rengaru am 22.05.2006 22:17 schrieb:
Fraggerick am 22.05.2006 22:12 schrieb:
btw; wie sagt ma nen mädel, das man nich auf sie steht?
naja, mund aufmachen und sagen: "du, ich steh nich auf dihc." is vllt nich die beste art, aber so geht es zumindest
würd ich auch sagen. Oder vllt. sry du bist ja ganz nett und auch hübsch, aber ich mehr nicht. Ich empfinde keine Liebe für dich. Da kann ich ja nichts dafür.
Also Fragg ich bin grad wirklich ernsthaft am überlegen. Freitag morgen mitm Fahrrad auf die erste Etappe von 31km dann dort bis Samstag morgen bleiben und dann zu dir. Und Sonntag Mittag oder Montag morgen wieder unauffällig verschwinden und mitm Rad oder Zug zurück. Irgendwie gefällt mir die Idee grad. Mal schaun was das Wetter so macht und ob ich darauf morgen noch Lust hab.
edit: Grad pissts richtig und mei Mutter sagt am Donnerstag auch. Ich hkönnts ja auch umdrehen. Erst Fragg dann die andere Station. Na mal schaun
So jetzt ist meien letzte Wilkinson Sword Quattro Klinge am Arsch. und 2,50 pro Klinge sind mir mittlerweile zu teuer. Hier ham doch mal welche nen 2 Klingen Rasierer genannt. Was war des für einer?
So und noch nen Musiktipp.
Dizzy Bee hab ich am Samstag leve gehört und fands richtig geil. Ihr müsst euch unbedingt mal die Lieder dort anhören. Auch wenn se net ganz an den Live Auftritt rankommen.
Und jetzt hau ich mich auch mal hin.