
Am Strand, Deutschlandtrikot oder Unterhemd, Schlappen mit Socken und ne dämliche Mütze, dazu im Gesicht zuviel Sonnenchreme und am Nacken nen Sonnenbrand,in der einen Hand ne Kippe und in der anderen DosenBier :-D !
Damit die Clicheés ma wieder bestätigt werden da unten am Teutonengrill*g*...
ja, meine ellis sind back, udn meine mum hat mich auf kurz vor zehn leibe voll aufgeweckt, in dem si emi rnen zettel mit allem, was ich machen muss ins gesicht gelegt hat... :ugly: :-$

so, ich dnek, ich geh nacher ma shoppen... hilfiger, mexx, und ralpf lauren machen sonderverkauf... wird zwar alles mit schwaben voll sein, aber, da muss ma sich halt durchboxen ^^

Fraggerick am 30.05.2006 13:36 schrieb:
ja, meine ellis sind back, udn meine mum hat mich auf kurz vor zehn leibe voll aufgeweckt, in dem si emi rnen zettel mit allem, was ich machen muss ins gesicht gelegt hat... :ugly: :-$

Ich sollte jetzt auch druasen arbeiten. Aber es regnet. Aber das ist auch der einzige Vorteil dieses Wetters. Und kalt ist es, brrrrr. :pissed:

jongerg am 30.05.2006 14:47 schrieb:

Ich sollte jetzt auch druasen arbeiten. Aber es regnet. Aber das ist auch der einzige Vorteil dieses Wetters. Und kalt ist es, brrrrr. :pissed:
japp, schweine kalt...

wollte eigenltich radeln... kalorien vernichten ^^

aber... *brrrrrrrrrrrr*

hab nen neues psielzeug gefunden... die magie abteilug im bravo board... *rum trollen geh*

Fraggerick am 30.05.2006 15:21 schrieb:

japp, schweine kalt...

aber... *brrrrrrrrrrrr*

hab nen neues psielzeug gefunden... die magie abteilug im bravo board... *rum trollen geh*
der eintrag is auf misteriöse weise verschwunden... wie weg gehext... :ugly:

Fraggerick am 30.05.2006 15:59 schrieb:
Fraggerick am 30.05.2006 15:21 schrieb:

japp, schweine kalt...

aber... *brrrrrrrrrrrr*

der eintrag is auf misteriöse weise verschwunden... wie weg gehext... :ugly:

lol.

Also 15min nach meinem letzten Post kam mein Vater ins Zimmer, ich soll rauskommen und was arbeiten, das Wetter sei schön. Ich guck ausem Fenster und was war? Blauer Himmel mit ganz wenigen Wolken. Also musste ich raus. Jetzt ist aber wieder alles dunkel und es regnet wieder. So ein dreck

AW: BuMu wir lieben dich :-X

butt3rkeks am 30.05.2006 16:53 schrieb:

Ahhhhhhhh :-X :-X :-X

So ists richtig :-X %-)

Und deine signatur *auch schmacht*

:-* :-* :-* :-X :-X :-X :-* :-* :-*

*hatbuttilüb* :-X

butt3rkeks am 30.05.2006 17:01 schrieb:
BuMu am 30.05.2006 16:59 schrieb:
butt3rkeks am 30.05.2006 16:53 schrieb:

Ahhhhhhhh :-X :-X :-X

So ists richtig :-X %-)

Und deine signatur *auch schmacht*

:-* :-* :-* :-X :-X :-X :-* :-* :-*

*hatbuttilüb* :-X
Ooooooooh :-X
*umhalsfall* *abschlabber*
*brechreiz bekomm*

btw: kennt wer den singenden russen von eurovision...?

kennt wer de sleid mit de rzingenden ziege von JBO...

sieht da wer gesangstechnis auch paralelen?

aber, schön is des lied ja ^^

butt3rkeks am 30.05.2006 17:22 schrieb:
BuMu am 30.05.2006 17:21 schrieb:
butt3rkeks am 30.05.2006 17:17 schrieb:
Fraggerick am 30.05.2006 17:11 schrieb:
*brechreiz bekomm*
*ungerührteimerzuschieb*

*abwertendenblickzufragwerfundbuttiinarmnehmundsag"los butti haun wir ab und machen was schööönes ... ;-) "*
*zimmertürabschließ...* :-)

*buttikleidervomleibreiß*

Zurück