• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nur ein nagel im knie, nur ein loch in der lunge....

jongerg am 26.05.2006 19:20 schrieb:
Fraggerick am 26.05.2006 19:13 schrieb:

:ugly: ein typisches Beispiel dafür welche Schäden im Hirn NFS anrichten kann :finger:

und ich glaub seine probezeit is noch netmal rum...kann seine mobilität kosten wenn er ertappt wird :-D

:ugly: ein typisches Beispiel dafür welche Schäden im Hirn NFS anrichten kann :finger:

11 biermischgetränke (was ein wort^^)

Das heißt du hast im Endeffekt 3 richtige Bier getrunken
ja, ich kam mir wirklich vor, wie innem rennspiel, donenr der durch die fußgängerzone durch :ugly:

ne, ein bier mischgetränk hat 2,5 oder so prozent, ergo nen halbes bier

sind dann 5,5 bier

der_Menthol_Elch am 26.05.2006 20:16 schrieb:

und ich glaub seine probezeit is noch netmal rum...kann seine mobilität kosten wenn er ertappt wird :-D
ja, die is noch nich rum, und, des kostet jeden die mobilität, 90 inner 30 zone zu fahren :ugly:

egal... bin ja sonnst ganz brav, und artig... ^^

Fraggerick am 26.05.2006 20:21 schrieb:

11 biermischgetränke (was ein wort^^)

Das heißt du hast im Endeffekt 3 richtige Bier getrunken
ja, ich kam mir wirklich vor, wie innem rennspiel, donenr der durch die fußgängerzone durch :ugly:

ne, ein bier mischgetränk hat 2,5 oder so prozent, ergo nen halbes bier

sind dann 5,5 bier

ich dacht du meinst son Becks Green Lemon oder so. Und da sind ja nur 0,33 drin. Und ein richtiges Bier hat 0,5 Liter. (Zäpfle ist eine Ausnahme^^)

Also 3 Mischgetränke sind dann 1 Bier. dann wärens knappe 4 Bier gewesen.

Hab mich grad mal näher mit der Zugverbindung auseinander gesetzt. Und hab mal auf den Preis geschaut. 60€ würde mich Hin-und Rückfährt kosten. Oder mal mindestens 50€ Sry Fragg aber das bist du mir nicht wert :finger:

Ne, aber für 14h Fragg besuchen, lohnt sich das nicht. ich hoff mal wie schon im ICQ, dass du dir noch keinen Stress wegen mir (wegen Aufräumen) gmeacht hast oder irgendwas anderes abgesagt hast. Wär echt gerne gekommen, aber nicht zu dem Preis. :-(

Des kotzt mich jetzt grad echt voll an. Dann muss ich halt noch bis zu den Sommerferien warten. Ich hoff dann klappt ein GMZ Treffen.

btw wer sich noch nicht in die Karte eingetragen, soll das mal bitte machen (siehe sig)

jongerg am 26.05.2006 23:04 schrieb:
Hab mich grad mal näher mit der Zugverbindung auseinander gesetzt. Und hab mal auf den Preis geschaut. 60€ würde mich Hin-und Rückfährt kosten. Oder mal mindestens 50€ Sry Fragg aber das bist du mir nicht wert :finger:

Ne, aber für 14h Fragg besuchen, lohnt sich das nicht. ich hoff mal wie schon im ICQ, dass du dir noch keinen Stress wegen mir (wegen Aufräumen) gmeacht hast oder irgendwas anderes abgesagt hast. Wär echt gerne gekommen, aber nicht zu dem Preis. :-(

Des kotzt mich jetzt grad echt voll an. Dann muss ich halt noch bis zu den Sommerferien warten. Ich hoff dann klappt ein GMZ Treffen.

btw wer sich noch nicht in die Karte eingetragen, soll das mal bitte machen (siehe sig)
ja, gmz treffen :ugly:

muss ma schaun, da sich bis dhinne nen mopped hab, dann wird lustig... *hhrhr*

Fraggerick am 26.05.2006 23:44 schrieb:
ja, gmz treffen :ugly:

muss ma schaun, da sich bis dhinne nen mopped hab, dann wird lustig... *hhrhr*
So innem Monat sollten die Pläne schon konkreter werden.

Hab heut mal wieder bestätigt bekommen, dass Weiber absolut unverständlich
sind. Ein imo wirklich toller Körper, aber sie findet sich nicht schön

jongerg am 27.05.2006 00:24 schrieb:
Ein imo wirklich toller Körper, aber sie findet sich nicht schön

das is normal ...

so heut war mal wieder n witziger abend =)
zuerst mal 2 weizen getrunken, da wir da schon langsam stammgäste sind müssen wir beim bestellen net mal mehr n wort sagen :-D
dann ab in ne disko
leider lief da nur so hopper zuegs und drumm bin ich schonwieder da =)

jetzt guck ich noch scarymovie 3 :-X

:-X auf dich ist echt immer Verlass

Psycho-Patee am 27.05.2006 04:38 schrieb:
jongerg am 27.05.2006 01:30 schrieb:
:-X auf dich ist echt immer Verlass
So, auf ihr Säcke, Zeit für FRÜHSPORT!!!!!
Laufen!!! Laufen!!!
sag ma bist du nach entbinden runter gefallen?

da is ja wirklich irgendwas kaputt :ugly:

so, duschen, schaffen, ausräumen...

danntreff ich mich entweder mit der holden weiblichkeit, oder, ich schau ma...

btw: ich will RFB... des game is geil, und macht *** spass...

und, wisst ihr was? ich WILL es GEKAUFT... ich mein, rum zu icqn, wer es hat.... ne danke...

scheiße, die propaganda wirkt... des vid macht mich ganz rallig...

hab hier 30€ durch die abende schaffen liegen...

ich denk, ich check nacher mas konto, veruntreu nen bisschen essens geld, und fahr ma zu mm

Fraggerick am 27.05.2006 08:48 schrieb:
ich denk, ich check nacher mas konto, veruntreu nen bisschen essens geld, und fahr ma zu mm

was zum zocken oder essen ?
ich an deiner stelle würds essen nehmen, ein spiel schmeckt net so gut (mit ketschup vielleicht)...

tach leute, habs geschafft mich bei frappr einzutragen...ich wohn zwar 35km von wetzlar fort aber ne andere stadt in der nähe ging irgendwie net...

ich hör mir grad radar love von golden earing an....DAS ist ein klassiker. :-X

und hab mir ne alte gitarre vom speicher geholt und versuche nun, ohne d-seite, talent und das nötige basiswissen und nur mit peter burschs großes gitarrenbuch aus den 70igern und nem hörbeispiel zur standardstimmung von wikipedia mir das spielen zu lernen. ich bin allerdings gestern daran verzweifelt das ding richtig zu stimmen das ich erstmal n tag pause eingelegt hab. ein zweiter versuch folgt heute nachmittag.

das wetter is scheiße, nur regen, wolken und kalt... :pissed:

der_Menthol_Elch am 27.05.2006 12:24 schrieb:
Fraggerick am 27.05.2006 08:48 schrieb:

was zum zocken oder essen ?
ich an deiner stelle würds essen nehmen, ein spiel schmeckt net so gut (mit ketschup vielleicht)...

tach leute, habs geschafft mich bei frappr einzutragen...ich wohn zwar 35km von wetzlar fort aber ne andere stadt in der nähe ging irgendwie net...

ich hör mir grad radar love von golden earing an....DAS ist ein klassiker. :-X

und hab mir ne alte gitarre vom speicher geholt und versuche nun, ohne d-seite, talent und das nötige basiswissen und nur mit peter burschs großes gitarrenbuch aus den 70igern und nem hörbeispiel zur standardstimmung von wikipedia mir das spielen zu lernen. ich bin allerdings gestern daran verzweifelt das ding richtig zu stimmen das ich erstmal n tag pause eingelegt hab. ein zweiter versuch folgt heute nachmittag.

das wetter is scheiße, nur regen, wolken und kalt... :pissed:

ich war ja auch ma aufm gittaren tripp...

tjaho... hab gelernt, die gitarre nach dme tuten vom telefnon zu stimmen ^^

egal *fg*

ääähm... nach dme ich einmal blutig finger hatte (scheis stahlseiten) hab ich gelassen ^^

hilfääääääääääää

***...

also, da is nen mädel in mich verschossen, udn ich find se scho irgendwie süß, udn net, aber ich bin nich in sie verliebt... was soll ich ihr sagen?

AW: hilfääääääääääää

Fraggerick am 27.05.2006 13:31 schrieb:
***...

also, da is nen mädel in mich verschossen, udn ich find se scho irgendwie süß, udn net, aber ich bin nich in sie verliebt... was soll ich ihr sagen?
Die Warheit ? :P

butt3rkeks am 27.05.2006 13:52 schrieb:
***...

ich würds auch genauso sagen wie du es hier geschrieben hast.

So jetzt wär ich grad beim Fragg angekommen. Aber vllt gibts heut nen sehr guten Ersatz

jongerg am 27.05.2006 13:55 schrieb:
***...

also ich bin ja dafür das sich fragg in ein gespinst aus lügen kleidet und unter seiner gesamten umgebung verwirrung stiftet , so ala "fragg, du bist zu alt um dich mit zwillingen einzeln zu verabreden während du mit betty ins autokino wolltest an dem tag an dem du mary heiratet solltest und jane dein kind zur welt bringt". :ugly:

der_Menthol_Elch am 27.05.2006 14:04 schrieb:
jongerg am 27.05.2006 13:55 schrieb:
***...

also ich bin ja dafür das sich fragg in ein gespinst aus lügen kleidet und unter seiner gesamten umgebung verwirrung stiftet , so ala "fragg, du bist zu alt um dich mit zwillingen einzeln zu verabreden während du mit betty ins autokino wolltest an dem tag an dem du mary heiratet solltest und jane dein kind zur welt bringt". :ugly:

brahahaha. Elch :ugly: :-X

Er könnte es auch so anstellen, dass sie garnichts mehr von ihm will.
Einfach immer sobald sie in seiner Nähe ist ***!!! rumschreien. Ohne Pause. Ich denk da stehen die wenigsten Frauen drauf

Zurück