• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: spinnerei

Jehaaaaaaaaa 3:0 gewonnen.

Im BravoForum bin ich auch angemeldet, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit kein Bock drauf.
Elcj was hast du gegen Vans? Ich trag auch sowelche. Sind doch ganz normale Straßenschuhe. schwarz usw.

So jetzt ist die Frage was ich mit dem restlichen Abend mach. Hier vergammeln oder noch zu nem Kumpel gehen.

jongerg am 05.05.2006 20:41 schrieb:
Jehaaaaaaaaa 3:0 gewonnen.

Im BravoForum bin ich auch angemeldet, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit kein Bock drauf.
Elcj was hast du gegen Vans? Ich trag auch sowelche. Sind doch ganz normale Straßenschuhe. schwarz usw.

So jetzt ist die Frage was ich mit dem restlichen Abend mach. Hier vergammeln oder noch zu nem Kumpel gehen.
vergammeln =)

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:06 schrieb:

http://www.blackwagon.com/Merchant2/graphics/00000001/SHOES-vans-classic-lg.jpg

solche ? normale straßenschuhe ? naja ich weiß net....ich find die hässlich und vollkommen überbewertet.
nein sowas bestimmt nicht. Hab die noch garnie gesehen. Meine sind schon über 2 Jahre alt =)

@Fragg: ja für das hab ich mich auch entschieden. Nachher noch bisschen C&C zocken. Und jezuz chatten gehen auf http://radio7.spinchat.de/index da gehts ab. Ist echt lustig da.

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:06 schrieb:

http://www.blackwagon.com/Merchant2/graphics/00000001/SHOES-vans-classic-lg.jpg

solche ? normale straßenschuhe ? naja ich weiß net....ich find die hässlich und vollkommen überbewertet.
momentan hab ich die, udn bin seh zurfieden...
http://cgi.ebay.de/SKECHERS-99947-B...6876701288QQcategoryZ1262QQrdZ1QQcmdZViewItem

die nächsten werden wohl die hier werden http://cgi.ebay.de/Trend-Schuhe-von...415405479QQcategoryZ12138QQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings find ich so gut wie alle skechers schön... bis auf wenige ausnamne, ich hasse übrigens plastickschuhe, udj seit dem addidas keine rauhlederschuhe mehr hat, seit dem trage ich skechers... :-X

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:19 schrieb:
loool jetz hab ich das auch gecheckt mit der romantikscheiße :ugly:
"weißt du, mein freund ist ein schlappschwanz und ich möchte endlich mal so richtig durchgenommen werden" :-D

@schuhe:
hab in etwa die hier http://cgi.ebay.de/ADIDAS-Superstar...ryZ65790QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
und bin damit zufrieden...
eine mitschülerin hat das gleiche modell... :rolleyes:

ja, des text is lustig...

ich hatte grad nen gespräche mit ner freundin im icq,und hab da was getextet, udn auf einmal ist das ganze ineine richtugn abgedriftet, die mir ganz und ganricht recht war, da ich eigenltich mit IHr über SOWAS nicht reden will... :ugly:

und, es war unaufhaltsam...

ich hätte nurnoch eingestehen könne, oder, anfangen mich rechzufertigen, ODER alles abstreine, was unglaubhaft währe...

scheiße :ugly:

Fraggerick am 05.05.2006 21:23 schrieb:
"weißt du, mein freund ist ein schlappschwanz und ich möchte endlich mal so richtig durchgenommen werden" :-D

@schuhe:
hab in etwa die hier http://cgi.ebay.de/ADIDAS-Superstar...ryZ65790QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

übel...vor allem wenn man bedenkt das meine schwester auch so welche haben wollte und sauer war als ich mir die gekauft hab :ugly:

ich hatte grad nen gespräche mit ner freundin im icq,und hab da was getextet, udn auf einmal ist das ganze ineine richtugn abgedriftet, die mir ganz und ganricht recht war, da ich eigenltich mit IHr über SOWAS nicht reden will... :ugly:

ich hätte nurnoch eingestehen könne, oder, anfangen mich rechzufertigen, ODER alles abstreine, was unglaubhaft währe...

alles was du sagst wird gegen dich verwendet werden! schmeiss deinen pc ausm fenster und verlass das land...am besten ist du schwimmst sofort durch den bodensee auf direktem weg in die schweiz. wenn du hinter dir stimmen, autos oder sonstige geräusche hörst, dann dreh dich nicht um UM GOTTES WILLEN DREH DICH NICHT UM !!!!
viel glück

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:31 schrieb:
Fraggerick am 05.05.2006 21:23 schrieb:

@schuhe:

übel...vor allem wenn man bedenkt das meine schwester auch so welche haben wollte und sauer war als ich mir die gekauft hab :ugly:
elch trägt damenschuhe *sing*

alles was du sagst wird gegen dich verwendet werden! schmeiss deinen pc ausm fenster und verlass das land...am besten ist du schwimmst sofort durch den bodensee auf direktem weg in die schweiz. wenn du hinter dir stimmen, autos oder sonstige geräusche hörst, dann dreh dich nicht um UM GOTTES WILLEN DREH DICH NICHT UM !!!!
viel glück
:ugly:

ne, ich glaub, die sache is gegessen... ich hab einfach nich geantworter, und sie auf die ignorliste gesetzt :ugly: :ugly: :ugly:

ich räum als mann grad im modeforum bei bravo auf... wer macht mit?

kommt, allemitmachen... %-)

Fraggerick am 05.05.2006 21:34 schrieb:
viel glück

ne, ich glaub, die sache is gegessen... ich hab einfach nich geantworter, und sie auf die ignorliste gesetzt :ugly: :ugly: :ugly:

du schinnos :-D

edit: ich poste ganz gewiss net im bravo forum :ugly:

jongerg am 05.05.2006 22:13 schrieb:
Fraggerick am 05.05.2006 21:44 schrieb:

Dann les mal was ich dir mitgeteilt habe. :ugly:

Pfeffer Spray
das ist doch genau das richtige für dich
danke, hab grad ma den n00b zurecht gestutzt =)

und, dir was vor die füße geworfen... da bringen wir gmz nivo rein ;-)

Fraggerick am 05.05.2006 23:01 schrieb:
jongerg am 05.05.2006 22:13 schrieb:
Fraggerick am 05.05.2006 21:44 schrieb:

Dann les mal was ich dir mitgeteilt habe. :ugly:

Pfeffer Spray
das ist doch genau das richtige für dich
danke, hab grad ma den n00b zurecht gestutzt =)

und, dir was vor die füße geworfen... da bringen wir gmz nivo rein ;-)
selbstverständlich. Hast noch was anderes interessantes gefunden. geil ist ja, da gibts gleich mehrere reine Spamthreads. Muss ich auch mal noch reinschauen

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:46 schrieb:
viel glück

schinnos? egal... komm, elchilein, ab ind bravor forum... wie damals mit giga... pp müsste es noch wissen... hrhrhr

Fraggerick am 05.05.2006 23:03 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.05.2006 21:46 schrieb:
viel glück

schinnos? egal... komm, elchilein, ab ind bravor forum... wie damals mit giga... pp müsste es noch wissen... hrhrhr

schinnos = schlitzohr :-D

naja, im prinzip habt ihr mich noch gar net richtig spammen gesehen...ich erinner mich da so an manch stufen-forum, wo ichs wirklich übertrieben hab. aber beim bravo-forum, mmh, irgendwie is das unter meiner würde (auch wenn viele leute sagen, das gmzler keine haben). theoretisch könnt ich mal n blick riskieren...obwohl ich fürchte, mich alt, unendlich alt zu fühlen. :ugly:

@fragg: n8

der_Menthol_Elch am 05.05.2006 23:20 schrieb:
naja, im prinzip habt ihr mich noch gar net richtig spammen gesehen...ich erinner mich da so an manch stufen-forum, wo ichs wirklich übertrieben hab. aber beim bravo-forum, mmh, irgendwie is das unter meiner würde (auch wenn viele leute sagen, das gmzler keine haben). theoretisch könnt ich mal n blick riskieren...obwohl ich fürchte, mich alt, unendlich alt zu fühlen. :ugly:

@fragg: n8

das dachte ich auch. Aber es gibt dort wirklich viel 18-Jährige. Ich konnts auch kaum glauben. Aber ein Mod hab ich schon geshen der war glaub 11^^.

jongerg am 05.05.2006 23:27 schrieb:
...es gibt dort wirklich viel 18-Jährige. Ich konnts auch kaum glauben. Aber ein Mod hab ich schon geshen der war glaub 11^^.

löl. ich frag mich nur was für 18jährige sich ernsthaft im bravo forum betätigen. aber gut, wenn 11 jährige da mods werden können halt ich alles für möglich.

@ Renagru und Jomgerg: Wir müssen uns jetzt hier treffen.
Die Spaten-COs aus der KZ verseuchen momentan den Hasen-Club-Thread. :ugly:

;-)

Also, wie können wir Gamefreak und Crack stürzen? Wird langsam Zeit. Vorallem Game löscht in letzter zeit imo relativ willkürlich Posts im Hasen Thread.
Vorschläge bitte ab mich, KoP und unsren Chef bierchen senden %-)

@Gamefreak: Falls du das hier lesen solltest, es ist wirklich etwas spaß und ironie in diesem Post versteckt. Wenn du sie ohne Ironie-Tag findest haste dir n Keks verdient, wenn nicht, werd ich es extra für dich in ein "Tag" verpacken, damit auch du es dann verstehen kannst, ok? =)

Zurück