• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

Harlekin am 06.05.2006 15:26 schrieb:
jongerg am 06.05.2006 12:17 schrieb:
Verführung von unter 14-jährigen?
Nein, das war Herbboy. ;-)
AEV acuh.

vllt sind die ja verwant die beiden :ugly:

so, grade fußball gehabt. mal wieder verloren. aber wenn man die ganze zweite halbzeit mit total wunden füßen durchspielen muss, weil kein auswehcselspieler da war und dann trotzdem ncoh alle sagen, dass ich der war, der am meisten gelaufen ist, dann sollten sich die anderen aus der manschaft vllt mal gedanken machen :-O

rengaru am 06.05.2006 17:21 schrieb:
AEV acuh.

Nee,ich kann euch beruhigen,ich hatte nix mit Minderjährigen. Zwar ein Problem mit der Polizei weil die Türken und Russen denken sie können machen was sie wollen nur weil sie perspektivlenlose,schwache Verlierer sind aber das is alles...
Aja,was wurde eigtl aus eurem tollem "SixPack-Contest"?? :-D
Edit: Frag, dir gefällt die Tusie wirklich gut :-o ? Ich find aus,die sieht bisschen aus wie ne...ähm naja egal aber überhaubt nicht mein Typ(obwohl se blond is ;-) )!

AEV-Fan am 06.05.2006 17:45 schrieb:
rengaru am 06.05.2006 17:21 schrieb:
AEV acuh.

Nee,ich kann euch beruhigen,ich hatte nix mit Minderjährigen. Zwar ein Problem mit der Polizei weil die Türken und Russen denken sie können machen was sie wollen nur weil sie perspektivlenlose,schwache Verlierer sind aber das is alles...
Aja,was wurde eigtl aus eurem tollem "SixPack-Contest"?? :-D
Edit: Frag, dir gefällt die Tusie wirklich gut :-o ? Ich find aus,die sieht bisschen aus wie ne...ähm naja egal aber überhaubt nicht mein Typ(obwohl se blond is ;-) )!
Irgendwie war Fragg mit deinem SixPack unzufrieden und hats auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ist noch jmd von euch heut Abend da?

jongerg am 06.05.2006 21:01 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.05.2006 20:59 schrieb:
jongerg am 06.05.2006 20:50 schrieb:
Ist noch jmd von euch heut Abend da?

bin noch da, aber net mehr so lang...

@sixpackcontest: siehe sig :-D

Ja ber das datum wurde ja geändert.

Dann muss ich nachher wohl noch zum chatten gehen
auf unbestimmte zeit... schöne wortwahl :ugly:

so, ich binaufgewacht, udn alles hat sich gedreht... also, ich war gestern rät dicht *g*

ich vertrag haltnichts... 6 bier,und 15 schnäpps,und du kannst mir mir machen, was du willst...

egal, ich geh jetzt schaffen, ein genauer bericht folgt, fla sinteresse besteht... %-)

jongerg am 07.05.2006 12:08 schrieb:
Fraggerick am 07.05.2006 12:02 schrieb:
egal, ich geh jetzt schaffen, ein genauer bericht folgt, fla sinteresse besteht... %-)
Wasn das für ne Frage? Klar besteht interesse

btw. Dieses Problem ist echt geil.

Was ist den das für ein krasses Forum :ugly: ?! Die haben da Probleme ist ja echt der Hammer. Wenn ich die Sig von der einen lese: 4. Vorsitzende im Rein-In-Den-Arsch-Und-Rumkriechen-Club ..... ne da ist es mir hier lieber.

Stef1811 am 07.05.2006 13:49 schrieb:
Was ist den das für ein krasses Forum :ugly: ?! Die haben da Probleme ist ja echt der Hammer. Wenn ich die Sig von der einen lese: 4. Vorsitzende im Rein-In-Den-Arsch-Und-Rumkriechen-Club ..... ne da ist es mir hier lieber.

Ich finds lustig dort. Das hat irgendwie was. Gibt auch noch paar andere geile Threads. Ich werd hin und wieder mal das ein oder andere euch zeigen.

Und vorallem ist der weibliche Anteil größer, und es hat dort wirklich paar hübsche Bilder drin :-D

Und Fragg und ich haben bestimmt schon 20 posts Offtopic und es interessiert keinen. :-D Den 11 jährigen Mod hab ich nicht gefunden, vllt hab ichs mir auch nur eingebildet, aber irgendeiner ist 35 oO.

jongerg am 07.05.2006 16:45 schrieb:
Und Fragg und ich haben bestimmt schon 20 posts Offtopic und es interessiert keinen. :-D Den 11 jährigen Mod hab ich nicht gefunden, vllt hab ichs mir auch nur eingebildet, aber irgendeiner ist 35 oO.

klingt nach anarchie...wär doch gewiss was für den bernd :ugly:

jongerg am 07.05.2006 16:45 schrieb:
Stef1811 am 07.05.2006 13:49 schrieb:

Ich finds lustig dort. Das hat irgendwie was. Gibt auch noch paar andere geile Threads. Ich werd hin und wieder mal das ein oder andere euch zeigen.

Und vorallem ist der weibliche Anteil größer, und es hat dort wirklich paar hübsche Bilder drin :-D

Ich hab noch einen recht "interessanten" Thread gefunden. rofl. Echt derb sowas.

Ich werde mir das Forum auch mal anschauen. Zumindest hatte ich schon viel zu lachen was ich da gelesen habe :ugly:

Zurück