• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

looooooooooooool

rofelkartofel :ugly:

achter ma auf die werbung unten... :ugly:

http://img408.imageshack.us/my.php?image=spendeneinseinself7mi.jpg

zu gestern abend:

als, wir waren "grillen", und haben rät geglpht, abgeschlossen wurde des von einer rudne saufmaaumau, und dann gings im eilschritt zum zug, und richtung party... auf dem weg noch die flasche bacardie leer gemacht, und dann da schon kaum noch laufen gekonnt, unterwegs noch des handy ins gebüsch gefallen, udn auf allen 4er rausgesucht *g*

egal, da dann durft ich nich rein, weil mein gesicht mit dem auf meinem ausweis nich übereinstand... hab dann den führerscheinausgepakt, das ging dann *g*

egal, drinenn erstma gaaaaaaaanz viele leutz getroffen, war halt party meiner schule, ich kannte ALLE...

egal, war lustig.... dann kamen noch 2 freunde hinterher, da war ich noch rotziger.... jaaaha...

dann hat mich die freundin von einem freund, als er was zu trinken holen war angefangen auf der tanzfläche auszuziehen, ud, ich bin dann hinter ne freundin von mir geflüchtet, und hab mich weider angezogen *fg*

auf jeden hab ich dann mit derda jetanzt, war janz lustig, auf jeden .... die dame hat nen pheromoncocktail ausgeströmt, des war nimmer net, ich war kurz davor mir das zu nehmen, was ich wollte *fg*.... egal, die art und weise, mit der sie an mit... klebte... zeigt mir auch, das ich keine gegenwehr zu erwarten hätte...

egal, ich musste dann ma irgendwann nach hause, da ichs mim laufen nimmer so hatte, und dann bin ich wieder der freundin vonem freund in die arme gelaufen... schon gings wieder los, in der zeit, wo ich einen knopf zugekommen habe, hat sie 8 auf gemacht... des is UNFAIR... ich war dicht...

egal, aufm nach hausewech durch wald, da ham son paaars gegrillt, und ich hab durchs gebüsch gebrüllte:
"habts ihr noch bier???"

schallte zurück "nee, nur mineralwasser"...

ich meinte dann durch die walachei, das ich durscht hab, udn mir was holen komme..

gesagt getan, da is mir dan aufgefallen, das einer von dern zugekifften idioten ein alter bekannter is, der meinte "bedien dich ruhig..."

hab mir dann des letzte 6er bie rgekrallt, udn mich verpisst, bevor gegenwehr kam *fG*

aumf weg nach hasue (inkl torkeln, schwanken, und saufliedergröhlen) hab ich die dann leer gemacht, und bin ins bett gefallen...

8 stunden später aufgewacht, und, verdammte scheiße, es hat sich immernoch alle sgedreht...

jetzt war ich arbeiten, udn bin im netzt, und beleidige die wixXxer und nixXxblicker im bravo fprum... =)
was macht ihr?

Fraggerick am 07.05.2006 18:59 schrieb:
jetzt war ich arbeiten, udn bin im netzt, und beleidige die wixXxer und nixXxblicker im bravo fprum... =)
was macht ihr?
So was ähnliches mach ich auch.

@Rest der Geschichte: Seeehr geil. Nur frag ich mich wie du dich immer an alles erinnern kannst.

jongerg am 07.05.2006 19:45 schrieb:
was macht ihr?
So was ähnliches mach ich auch.

@Rest der Geschichte: Seeehr geil. Nur frag ich mich wie du dich immer an alles erinnern kannst.
ich wunde rmich auch am nächsten morgen, warum ich so schokcierend fit bin...

ne, abends, solange ich noch reden kann, hab ich keine risse...

aber, da ich, wenn ich nimmer reden kann, nichts mehr an der bar ordern kann, kommts meist nich soweit, das ich risse auf öffentlichen veranstaltugen habe...

btw: hab heut die partypix gesehen, udn muss sagen...

das die mädels vor mir, dem preiswertem magnum imitat nich geflüchtet sind...

looooooooooooool

hemd offen bis zum bauchnabel... kragen oben... ärmel hochgekrämpelt... und rotzbesoffen :ugly:

Fraggerick am 07.05.2006 19:49 schrieb:
btw: hab heut die partypix gesehen, udn muss sagen...
Wenn das ein öffentliches Fest war dann sind die bestimmt auf einer Internetseite. LINK HER!!! :ugly:

Psycho-Patee am 07.05.2006 19:56 schrieb:
Lernen, Gedanken machen, was ich mal werden will, 'nen Brief schreiben und nebenbei eine Zeitung lesen, die ich einfach kaufen musste:
http://www.weltderwunder.de/archiv/2006/04/infotainment/WeltDerWunder/Magazin/20060424/index.html
Da ist so ein kleines Bild, unter dem sich eine Lupe befindet. Klickt mal auf das Bild. :ugly:
loooooool

desswegen hast du so ein großes interess an der ganzen himmelsuckerei... bespanne das, was dich bespannt, der was?

und, für die bilde rmuss ma sich da anmelden ^^

glaub ich *g*

egal, ich such ma ^^

Fraggerick am 07.05.2006 20:02 schrieb:
Lernen, Gedanken machen, was ich mal werden will, 'nen Brief schreiben und nebenbei eine Zeitung lesen, die ich einfach kaufen musste:
http://www.weltderwunder.de/archiv/2006/04/infotainment/WeltDerWunder/Magazin/20060424/index.html
Da ist so ein kleines Bild, unter dem sich eine Lupe befindet. Klickt mal auf das Bild. :ugly:
loooooool

desswegen hast du so ein großes interess an der ganzen himmelsuckerei... bespanne das, was dich bespannt, der was?

glaub ich *g*

egal, ich such ma ^^
Blödsinn, die siehste doch nicht.
Diese Iridiumsatelliten kannste sehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iridium_(Kommunikationssystem)
Aber des interessiert mich net mehr.

Psycho-Patee am 07.05.2006 20:07 schrieb:
loooooool

glaub ich *g*

egal, ich such ma ^^
ach, was is dein neuse hobby, wieder die weltherrschaft?
:ugly:

oder reicht dir die beibehaltung des nicks im pcgboard :ugly:

Fraggerick am 07.05.2006 20:09 schrieb:
Psycho-Patee am 07.05.2006 20:07 schrieb:
loooooool

glaub ich *g*

egal, ich such ma ^^

:finger:
Na los, husch husch vor den Fernseher mit dir, musst doch American Pie 3 sehen. :finger:

Psycho-Patee am 07.05.2006 20:12 schrieb:

Na los, husch husch vor den Fernseher mit dir, musst doch American Pie 3 sehen. :finger:
ne, du, lass ma, ich hab nur die öffentlich rechtlichen... udn auf lustigensonntagabend hab ich kein bock :ugly:

Fraggerick am 07.05.2006 20:16 schrieb:

ne, du, lass ma, ich hab nur die öffentlich rechtlichen... udn auf lustigensonntagabend hab ich kein bock :ugly:
Wie kann man den nur die öR haben???
Haste schon mal von 'nem Friseur gehört? :ugly:
Wer biste denn auf denm Bildern?

Psycho-Patee am 07.05.2006 20:18 schrieb:

ohne kabel udn schüssel hat ma halt nur die ÖR...
fri was?... ne, ernsthaft, ich hab mein stammfrisör, udn, ich las smich immer ovn der gleichen berabeiten, hab ne clubkarte, udn die elfte mal is gratis...

der auf denbildenr... ich bin der in dem weisen 80€ gemd, bügelleicht, 100% baumwolle von "omega" ...
mit hochgekrämpelten ärmeln *g*

Hi Leute! :ugly:

ich hab grad mit 2 kumpels gequatscht, der iene so "jammer jammer blödel, ich will unbedingt ne freundin haben..:2 und der andere dann so "was willste mit ner freundin? da hat man auch verpflichtungen und so! das ist wie mit nem haustier, erst will man unbedingt eins haben und nach drei wochen ist es zu anstrengend und soll sterben"

für mich eindeutig das zitat des jahres :-D
vorallem kam es in der situation so geil :top: :ugly:

Also Fragg bist bereit um dich von den Bravo Usern bewerten zu lassen? Ich bin gleich bereit. Wir müssen das aber ganz groß aufziehen^^.

Fraggerick am 07.05.2006 20:21 schrieb:

ohne kabel udn schüssel hat ma halt nur die ÖR...
fri was?... ne, ernsthaft, ich hab mein stammfrisör, udn, ich las smich immer ovn der gleichen berabeiten, hab ne clubkarte, udn die elfte mal is gratis...

der auf denbildenr... ich bin der in dem weisen 80€ gemd, bügelleicht, 100% baumwolle von "omega" ...
mit hochgekrämpelten ärmeln *g*
Antennenfernsehen? :-$
Hm, auf dem unteren Bild wirkste leicht "fertig" :ugly:
So, jetzt wird gefressen, dann noch a bissel gelernt, a Bissel Arme und Bauch trainiert (muss so langsam auch mal was tun) und dann seh' ich mir ne DVD an
Der Staatsfeind Nr. 1
Kein Bock auf Schule morgen bei dem Wetter. ;-(

jongerg am 07.05.2006 20:27 schrieb:
Also Fragg bist bereit um dich von den Bravo Usern bewerten zu lassen? Ich bin gleich bereit. Wir müssen das aber ganz groß aufziehen^^.
ja, ich nhem des bild, wo ich ausseh, wie nen sexualverbrecher ^^

in schwarzweis, ode rin farbe?

Fraggerick am 07.05.2006 20:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.05.2006 20:24 schrieb:

fragg ist der typ mit weißem hemd, dem dämlichen grinsen und dem rotem kopp :finger:
danke elch, ich hab dich auch lieb :ugly:

du bist wie ein haustier für mich... und, bald sind die 3 wochen um... :ugly:

:-X

%-)

was für drei wochen ? :ugly:

Zurück