• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ( . )( . )______________( . )( ')( . )

rengaru am 04.04.2006 09:46 schrieb:
boah, mir fällt ein, ich muss in den 2verbliebenen wohcen noch ein englishcbuch lesen und mehrere kurzzusammenfassungen (auch in englisch) schreiben :-S
Na, da haste ja deine Beschäftigung :finger:

Ich war gestern erstmal im MM und hab mir Beschäftigung in Form von Trackamnia Sunrise, Max Pyane 2 und "The Transporter/The Mission" geholt.

Harlekin am 04.04.2006 09:49 schrieb:

scheiß laden :-S

als ich mir am freitag GuildWars gekauft habe, wollte die dumme verkäuferin meinen schülerausweis sehen :-o
da hab ich erstmal drauf geantwortet: "mensch, sie wolln mich doch verarschen. das spiel ist ab 12, in ein paar monaten kann ich ihnen nen perso zeigen :ugly: "
sie wollte ihn trotzdem sehen :-|
naja, dann geb ich den hin und die braucht 20seks um auszurechnen, ob ich denn, wenn ich 1991 geboren bin schon 12 bin :haeh:

ein anderer bekannter, der grade mal 12ist, kriegt im media markt spiele ab 18, der sieht abernichtmal wie 14 aus :rolleyes:

AW: ( . )( . )

MOIN MOIN :-D

rengaru am 04.04.2006 09:54 schrieb:
ein anderer bekannter, der grade mal 12ist, kriegt im media markt spiele ab 18, der sieht abernichtmal wie 14 aus :rolleyes:
Ja, ja, so ist die Welt. Unbarmherzig bis zum geht nicht mehr.

Mal grad was anderes: Mich kotzt es total an, dass bei Mozilla Firefox die Formatierungen und Smilies immer an das Ende des Beitrags gesetzt werden, auch wenn man den Cursor ganz wo anders stehen hat. %-) :haeh: :-S :-$

rengaru am 04.04.2006 09:54 schrieb:
als ich mir am freitag GuildWars gekauft habe, wollte die dumme verkäuferin meinen schülerausweis sehen :-o
da hab ich erstmal drauf geantwortet: "mensch, sie wolln mich doch verarschen. das spiel ist ab 12, in ein paar monaten kann ich ihnen nen perso zeigen :ugly: "
sie wollte ihn trotzdem sehen :-|
naja, dann geb ich den hin und die braucht 20seks um auszurechnen, ob ich denn, wenn ich 1991 geboren bin schon 12 bin :haeh:

Also wenn ich harten Alk kaufen will, dann wollen die meistens auch noch meinen Perso sehen, bei Max Payne 2 aber nicht :-o

MM ist schon ok. Hätten die dan n LG 1780q stehen gehabt, hätte ich den bestimmt mitgenommen %-)
Das ist n geiler Monitor :-X :-X :-X :-X

@Shrib: Gibt da afaik ne Extension die das Problem löst. Guck mal nach BBCode oder so ähnlich

Harlekin am 04.04.2006 09:49 schrieb:
rengaru am 04.04.2006 09:46 schrieb:
boah, mir fällt ein, ich muss in den 2verbliebenen wohcen noch ein englishcbuch lesen und mehrere kurzzusammenfassungen (auch in englisch) schreiben :-S
Na, da haste ja deine Beschäftigung :finger:

Ich war gestern erstmal im MM und hab mir Beschäftigung in Form von Trackamnia Sunrise, Max Pyane 2 und "The Transporter/The Mission" geholt.
MP2 ? Darf ich wieder einmal erwähnen, das is für des Spiel ~4 Stunden brauch ?

( . )( . )

butt3rkeks am 04.04.2006 10:12 schrieb:
4 Stunden???????????????????????????????
Wenn ich groß bin, will ich so sein wie du!!!!

:ugly: :ugly:

Und?
1. hats nur 10€ gekostet und 2. isses einfach geil durch manche Maps im God-Mode mit Bullet-Time zu hechten und mit ner Striker alles platt zu ballern was einem in den weg kommt. %-)

Harlekin am 04.04.2006 10:16 schrieb:
Und?
1. hats nur 10€ gekostet und 2. isses einfach geil durch manche Maps im God-Mode mit Bullet-Time zu hechten und mit ner Striker alles platt zu ballern was einem in den weg kommt. %-)
FUCKIN' CHEATER !!!

AW: tja ja

B0S am 04.04.2006 16:26 schrieb:
http://www.oranjes-bye-bye.de/

oder gabs den hier schon? :-D :finger: ;-)
hab ich um 16:07Uhr bei ICQ bekommen :-P

@Brett: warum sollte der sowas tun? :-o
hatte der nich auchmal, als er noch 1stern hatte einen taglang hier mitgepostet? :-|

nö, hab auch keine ahnung was das bringen soll. :-o

endlich wird das wetter besser...heut nachmittag is schon angenehm warm draußen, obwohl heut moje n bisschen schnee lag.

ich hab mir eben ne hose versaut weil ich versehentlich gegen n auto gelaufen bin das irgendein depp auf unserem hof geparkt hat. :pissed:
ich hasse diese leute, die meinen, unser hof wäre der parkplatz von diesem freiem evangelischen tempel nebenan, sowie der vom friedhof und der normalen kirche. am besten is ich bau mal ne mauer oder auch nen kleinen todesstreifen ums grundstück, so kanns ja net weitergehen. >:-|

so, ich sollte jetz eigentlich was lernen, hab aber schon wieder keinen bock...ich glaub ich chill jetz noch ein bisschen und zieh mir dann die simpsons rein...

Damit wollen wir die Holländer überbieten. Ich weiß zwar net genau, ob es reicht, wenn man einfach nur die Seite besucht, aber zu mehr konnte ich mich noch nicht begeistern.

der_Menthol_Elch am 04.04.2006 17:38 schrieb:

nö, hab auch keine ahnung was das bringen soll. :-o

endlich wird das wetter besser...heut nachmittag is schon angenehm warm draußen, obwohl heut moje n bisschen schnee lag.

ich hab mir eben ne hose versaut weil ich versehentlich gegen n auto gelaufen bin das irgendein depp auf unserem hof geparkt hat. :pissed:
ich hasse diese leute, die meinen, unser hof wäre der parkplatz von diesem freiem evangelischen tempel nebenan, sowie der vom friedhof und der normalen kirche. am besten is ich bau mal ne mauer oder auch nen kleinen todesstreifen ums grundstück, so kanns ja net weitergehen. >:-|

so, ich sollte jetz eigentlich was lernen, hab aber schon wieder keinen bock...ich glaub ich chill jetz noch ein bisschen und zieh mir dann die simpsons rein...

joa.... son "glaubige müssen drausn bleiben" schild, oder sowas
:ugly:

so, ich geb mir jetzt noch ne viertelstunde fear, dann geb ich mir simpsons, dann essen, dann ne stunde spanisch, dann mach ich was für die wampe, udn ge schlafen---

schöner plan, oder?

Klofetischist

Psycho-Patee am 04.04.2006 19:14 schrieb:
Klo
Klostein
Klopapier
Klobürste
Klobrille
Klofetischist
Kloputzer
Klomanager
Klo
das nenn ich mal kunst

wisst irh, was des für nen gefühl is, wenn dir gesagt wird "rutsch ma nach forn, ich muss ma aufs klo", und auf einmal hast du 2 hände im genick, die dich durchkneten, eine warme leise stimme im ohr, die flüstert "***"; und kurz drauf ein zunge, die kurz über deinen hals fährt, und dir nen kuss drauf gedrückt wird...

ich glau, ich muss mit ihr ma ein ernsthaftes wort über ihre nicht ausgelebten sexualdränge reden...

ich denke, wenn ich sie das nächste mal im arm halte, und sich unsere blicke ineinader verlieren, und, wir, leicht angeheitert durch ein, oder 2 bier mal wieder irgendwo stehen, udn kein anstandawauwau bei ist, werde ich selbige (die unausgelebten dränge) zur sprache bringen, udn eine sofortige auslebung dieser vordern :ugly:

gut nacht jungens... %-)

AW: Klofetischist

Fraggerick am 04.04.2006 21:05 schrieb:
Psycho-Patee am 04.04.2006 19:14 schrieb:
Klo
Klostein
Klopapier
Klobürste
Klobrille
Klofetischist
Kloputzer
Klomanager
Klo
das nenn ich mal kunst

wisst irh, was des für nen gefühl is, wenn dir gesagt wird "rutsch ma nach forn, ich muss ma aufs klo", und auf einmal hast du 2 hände im genick, die dich durchkneten, eine warme leise stimme im ohr, die flüstert "***"; und kurz drauf ein zunge, die kurz über deinen hals fährt, und dir nen kuss drauf gedrückt wird...

ich glau, ich muss mit ihr ma ein ernsthaftes wort über ihre nicht ausgelebten sexualdränge reden...

ich denke, wenn ich sie das nächste mal im arm halte, und sich unsere blicke ineinader verlieren, und, wir, leicht angeheitert durch ein, oder 2 bier mal wieder irgendwo stehen, udn kein anstandawauwau bei ist, werde ich selbige (die unausgelebten dränge) zur sprache bringen, udn eine sofortige auslebung dieser vordern :ugly:

gut nacht jungens... %-)
wollte nich editieren, desswegen rückwirkend: erst0r

seit dem ihr ferien habts,und elch "arbeitet" is hier wenig los ^^

Fraggerick am 04.04.2006 21:06 schrieb:
seit dem ihr ferien habts,und elch "arbeitet" is hier wenig los ^^
Der GMZ stinkt. >:-| :pissed: :finger2:
Hasen an die MACHT!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einself :top:

Achja, damit ihr Banausen überhaupt wisst um was es geht:
http://www.kidszone.de/?menu=forum&s=thread&gid=124&bid=3016&tid=4359464&page=10

Fraggerick am 04.04.2006 21:05 schrieb:
das nenn ich mal kunst

gut nacht jungens... %-)

geh zum psychiater! :ugly:

ps: da fällt mir grad dass ein ^^

http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=inmyass.wmv

Zurück