• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: wayne

butt3rkeks am 21.05.2006 11:27 schrieb:
LORDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :top:
Moar was mein Vater für ne Schnute gezogen hat immer dann wenns geheißen hat "Finnland 12 Points" MWAHAHAHA ich war die ganze Punktevergabe so am Feiern :D
Und meine Oma heute morgen ... "Oh Gott, als wenn man Monster da hingestellt hätte. Sowas hätts früher nicht gegeben. Unmöglich" *abfeier*

heut morgen erfahr ich am frühstückstisch dass sogar meine große schwester für lordi gestimmt hat. und das will was heißen, normalerweise hat die was gegen diese art von musik und gummimonster mag se auch net. :ugly:
wahrscheinlich weils mal was anderes war. und meine mutter fand die musik gar net mal überl ("das hatte schon was, und mit den kostümen, naja, wiedererkennungswert und so....noch kaffee ?"). :ugly:

naja, nur ist der grand prix nix wert, bald schert sich keiner mehr drum wer da gewonnen hat...

bin froh das ichs net geschaut hab, außer billigen popnümmerchen von leichtbekleideten damen, schwulen typen und den gummimonstern hätt ich wahrscheinlich eh nix verpasst. :finger:

btw: mahlzeit

taks am 21.05.2006 09:54 schrieb:
jongerg am 21.05.2006 00:42 schrieb:
Und heut Mittag hat mich meine Mutter auch für 2 Wochen von daheim rausgeworfen. Die hat total ein Rad ab. Ich hätt fürn Sportverein helfen sollen für die 10-jährigen. Ich hab gesagt ich muss jetzt gehen soll se doch selber machen und irgendwelche Väter anrufen weil ich net einseh warum ich das machen soll nur weil mein dad Jugendleiter ist. Darufhin hat se durchgedreht. Die spinnt. Hat sich mittlerweile aber wieder beruhigt

du armer ^^
aber recht haste den ganzen tag auf nen kindergarten aufpassen :-$

Ich hätte nicht drauf aufpassen müssen, sondern helfen müssen ein Zelt aufm Sportplatz aufbauen.

Heut gings gleich weiter. Bin erst um halb 12 aufgestanden. Dann hat se voll rumgestresst ich wär IMMER nur weg, würde IMMER saufen und IMMER soviel schlafen und lauter so Zeugs. BeimMittagessen hat se dann gemeint ich hätte bestimmt gestern gekifft usw. Mit 18 zieh ich aus. Ich hab von der heut noch kein normales Wort gehört. Und vorallem schreit sie immer rum. Sowas müsst ihr mal erleben. Ist unbeschreiblich

jongerg am 21.05.2006 12:47 schrieb:
Und heut Mittag hat mich meine Mutter auch für 2 Wochen von daheim rausgeworfen. Die hat total ein Rad ab. Ich hätt fürn Sportverein helfen sollen für die 10-jährigen. Ich hab gesagt ich muss jetzt gehen soll se doch selber machen und irgendwelche Väter anrufen weil ich net einseh warum ich das machen soll nur weil mein dad Jugendleiter ist. Darufhin hat se durchgedreht. Die spinnt. Hat sich mittlerweile aber wieder beruhigt

du armer ^^

Ich hätte nicht drauf aufpassen müssen, sondern helfen müssen ein Zelt aufm Sportplatz aufbauen.

Heut gings gleich weiter. Bin erst um halb 12 aufgestanden. Dann hat se voll rumgestresst ich wär IMMER nur weg, würde IMMER saufen und IMMER soviel schlafen und lauter so Zeugs. BeimMittagessen hat se dann gemeint ich hätte bestimmt gestern gekifft usw. Mit 18 zieh ich aus. Ich hab von der heut noch kein normales Wort gehört. Und vorallem schreit sie immer rum. Sowas müsst ihr mal erleben. Ist unbeschreiblich
Das kenn ich und ich denke dass es das normalste der Welt ist...
Unangenehm aber normal =) !
Aber überleg dir das mit dem Ausziehen!! Hotel-Mama ist schon was angenehmes
;-) ...

der_Menthol_Elch am 21.05.2006 12:05 schrieb:
butt3rkeks am 21.05.2006 11:27 schrieb:
LORDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :top:
Moar was mein Vater für ne Schnute gezogen hat immer dann wenns geheißen hat "Finnland 12 Points" MWAHAHAHA ich war die ganze Punktevergabe so am Feiern :D
Und meine Oma heute morgen ... "Oh Gott, als wenn man Monster da hingestellt hätte. Sowas hätts früher nicht gegeben. Unmöglich" *abfeier*

heut morgen erfahr ich am frühstückstisch dass sogar meine große schwester für lordi gestimmt hat. und das will was heißen, normalerweise hat die was gegen diese art von musik und gummimonster mag se auch net. :ugly:
wahrscheinlich weils mal was anderes war. und meine mutter fand die musik gar net mal überl ("das hatte schon was, und mit den kostümen, naja, wiedererkennungswert und so....noch kaffee ?"). :ugly:

naja, nur ist der grand prix nix wert, bald schert sich keiner mehr drum wer da gewonnen hat...

bin froh das ichs net geschaut hab, außer billigen popnümmerchen von leichtbekleideten damen, schwulen typen und den gummimonstern hätt ich wahrscheinlich eh nix verpasst. :finger:

btw: mahlzeit

japp... die schwuchl aus russland, mit achselshirt, udn vokuhila (der sond is gut... der typ schwul ^^)
die billiegen pooperinnen in kurzen kleidchen (lechtz)... die zuggaschneken aus dem norden ganz in weis... *ahuuuuuuu*
*g*

egal ^^

AEV-Fan am 21.05.2006 12:56 schrieb:

du armer ^^

Das kenn ich und ich denke dass es das normalste der Welt ist...
Unangenehm aber normal =) !
Aber überleg dir das mit dem Ausziehen!! Hotel-Mama ist schon was angenehmes
;-) ...

nein es ist nicht normal. Zumindest nicht in der Art wie die es macht. Ich kann es nicht beschreiben. Aber ich hab das ja auch schon in anderen Familien mitbekommen und gestern hams meine Kumpel auch mitbekommen bei mir und bei ihr ist es noch um einiges schlimmer. Sie schreit. Und zwar bei jedem kleinsten Ding. Und sie erzählt wirklich immer Dinge von denen sie keine Ahnung hat. Und ist davon so überzeugt.Ach ich kanns nicht beschreiben.

Und sie hat mal wieder gesagt sie will mir den PC wegnehmen.

aber der GrandPrix war schon lustich. Hab den mir ab dem 6. Teilnehmer gegeben. Soviel schlechtes auf einem Haufen. Kaum mehr zu toppen.

jongerg am 21.05.2006 13:06 schrieb:
nein es ist nicht normal. Zumindest nicht in der Art wie die es macht. Ich kann es nicht beschreiben. Aber ich hab das ja auch schon in anderen Familien mitbekommen und gestern hams meine Kumpel auch mitbekommen bei mir und bei ihr ist es noch um einiges schlimmer. Sie schreit. Und zwar bei jedem kleinsten Ding. Und sie erzählt wirklich immer Dinge von denen sie keine Ahnung hat. Und ist davon so überzeugt.Ach ich kanns nicht beschreiben.

meine mutter schreit auch immer wenn se wütend is und hat automatisch recht. da hilft nur tür zu knallen und ignorieren, da muss man durch. hinzu kommt das se recht cholerisch is (wie ich übrigens auch). ich stell dann immer auf durchzug weil ich keine lust auf den ganzen kappes hab, ärger ist schlecht für den magen...

aber keine angst, wenn du älter wirst und deine eltern kaum noch einfluß auf dein leben haben (bei mir seit ich den führerschein hab) lässt das nach und man kommt besser mit denen klar. und, ich kanns immer wiederholen, gebt euch bei irgendeiner gelegenheit (familienfeier, weihnachten was weiß ich) mal mit euren eltern die kanne. ist gut fürs zusammenleben...

Und sie hat mal wieder gesagt sie will mir den PC wegnehmen.

einfach ignorieren...drohen allein hilft nix...

der_Menthol_Elch am 21.05.2006 17:09 schrieb:
aber keine angst, wenn du älter wirst und deine eltern kaum noch einfluß auf dein leben haben (bei mir seit ich den führerschein hab) lässt das nach und man kommt besser mit denen klar. und, ich kanns immer wiederholen, gebt euch bei irgendeiner gelegenheit (familienfeier, weihnachten was weiß ich) mal mit euren eltern die kanne. ist gut fürs zusammenleben...

ja klar ich und meine Mutter zusammen saufen. Das geht nicht

jongerg am 21.05.2006 17:28 schrieb:

:ugly:
los, füll sie ab

:ugly: :ugly:

Fraggerick am 21.05.2006 18:26 schrieb:
jongerg am 21.05.2006 17:28 schrieb:

los, füll sie ab

:ugly: :ugly:

Ich glaub ich werd heut depri. Kein Bock auf nichts. Hab mir mal die Enya Cd meiner Schwester geholt :ugly:

jongerg am 21.05.2006 18:58 schrieb:

Ich glaub ich werd heut depri. Kein Bock auf nichts. Hab mir mal die Enya Cd meiner Schwester geholt :ugly:

ok...lass die finger vom cd-player und rede mit einem psychologen. enya ist keine lösung. :ugly:

der_Menthol_Elch am 21.05.2006 19:37 schrieb:
jongerg am 21.05.2006 18:58 schrieb:

ok...lass die finger vom cd-player und rede mit einem psychologen. enya ist keine lösung. :ugly:

Hmm es geht mir auf jeden Fall wieder super. Keine Ahnung an was es leigt. Es kam ganz plötzlich. Und dann gabs grad Abendessen. Und es gab viel zu lachen. Ich hab meine Mutter mit allem runtergemacht was sie mir unterstellt hat. Und meine Geschwister ham mitgemacht/gelacht und mein Dad fands auch lustig^^.

Vllt liegts auch daran dass ich endlich dieses Spiel geschafft hab. Eig nicht schwer aber es wollte heut nicht klappen.

du armer ^^

jetzt weisst du wie es mir geht
meine kommt dann nurnoch mit solchem zeugs wie alk macht gehirnzellen kaputt etc. :-S

taks am 21.05.2006 21:14 schrieb:
meine kommt dann nurnoch mit solchem zeugs wie alk macht gehirnzellen kaputt etc. :-S

löl sowas hatt meine mutter nie getan...einzige bedingung war damals das ich selbst klar kommen muss wenn ich stockbesoffen bin und von ihr keine hilfe erwarten brauch wenn ich kotzend im hauseingang liege oder in ähnlichen fällen.

naja, schluss für heute, ich bin off
n8

der_Menthol_Elch am 21.05.2006 21:26 schrieb:

löl sowas hatt meine mutter nie getan...einzige bedingung war damals das ich selbst klar kommen muss wenn ich stockbesoffen bin und von ihr keine hilfe erwarten brauch wenn ich kotzend im hauseingang liege oder in ähnlichen fällen.

naja, schluss für heute, ich bin off
n8

naja seit ich mal das halbe zimmer vollgekozt hab sagt sie auc nix mehr =)

n8 elch

ich geh jetzt noch duschen und dann leg ich mich auch hin.

du armer ^^

Genau wie Metal. :finger:

meine ellis isnd ne woche lange weg *froy*

jetzt wird geschlemmt... *hrhrhr*

hab mir grad den lambraten von ostern aus der tk geholt, de ris jetzt im ofen, und wird nacher vernascht, auf dem nachhause weg nacher kauf ich dann noch nen schööönen batzen fleisch, den ich mir dann zu abend machen, ...

wahrscheimlich so viel, das er auch für morgen zum frphstpck reicht...

wenn nich, dann gibts morgen zum frühstpck steak, mit eiern, udn zum mittag nen wurstsalat, und abends dann nen t-bone *lechz*

so sieht mein speiseplan aus *g*

und jetzt neidet mir gefälligst :finger:

rengaru am 21.05.2006 11:26 schrieb:
sagichnet am 21.05.2006 11:24 schrieb:
na, wieder der alte ava? der panda war schräcklich %-)

hey den panda hat meine freundin gemalt :-D

so ihr säcke, letzte lateinklausur, FÜR IMMER MUUUAHAHAHAHAHA :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D YEEEEAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA

*lordi voll aufdreh* tschkalaaka...joa....

Fraggerick am 22.05.2006 13:03 schrieb:
meine ellis isnd ne woche lange weg *froy*

jetzt wird geschlemmt... *hrhrhr*

hab mir grad den lambraten von ostern aus der tk geholt, de ris jetzt im ofen, und wird nacher vernascht, auf dem nachhause weg nacher kauf ich dann noch nen schööönen batzen fleisch, den ich mir dann zu abend machen, ...

wahrscheimlich so viel, das er auch für morgen zum frphstpck reicht...

wenn nich, dann gibts morgen zum frühstpck steak, mit eiern, udn zum mittag nen wurstsalat, und abends dann nen t-bone *lechz*

so sieht mein speiseplan aus *g*

und jetzt neidet mir gefälligst :finger:

Ich würde sagen am Donnerstag ist GMZ Treffen bei Fragg. :-D

:-( Ich muss vllt noch ne feste Zahnspange reinmachen.

Zurück