jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: wayne
Hmm, Lügen solltest natürlich nicht. Dann bleibts halt bei nem einfachen "Sry aber ich steh nicht auf dich" oder "Sry aus uns wird nichts." Oder so ähnlich halt.
So jetzt muss ich nurnoch nen OnlineShop für Rasierer finden. Mal schaun obs sowas bei Schlecker gibt.
Und hab mir heute das The Monsterican Dream Album von Lordi geholt. Das ist echt geil.
Und jetzt mach ich mir die restlichen Gnocchis vom Mittagessen in die Mikro.
Fraggerick am 23.05.2006 14:37 schrieb:wie gesagt... geschnetzelts... denk an die kohelhydrate...Psycho-Patee am 23.05.2006 13:59 schrieb:Mahlzeit,
bei mir gibts Nudeln.![]()
€dit: de smdäel sieht ja garitte mal gut aus, und vom innerlichen her passt sie mir auch berhauptnich...
ich kan ja nich sagen, das ich sie hässlich finde, und ihre werte und moralvorstellung ein genauer gegensatz zu meinen sind...
Hmm, Lügen solltest natürlich nicht. Dann bleibts halt bei nem einfachen "Sry aber ich steh nicht auf dich" oder "Sry aus uns wird nichts." Oder so ähnlich halt.
So jetzt muss ich nurnoch nen OnlineShop für Rasierer finden. Mal schaun obs sowas bei Schlecker gibt.
Und hab mir heute das The Monsterican Dream Album von Lordi geholt. Das ist echt geil.
Und jetzt mach ich mir die restlichen Gnocchis vom Mittagessen in die Mikro.

.gif)
schrieb doch n kochbuch