Fraggerick
Nerd
AW: hei hu in scheiben
gothic eins, zwei, und drei, und obilivion... ^^rengaru am 24.04.2006 21:00 schrieb:Fraggerick am 24.04.2006 20:45 schrieb:waaaaaaaaaaaaah... ogame geht itte... scheißendreckrengaru am 24.04.2006 20:39 schrieb:erstmal weg, aber schon seit tagen. die derzeitige wird auch nich mehr lange leben. eigentlich sollte sie schon weg sein, aber dann kam dieses nachhilfe geben dazu -.-''butt3rkeks am 24.04.2006 20:35 schrieb:Wo is die alte Schildkröterengaru am 24.04.2006 20:30 schrieb:So, grade fußball gehabt. 3:3(ich sag ma ncih worans lag, is sowieso wie immer der schiedsrichter gewesen
)
ich könnte euhc jetzt vorheulen das cih 3mal vom gleichen arschloch vollkommen von hinten umgeruppt wurde und es nie auch nur einen freistoß gegeben hat, obwohl ein freund, der selber schiedsrichter ist, min. einmal rot gegeben hätte. aber das lasse ich mal lieber![]()
@butti: komm, versöhn dich wieder mit ihm![]()
@bumu: geiles lied, echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur die startseite ging nich, war letztens schonma. damals hatten irgendwelche spassten die seite gehackt und gelöscht. das dauert dann immer ein bisschen, bis ein notfalllogin eingeführt wird. wie jetzt auch wieder
achja, bitte F5 drücken und meine 4 (noch 3) lieblingsspiele erraten![]()
(ich sag ma ncih worans lag, is sowieso wie immer der schiedsrichter gewesen
)

.gif)