AW: aufstehen --> www inside
butt3rkeks am 08.04.2006 09:43 schrieb:
Ich hab keinen kater. Das könnte man als Fortschritt bezeichnen.
Guten morgen meine lieblingsalkoholiker.
ich hatte noch nie einen...s okopfschmerzen, oder so kenn ich net *fg*
mir is abends mit pech etwas schlecht, auch wenn ich nich kotzen muss, dahilft dann ne freakedalle (^^) oder nen jägermeister/cola.
dann, gegen des drehen im bett, hilft ein bein raustellen (

)
und, morgens nur nen brand, und nen "hunger" der sich abe rnichs tillen lässt... halt son loch im magen...
egal, gestern hat ich nur 8 bier, einen tequilla, une nen paars jim beam...
also, nich so, das ich mir autofahren nich merh zutrauen würde (also, jetzt halt)
schluss mim alk war um etwa halb 12, da hab ich bemerkt, das ic für den rest des monats noch 5€ habe... da hab ich mich dann zuzrückgehalten *lol*
also, 10,5 stunden alk frei, davon 3 mit "sport"... die tanzfläche in der technohölle war angenhem ungefüllt, da konnte man(n) sich so richtig austoben
.gif)
und 3 stunden schlaf.... sollte reichen, um des bischen alk aus dem blut zu bringen
juhu, ich hab party gemacht bis um 3, udn hab keine nachwirkungen
das hab ich das erste ma geschäfft... muss sich mir merken...
so, me ist geduscht... und, da ich kein duschgel mehr hab, hab ich da fa-duschseife, die auf misteriöse art udn weise in meinen besitz gekommen ist, ausgepackt, udn die vorteile des gels entdeckt... das einseifen ist zwar etwa gleichschnel erledigt, ABER, diese flutschige etwas festhalten zu können, DAS ist die wahre kunst *fG*