• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: das böse siegt immer

Fraggerick am 20.04.2006 14:22 schrieb:
bin um 7 nach hause gekommen

is nen stranges feeling, wenn du gehst, wenn alle nach haus ekommen, udn anch hause kommst, wenn alle arbeiten gehen :ugly:

bin jetzt recht fit, nur das laufen bereitet mir noch probleme...

hab 16€ ausgegeben... jedes bier hat nen euro gekostet... rechnet mal nach :ugly:

und, ich hab mir ne quittung geben lassen :ugly:

'fragg hällt sich an der kasse fest, hinter ihm eine riesen schlange'
fragg: schulldigensemal,haaamsiiieemiiirneequidddunggg?
siiie wisssenschonn... füüürsfinannzzzamt...
kasiererin: *dumm guck*....*knopfdrück*
kasse:*3 minuten lang quittung ausdruck* (alles einzenl augelsitet, mit dem punkt, wann es bestellt wurde...)
schlange hinter fragg: wat will der besoffene idiot? fürs finanzamt? lol?
türsteher *nervös auf mob, und durchgeknallt fragg achte, der alles aufhält*
*leise in mirco am kragen nuschel*

situation:*klärt sich, fragg is voll, udn glücklich, udn hat nen 30cm langen wiesen streifen in der hand, verlässt den amüsierbetrieb, um sich davor bim imbis bus ein fleischkäswecken mit zwiebeln einzuverleiben.*

mmmh... imlovingit

mach man foto von der quittung :ugly:

Fraggerick am 19.04.2006 22:07 schrieb:
ja... irgednwann hatte er (so weit ich weis) nem 3 sterner geld oder so versprochen... ein elederjacke... was weis ich... auf jedenfall bestochen... war halt aus jux, inirgend einem zum spamfred mutierten thread... und dann hat der ihm 3 stücken verpasst *fg* :ugly:

Soweit ich mich erinnern kann war das zu den "als Dumbie noch 1 Stren hatte" Zeiten und da hat ihm dann ein SCO oder wer auch sonst 2 Sterne gegeben. Also nix mit 3 sondern schonmal 2. :finger:

So endlcih Wochenende :-D

jongerg am 20.04.2006 16:42 schrieb:
ja... irgednwann hatte er (so weit ich weis) nem 3 sterner geld oder so versprochen... ein elederjacke... was weis ich... auf jedenfall bestochen... war halt aus jux, inirgend einem zum spamfred mutierten thread... und dann hat der ihm 3 stücken verpasst *fg* :ugly:

Soweit ich mich erinnern kann war das zu den "als Dumbie noch 1 Stren hatte" Zeiten und da hat ihm dann ein SCO oder wer auch sonst 2 Sterne gegeben. Also nix mit 3 sondern schonmal 2. :finger:

warum haben eigentlich shcon soviele menschen wochenende? n freund von mir auch. der hat morgen geburtstag und merkwürdigerweise schulfrei :-o

AW: das shirib siegt immer

Moorgäääääääääääääääääääääään, alle mit einander!!!

rengaru am 20.04.2006 16:52 schrieb:

warum haben eigentlich shcon soviele menschen wochenende? n freund von mir auch. der hat morgen geburtstag und merkwürdigerweise schulfrei :-o

Eig hab ich Ferien aber da ich die letzten 3 Tage gearbeitet hab bezeichne ich das einfach mal so ganz frech als WE.

fast hätt ichs verggesen: Fragg: lol, was für ne geile geschichte :top:

@ shirib. Morgen

jongerg am 20.04.2006 17:11 schrieb:
rengaru am 20.04.2006 16:52 schrieb:

Eig hab ich Ferien aber da ich die letzten 3 Tage gearbeitet hab bezeichne ich das einfach mal so ganz frech als WE.

fast hätt ichs verggesen: Fragg: lol, was für ne geile geschichte :top:

@ shirib. Morgen
Ich hab eigentlich die nächsten drei Monate frei.
Bin zwar in der Schule, aber dort dürfte nicht mehr viel passieren (einjährige Schulform, zu den Sommerferien bin ich dort fertig). :top: So billig war die Schule noch nie. :top:

Psycho-Patee am 20.04.2006 17:42 schrieb:
Ich hab eigentlich die nächsten drei Monate frei.
Bin zwar in der Schule, aber dort dürfte nicht mehr viel passieren (einjährige Schulform, zu den Sommerferien bin ich dort fertig). :top: So billig war die Schule noch nie. :top:

tja, beim abi wird n gang raufgeschaltet.
aber halb so wild, is schaffbar, wenn man einigermaßen was aufm kasten hat und nicht in bayern wohnt.

ich bin hundemüde und muss ne verfickte website erstellen....zur hölle ich studier BAUINGENIEURWESEN und nicht so nen informatik-kram. :pissed:
wayne, hab ja noch ne woche zeit...

und meine kleine schwester donnert ständig gegen meinen balkon, weil sie ihren scheiß basketball-korb dran aufgehängt hat... :pissed:

nix zu essen im haus :pissed:

morgen darf ich 120 km für 90 minuten unterricht zurücklegen :pissed:

baaaaaaaaaaaaaah :pissed:

tag

sagt mal habt ihr deutsch bald keine ferien mehr :confused:
bei uns is alles von deutschen überschwemmt :-S

rengaru am 20.04.2006 19:37 schrieb:
taks am 20.04.2006 19:33 schrieb:
tag

ich habe schon seit gestern wieder schule :-S
Ich auch.
Woh wohnst du denn?
Kann gut sein dass noch viele unterwegs sind, es haben ja nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien, dass wird verteilt.

Psycho-Patee am 20.04.2006 20:02 schrieb:
tag

Ich auch.
Woh wohnst du denn?
Kann gut sein dass noch viele unterwegs sind, es haben ja nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien, dass wird verteilt.
sag ma, vergesslich bist du nich, oder? ich wohne immernoch in niedersachsen, genauergesagt im schönen braunschweig %-)

AW: jongerg hat schlechte Laune

Irgendwie fühle ich mich grad scheiße. Im 10km entfernten ist inner kneipe ein fest veranstaltet von den 12ern vom gymi. Unjd eig sind die Partys dort die besten wo gibt. Aber ich hab absolut keinen Bock heut irgendwas zu machen. Ich fühl mich irgendwie ... hmm ... einfach scheiße. So ein dreck aber auch, und morgen hab ich doch frei :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: [...] :pissed:

Dann verbring den Abend /die Nacht halt mit meinen 200g Schokohase vorm PC.
und morgen werd ichs bereuen.

der_Menthol_Elch am 20.04.2006 20:15 schrieb:
Fraggerick am 20.04.2006 20:07 schrieb:
tag

bawüler udn bayern ham definitiv noch

die hessen auch.

In Nordrhein-Westfalen ist die laufende Woche nur Schul-Frei.

rengaru am 20.04.2006 20:05 schrieb:
Psycho-Patee am 20.04.2006 20:02 schrieb:
tag

Ich auch.
Woh wohnst du denn?
sag ma, vergesslich bist du nich, oder? ich wohne immernoch in niedersachsen, genauergesagt im schönen braunschweig %-)
Ich meinte taks. Hört sich an, als ob er im Ausland wohnt.
Grmpf, ich wünschte, ich hätte morgen frei. Ich wüsste, was ich heut Nacht machen könnte. :pissed:

Psycho-Patee am 20.04.2006 21:11 schrieb:
Ich meinte taks. Hört sich an, als ob er im Ausland wohnt.
Grmpf, ich wünschte, ich hätte morgen frei. Ich wüsste, was ich heut Nacht machen könnte. :pissed:

Wohnt der nicht in Lichtenstein oder Luxemburg oder sonst irgend son Dreckskaff?

Chaotic-Riesa am 20.04.2006 21:28 schrieb:
guten morgen zeleron!
:pissed: geiler smiley
mit genau diesem smilie hast du dir ziemlich viele freunde gemacht ;) auch wenns ein bernd thread war und den viele nicht mögen, wars blöd von dir :-|

@PP: was würdest denn machen? p**** gucken? (@sternies: das steht natürlich für pinochio, bin bloß zufaul noch mehr sterne zu machen und zensiert ist das deshalb, weil das ja peinlich fürn PP sein könnte :ugly: ) ;)

PS: %-) isn schöner smilie

PPS: ich geh ins bett, nacht =)

Zurück