Psycho-Patee
Spiele-Kenner/in
AW: aufstehen --> www inside
Hi Ho Silver!!!!!! ihr Weicheier, Radfahren kann man bei jedem Wetter. Habs mir angewöhnt wann immer möglich damit zu fahren, obs pisst, schneit oder friert. Jetzt macht mich nichts mehr fertig!!!
Also geht euch mal schön die Fingernägel maniküren (oder so).
Im Moment isses bei mir 10°C, bedeckter Himmel und Regen.
Na dann los du Lusche! Drei Meilen rauf, drei wieder runter (obwohl bergabwärts mit 'nem Bike macht irgendwie keinen Sinn
)
Fraggerick am 08.04.2006 18:37 schrieb:hier gibts nur berge, die entweder fast senkrecht hoch, oder rutner gehender_Menthol_Elch am 08.04.2006 18:15 schrieb:Fraggerick am 08.04.2006 17:57 schrieb:is 6 uhr
strahlend blauer himmel
15 grad
ich denk, ich schnapp mir des rad, und geh ne runde radeln..
ich spiel mit dem gedanken auch wieder damit anzufangen, aber noch is mir zu kalt...das is erst richtig geil, wenns am tag heiß gewesen ist und man dann wenns kühler is in der abendsonne die wiesen/hügel rauf-un rab radelt...![]()
aber, ne geile "cross" strecke... is halt so mitten durch die wallachei![]()
Hi Ho Silver!!!!!! ihr Weicheier, Radfahren kann man bei jedem Wetter. Habs mir angewöhnt wann immer möglich damit zu fahren, obs pisst, schneit oder friert. Jetzt macht mich nichts mehr fertig!!!
Also geht euch mal schön die Fingernägel maniküren (oder so).
Im Moment isses bei mir 10°C, bedeckter Himmel und Regen.
Na dann los du Lusche! Drei Meilen rauf, drei wieder runter (obwohl bergabwärts mit 'nem Bike macht irgendwie keinen Sinn
)

.gif)

.gif)