• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

rengaru am 11.05.2006 14:54 schrieb:
@elch: lies das hier. geiles buch, mein persönliches lieblingsbuch, und der autor ist dohc auhcmal geil %-)

du verlangst allen ernstes von mir, nochmal ein buch von markus heitz zu lesen ?
tut mir leid, aber DAS tu ich mir nicht nochmal an...seine schreibe ist imho einfach nur grottig. billige fantasy. ihhh. :finger:

hab mir heut "grün ist die hoffnung" von t.c. boyle geholt. hatte ich schon seit längerem vor, wurde mir hier und an anderer stelle schonmal empfohlen und da mein letztes buch über drogen (angst und schrecken in las vegas) schon ne weile her ist und ich direkt nach "jarhead" erstmal keinen bock auf irgendwelche militäroperationen wie bei clancy hatte, hats sich angeboten.

soo...sollte jetz eigentlich was im garten arbeiten, hab aber keinen bock lass es wohl bleiben. arbeit läuft net fort. :-S

der_Menthol_Elch am 11.05.2006 17:25 schrieb:
soo...sollte jetz eigentlich was im garten arbeiten, hab aber keinen bock lass es wohl bleiben. arbeit läuft net fort. :-S

Das ist die richtige Einstellung. :top:

So komm grad von der Arbeit. Den ganzen Tag rumstehen, MP3 Player hören und bisschen was zusammengebaut. Aber nur ganz leine und leichte Sachen. :top:

So und jetzt werd ich wahrscheinlich noch bisschen das Wetter genießen. Auch :top:

Psycho-Patee am 10.05.2006 22:39 schrieb:
@Elch:
Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass du 'n fauler Sack bist, dessen größtes Vergnügen das Nichtstun ist. Hab ich das richtig erkannt?

ja, hast du. ich bin einer von den menschen, die es lieben wenn zeit wie gummi dahinfließt, wenn man ganze nachmittage verschläft, aufgaben liegen lässt die bis morgen erledigt werden sollten, am liebsten zum mittagessen aufstehen, in der schule selten hausaufgaben gemacht haben und wenn wurden die meist kurz vor unterrichtsbeginn schnell irgendwo abgeschrieben. ich döse gerne vor mich hin, bin träge, ein wenig langsam, unzuverlässig, vergesslich, pflichtvergessen und vermeide hausarbeit wann immer ich kann. wenn ich gehe, schleiche ich, wenn ich renne, nennen es die leute gehen...ich mag es, am bahnhof auf den zug zu warten, im zug auf die ankunft zu warten und wenn ich nach hause komme fall ich meistens auf die couch und freu mich, liegen zu können und nichts zu tun. auf deutsch gesagt: ich bin faul wie ein eimer scheiße. :ugly:

der_Menthol_Elch am 11.05.2006 17:49 schrieb:
@Elch:
Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass du 'n fauler Sack bist, dessen größtes Vergnügen das Nichtstun ist. Hab ich das richtig erkannt?

ja, hast du. ich bin einer von den menschen, die es lieben wenn zeit wie gummi dahinfließt, wenn man ganze nachmittage verschläft, aufgaben liegen lässt die bis morgen erledigt werden sollten, am liebsten zum mittagessen aufstehen, in der schule selten hausaufgaben gemacht haben und wenn wurden die meist kurz vor unterrichtsbeginn schnell irgendwo abgeschrieben. ich döse gerne vor mich hin, bin träge, ein wenig langsam, unzuverlässig, vergesslich, pflichtvergessen und vermeide hausarbeit wann immer ich kann. wenn ich gehe, schleiche ich, wenn ich renne, nennen es die leute gehen...ich mag es, am bahnhof auf den zug zu warten, im zug auf die ankunft zu warten und wenn ich nach hause komme fall ich meistens auf die couch und freu mich, liegen zu können und nichts zu tun. auf deutsch gesagt: ich bin faul wie ein eimer scheiße. :ugly:
Das ist wahrlich die richtige Einstellung :top:

@taks: naja, ich war der erste nach der schule/job hier :-)

Ja, hast du. ich bin einer von den menschen, die es lieben wenn zeit wie gummi dahinfließt, wenn man ganze nachmittage verschläft, aufgaben liegen lässt die bis morgen erledigt werden sollten, am liebsten zum mittagessen aufstehen, in der schule selten hausaufgaben gemacht haben und wenn wurden die meist kurz vor unterrichtsbeginn schnell irgendwo abgeschrieben. ich döse gerne vor mich hin, bin träge, ein wenig langsam, unzuverlässig, vergesslich, pflichtvergessen und vermeide hausarbeit wann immer ich kann. wenn ich gehe, schleiche ich, wenn ich renne, nennen es die leute gehen...ich mag es, am bahnhof auf den zug zu warten, im zug auf die ankunft zu warten und wenn ich nach hause komme fall ich meistens auf die couch und freu mich, liegen zu können und nichts zu tun. auf deutsch gesagt: ich bin faul wie ein eimer scheiße. :ugly:

Im großen und Ganzen trifft das aucf mich auch zu. Nur aufn Zug warten Hasse ich und sonst ists bei manchen Sachen nicht ganz so extrem.

So ich geh jetz wieder in dei Sonne liegen

jongerg am 11.05.2006 18:02 schrieb:
Ja, hast du. ich bin einer von den menschen, die es lieben wenn zeit wie gummi dahinfließt, wenn man ganze nachmittage verschläft, aufgaben liegen lässt die bis morgen erledigt werden sollten, am liebsten zum mittagessen aufstehen, in der schule selten hausaufgaben gemacht haben und wenn wurden die meist kurz vor unterrichtsbeginn schnell irgendwo abgeschrieben. ich döse gerne vor mich hin, bin träge, ein wenig langsam, unzuverlässig, vergesslich, pflichtvergessen und vermeide hausarbeit wann immer ich kann. wenn ich gehe, schleiche ich, wenn ich renne, nennen es die leute gehen...ich mag es, am bahnhof auf den zug zu warten, im zug auf die ankunft zu warten und wenn ich nach hause komme fall ich meistens auf die couch und freu mich, liegen zu können und nichts zu tun. auf deutsch gesagt: ich bin faul wie ein eimer scheiße. :ugly:

Im großen und Ganzen trifft das aucf mich auch zu. Nur aufn Zug warten Hasse ich und sonst ists bei manchen Sachen nicht ganz so extrem.

So ich geh jetz wieder in dei Sonne liegen
ich gehm a an den örtlichen badesee

ciao

So jetzt muss ich noch so ne verdammte Zeichnung für Montag machen. Eig mach ich sowas wenn überhaupt am Tag davor, hab aber dieses WE wohl keine Zeit. Augen zu und durch

jongerg am 11.05.2006 20:45 schrieb:
So jetzt muss ich noch so ne verdammte Zeichnung für Montag machen. Eig mach ich sowas wenn überhaupt am Tag davor, hab aber dieses WE wohl keine Zeit. Augen zu und durch
was musste denn hübsches malen? :confused:

WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2006 20:49 schrieb:

Eine Fertigungszeichnung für nen Schlüsselschrank. Habs zwar schonmal gezeichnet, aber durch das viel Transportieren usw ist es nicht mehr in dem Zustand wie es der Lehrer will.

@Elch:

Mein Gott, besser hätte ich mein Lebensstil nicht beschreiben können. =)
Ausser das mit dem Warten am Bahnhof, ich hasse es zu warten ^^.

jongerg am 11.05.2006 20:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2006 20:49 schrieb:

Eine Fertigungszeichnung für nen Schlüsselschrank. Habs zwar schonmal gezeichnet, aber durch das viel Transportieren usw ist es nicht mehr in dem Zustand wie es der Lehrer will.

wie wärs CAD ? :-P

@quintus: naja ich mag es am bahnhof zu sitzen und zu warten, weil man gar nichts tun kann. das ist ja das schöne dran. :ugly:

ooooh mein gott....

ich... habe... eine... wette laufen... *schäm*...

nur für harte nerven...

die dame hat behauptet, das mann nach 5 bier keinen mehr hochkrigt... ich hab promt gemeint, das des problemlos geht... tjo...
jetzt hab ich die kacke hier, und hab noch 4 wochen zeit, zu "üben", um mich dann nich zu blamieren...

ich geb der wette 9 :ugly: von 10 :ugly:

tja... was sagt ihr zu dem nivo auf einem gymnasium in der oberstufe?

Fraggerick am 11.05.2006 21:06 schrieb:
ooooh mein gott....

nur für harte nerven...

die dame hat behauptet, das mann nach 5 bier keinen mehr hochkrigt... ich hab promt gemeint, das des problemlos geht... tjo...
jetzt hab ich die kacke hier, und hab noch 4 wochen zeit, zu "üben", um mich dann nich zu blamieren...

Dort werden die wichtigen Dinge des Lebens besprochen

@elch: In dem Fall dürfen wir das leider nicht benuutzen. Eig ists ja total billig, aber ich bin während dem zeichnen mehr am PC als am Blatt

jongerg am 11.05.2006 21:08 schrieb:
Fraggerick am 11.05.2006 21:06 schrieb:
ooooh mein gott....

nur für harte nerven...

Dort werden die wichtigen Dinge des Lebens besprochen

@elch: In dem Fall dürfen wir das leider nicht benuutzen. Eig ists ja total billig, aber ich bin während dem zeichnen mehr am PC als am Blatt
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?p=8060992#8060992

@ elch, du bis tmein held :-X

jo klar das das ablenkt...ich hab hier noch nen grundriss, ein haus, ein anderes haus, div. perspektiven und ne komplette ACAD-zeichnung zu machen, bin aber immer anders beschäftigt bzw hab kein bock mehr wenn ich heim komm.
aber mir kanns egal sein, ich schmeiß es eh hin und studier was anderes.

Fraggerick am 11.05.2006 21:13 schrieb:

die richtige anlaufstelle :ugly:

%-)

der_Menthol_Elch am 11.05.2006 21:26 schrieb:

jo klar das das ablenkt...ich hab hier noch nen grundriss, ein haus, ein anderes haus, div. perspektiven und ne komplette ACAD-zeichnung zu machen, bin aber immer anders beschäftigt bzw hab kein bock mehr wenn ich heim komm.

%-)

ja, ich dachte mir, ma auf bravo probieren... da werden ihn gehelft
:ugly:

Fraggerick am 11.05.2006 21:32 schrieb:
der_Menthol_Elch am 11.05.2006 21:26 schrieb:

%-)

ja, ich dachte mir, ma auf bravo probieren... da werden ihn gehelft
:ugly:
ja... meinste, der nimmt mir der "herr klugscheißer" übel? :ugly:

jongerg am 11.05.2006 21:49 schrieb:
Fraggerick am 11.05.2006 21:44 schrieb:
ja... meinste, der nimmt mir der "herr klugscheißer" übel? :ugly:

Son stresser.
ja, de rhat mir schon im pfeffersprasfred ans bein gepisst... der denk, nur weil er rang hat, muss er son scheiß durschziehen könne

so, ich mach ma den vodka lehr, und mach sport, heiß duschen, dann geh ich aufs klo...

joke ^^

Zurück