Fraggerick
Nerd
AW: GMZ -----> Der Thread den das Leben schrieb, oder so!!
mit 2 finger der linken hand über den kopf, das obere lied am untersten rand festhalten, und bis zur augenbraue ziehen, das untere mit dem mittelfinger (rechte hand) aufs jochbein pressen, und mim zeigefinger die linse einsetzen... is ganz easy
@elch:
http://beauty.listings.ebay.de/Kont...fromZR11QQsacatZ107083QQsocmdZListingItemList
da solltend iene uach bei sein... musst halt genau di enehmen, die dein optiker dir gegeben hat, sonnst kans zu unvefrtröglichkeiten kommen... was du bracuhst (stärke und alles) sthet auf dem kontaklinsen karton...
btw:
ichhabs ma wieder geschaft morgens aufzuwachen, udn nen mädel im arm zu halten... jetzt kommt des große aber:
es war in meinem bett, und nicht irgendwo, UND ich hab das mädel mehr als "flüchtig" gekannt *fg*
egal...
ääähm.... offenhalten?DoktorX am 12.04.2006 23:16 schrieb:was hastn für werte? ich hab -3.50 und -3.25 laut der letzten prüfung. jetzt dürftens aber um die -4.00 sein. denn mit meiner brille seh ich nich mehr gut. und ich hab auch ma die linsen ausprobiert. aber ins auge hab ich die nie bekommen. :-/ hat mir da einer tipps? ich hab immer das auge geschlossen, sobald die Linse nah am auge war....der_Menthol_Elch am 12.04.2006 20:26 schrieb:ich bin blind wie ein maulwurf. ich könnte ohne sehhilfe nichtmal vom monitior lesen wenn ich grob geschätzt 40 cm davon entfernt bin.![]()
![]()
![]()
mit 2 finger der linken hand über den kopf, das obere lied am untersten rand festhalten, und bis zur augenbraue ziehen, das untere mit dem mittelfinger (rechte hand) aufs jochbein pressen, und mim zeigefinger die linse einsetzen... is ganz easy
@elch:
http://beauty.listings.ebay.de/Kont...fromZR11QQsacatZ107083QQsocmdZListingItemList
da solltend iene uach bei sein... musst halt genau di enehmen, die dein optiker dir gegeben hat, sonnst kans zu unvefrtröglichkeiten kommen... was du bracuhst (stärke und alles) sthet auf dem kontaklinsen karton...
btw:
ichhabs ma wieder geschaft morgens aufzuwachen, udn nen mädel im arm zu halten... jetzt kommt des große aber:
es war in meinem bett, und nicht irgendwo, UND ich hab das mädel mehr als "flüchtig" gekannt *fg*
egal...

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)