der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: hilfääääääääääää
vor allen dingen wenn er sich dabei theatralisch das hemd zerreist und seine hose mit den worten "die brauch ich nie wieder !!!" in den bodensee wirft
jongerg am 27.05.2006 14:08 schrieb:der_Menthol_Elch am 27.05.2006 14:04 schrieb:jongerg am 27.05.2006 13:55 schrieb:ich würds auch genauso sagen wie du es hier geschrieben hast.butt3rkeks am 27.05.2006 13:52 schrieb:Die Warheit ?Fraggerick am 27.05.2006 13:31 schrieb:***...
also, da is nen mädel in mich verschossen, udn ich find se scho irgendwie süß, udn net, aber ich bin nich in sie verliebt... was soll ich ihr sagen?![]()
also ich bin ja dafür das sich fragg in ein gespinst aus lügen kleidet und unter seiner gesamten umgebung verwirrung stiftet , so ala "fragg, du bist zu alt um dich mit zwillingen einzeln zu verabreden während du mit betty ins autokino wolltest an dem tag an dem du mary heiratet solltest und jane dein kind zur welt bringt".![]()
brahahaha. Elch![]()
![]()
Er könnte es auch so anstellen, dass sie garnichts mehr von ihm will.
Einfach immer sobald sie in seiner Nähe ist ***!!! rumschreien. Ohne Pause. Ich denk da stehen die wenigsten Frauen drauf
vor allen dingen wenn er sich dabei theatralisch das hemd zerreist und seine hose mit den worten "die brauch ich nie wieder !!!" in den bodensee wirft

Wieso? Hat /me was falsches gesagt? 
Danach weiteres Muskeltrainig (macht ihr eigentlich noch was, Contestmäßig halt?) Und dann wird für die kommenden Arbeiten geübt. Abi '09, ich komme!!!!!!!!! Mich hält nichts auf!!!1"
?

.gif)
.gif)