• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: wayne

jongerg am 22.05.2006 21:13 schrieb:
Fraggerick am 22.05.2006 21:02 schrieb:
mir hat grad nen mädel gesagt, das sie vermütet ich sei alkoholiker...

najo, ich hätte ihr fast zurück geschrieben, das des ja schön sei, ich aber auf die meineung von einer, auf dich ichauch gut verzochten könnte, am arsch vorbei geht... :ugly:

muss noch übern, sowas, wie da oben durch die blume zu sagen %-)

Wie wärs mit:

Leck mich doch am Arsch :finger:

Geht 2 1/2 h die Zugfahrt und kostet 20€. Würde also schon gehen. Vllt fahr ich auch teilweise mitm rad. Gibt nochjmd den ich besuchen will und des liegt etwa in die gleiche Richtung
den lichtensteiner? :ugly:

taks am 22.05.2006 21:15 schrieb:

wie kommt sie denn auf den gedanken :confused:
ich hab erzählt, das ich immer, wenn ich lust afu neb ier hab nen vodka trinke, da ich kein bier trinken kann...

dann wollte sie wissen, wann ich den imme rlust auf nen bier habe..

tjo... di eliste war lang, denn ich hab IMMER lust auf nen bier...

und die dame war dann irgendwie der meinung, das ich immer an der flasch nuckle... :ugly:

Fraggerick am 22.05.2006 21:25 schrieb:
taks am 22.05.2006 21:15 schrieb:

wie kommt sie denn auf den gedanken :confused:
ich hab erzählt, das ich immer, wenn ich lust afu neb ier hab nen vodka trinke, da ich kein bier trinken kann...

dann wollte sie wissen, wann ich den imme rlust auf nen bier habe..

und die dame war dann irgendwie der meinung, das ich immer an der flasch nuckle... :ugly:

:rolleyes:

hör mal ich muss gegen mich gehen nicht jeden tag n bierchen zu trinken, auch wenns nur eins is... :-S

alkohol, du böser geist....

hmmm.. wiso haben jetzt so viele sturmfrei :confused:
kenne sicher 5 leute die in den nächsten 2wochen sturmfrei haben :-|
und meine eltern sind immer hier *seufz*

geh mal schlafen cu

taks am 22.05.2006 21:49 schrieb:

geh mal schlafen cu
wenn meine eltern nich da sind, dann bin ich auch nich da :-S

da ich aber eigentlich fast immer da bin, sind meine eltern also auch fast immer da :-|

der_Menthol_Elch am 22.05.2006 21:47 schrieb:

hör mal ich muss gegen mich gehen nicht jeden tag n bierchen zu trinken, auch wenns nur eins is... :-S

alkohol ist unser Feind, doch in der Bibel steht geschrieben, "deine Feinde sollst du Lieben"

odda so^^

:-]

geh mal schlafen cu

meine eltern machen auch nie urlaub...hatte nie länger als 5 tage am stück sturmfrei und das letzte mal war vor gut 3 jahren. :-S

http://www.youtube.com/watch?v=KC9FtLQJoGM

:ugly:

der_Menthol_Elch am 22.05.2006 21:47 schrieb:

is ja kein bier, und der vodka is alle, also bin ich wohl auf dem trokenne, wa?

der_Menthol_Elch am 22.05.2006 21:57 schrieb:

geh mal schlafen cu

meine eltern machen auch nie urlaub...hatte nie länger als 5 tage am stück sturmfrei und das letzte mal war vor gut 3 jahren. :-S

http://www.youtube.com/watch?v=KC9FtLQJoGM

eeeeeeeeelch... was soll der mist? is ja schlimm *Fg*

da krigt ma ja koppschmerzen von... but, the question is: who cares?

btw; wie sagt ma nen mädel, das man nich auf sie steht?

Fraggerick am 22.05.2006 22:12 schrieb:
naja, mund aufmachen und sagen: "du, ich steh nich auf dihc." is vllt nich die beste art, aber so geht es zumindest %-)

bzw. ihc finde manamana geil. erinnert mich wieder an alte zeiten :-]

rengaru am 22.05.2006 22:17 schrieb:
naja, mund aufmachen und sagen: "du, ich steh nich auf dihc." is vllt nich die beste art, aber so geht es zumindest %-)

hauptsache man ist nett und ehrlich...

so, ich verdrück mich...n8@all

der_Menthol_Elch am 22.05.2006 22:40 schrieb:

hauptsache man ist nett und ehrlich...

so, ich verdrück mich...n8@all
joa... ich mich auch... nacht

würd ich auch sagen. Oder vllt. sry du bist ja ganz nett und auch hübsch, aber ich mehr nicht. Ich empfinde keine Liebe für dich. Da kann ich ja nichts dafür.

Also Fragg ich bin grad wirklich ernsthaft am überlegen. Freitag morgen mitm Fahrrad auf die erste Etappe von 31km dann dort bis Samstag morgen bleiben und dann zu dir. Und Sonntag Mittag oder Montag morgen wieder unauffällig verschwinden und mitm Rad oder Zug zurück. Irgendwie gefällt mir die Idee grad. Mal schaun was das Wetter so macht und ob ich darauf morgen noch Lust hab.

edit: Grad pissts richtig und mei Mutter sagt am Donnerstag auch. Ich hkönnts ja auch umdrehen. Erst Fragg dann die andere Station. Na mal schaun

So jetzt ist meien letzte Wilkinson Sword Quattro Klinge am Arsch. und 2,50 pro Klinge sind mir mittlerweile zu teuer. Hier ham doch mal welche nen 2 Klingen Rasierer genannt. Was war des für einer?

So und noch nen Musiktipp.
Dizzy Bee hab ich am Samstag leve gehört und fands richtig geil. Ihr müsst euch unbedingt mal die Lieder dort anhören. Auch wenn se net ganz an den Live Auftritt rankommen.

Und jetzt hau ich mich auch mal hin.

sagichnet am 22.05.2006 23:42 schrieb:
nie mehr latein schaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaa

gerade mit n paar kumpels auf dieses eregnis wa getrunken, so erstmal cs.S zocken auch wenn cih das spil dow finde mauhaha MMMUUUh^^

jongerg am 22.05.2006 22:42 schrieb:

würd ich auch sagen. Oder vllt. sry du bist ja ganz nett und auch hübsch, aber ich mehr nicht. Ich empfinde keine Liebe für dich. Da kann ich ja nichts dafür.

Also Fragg ich bin grad wirklich ernsthaft am überlegen. Freitag morgen mitm Fahrrad auf die erste Etappe von 31km dann dort bis Samstag morgen bleiben und dann zu dir. Und Sonntag Mittag oder Montag morgen wieder unauffällig verschwinden und mitm Rad oder Zug zurück. Irgendwie gefällt mir die Idee grad. Mal schaun was das Wetter so macht und ob ich darauf morgen noch Lust hab.

edit: Grad pissts richtig und mei Mutter sagt am Donnerstag auch. Ich hkönnts ja auch umdrehen. Erst Fragg dann die andere Station. Na mal schaun

So jetzt ist meien letzte Wilkinson Sword Quattro Klinge am Arsch. und 2,50 pro Klinge sind mir mittlerweile zu teuer. Hier ham doch mal welche nen 2 Klingen Rasierer genannt. Was war des für einer?

So und noch nen Musiktipp.
Dizzy Bee hab ich am Samstag leve gehört und fands richtig geil. Ihr müsst euch unbedingt mal die Lieder dort anhören. Auch wenn se net ganz an den Live Auftritt rankommen.

Und jetzt hau ich mich auch mal hin.
laos, solltest spätestens sonntag gegen 4 weg sein, damit ich ich die büde putzen kann ;-)

UND, ich war de rmim 2-klinger...
des ding heist Duplo II Plus und is von wilkisnon sword... is recht gut, die klinen haölten ewig, ich kann gegen den strich gegen, ohne, das es eklig wird, und er wird auch mit nem 2 wochen bart feddich ;-)

die führung is ganz gut, wenn ma nen bart rasiert, (ich hab seit neustem weide rnen bart ^^) und
und, 32 klingen koste 3€ oder so :ugly:

kp

^^

bei mir gibts geschnetzeltes mit 50g tomate, und nem halben topf sahne, heis... gut gewürzt, udn verdammt legga %-)

Psycho-Patee am 23.05.2006 13:59 schrieb:
Mahlzeit,

bei mir gibts Nudeln. :-P
wie gesagt... geschnetzelts... denk an die kohelhydrate...

€dit: de smdäel sieht ja garitte mal gut aus, und vom innerlichen her passt sie mir auch berhauptnich...

ich kan ja nich sagen, das ich sie hässlich finde, und ihre werte und moralvorstellung ein genauer gegensatz zu meinen sind...

Zurück