• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: einfach mal die fresse halten *sing

Fraggerick am 02.04.2006 20:20 schrieb:
butt3rkeks am 02.04.2006 19:17 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.04.2006 19:14 schrieb:
butt3rkeks am 02.04.2006 19:08 schrieb:
Fraggerick am 02.04.2006 16:56 schrieb:
bei alinware gibts eins für 5000 pfund... DES taugt was
Halbwissen :rolleyes:

dann gib mal bitte dein ganzwissen zum besten, fragg hat sich wenigstens die mühe gemacht mir zu helfen....nochmal thx dafür *manierenvergess* :-o
Mein 3/4-Wissen sagt, ads Alienware-Systeme maßlos überteuert sind ;) Und man(n) bei anderen Herstellern wesentlich günstigere Systeme mit derselben Leistung bekommt ;-)
Wenn Hörr Elch es wünscht, such ich ma nen gescheites Notebook für 2500 bis 3000 Euro raus.
(Aber Fragg hat recht, wenn er sagt, das Laptops ein UNMÖGLICHES Preis-Leistungsverhältnis haben, egal welcher Anbieter.)
so, kleiner...

des system kostet:

6122€

dafür bekommst du:

fx-60 (der allein kostet über 1000€)
xp. prof (nich home)
17" 1920 x 1200 LCD-Widescreen
2GB Dual Channel DDR SO-DIMM, 400MHz (2x1024MB)
NVIDIA GeForce Go 7800 GTX mit 256MB DDR 3-Speicher
200GB (100GB x 2) 7200 U/Min SATA
2 dual dvd brenner
Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS PCMCIA
nen liio akku
ne razer diamond back
Microsoft® Office 2003 Professional
Adobe® Photoshop® Elements 4 Plus Premiere® Elements 2.0

Battlefield 2
Brother in Arms: Road to Hill 30 US Version
Doom 3 - US-amerikanische Version
Command and Conquer: Generals
Half Life 2 - US-amerikanische Version
und einen passenden rucksack...

jetzt zeig mir nen vergleichbaren schlepper für weniger geld... und vergess des geile case nicht

:top: http://image.alienware.com/Images/p...es/aurora_m7700/gallery_7700_back_enlarge.jpg
6000 Euro ? Morgen früh um 11 steht das System ... heut habsch keine lust mehr drauf :P

jongerg am 02.04.2006 21:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.04.2006 21:21 schrieb:
:haeh:
dieser grund1992 geht ja ganz schön ab, hat heut gewiss mehr als n halbes dutzend threads eröffnet... :ugly:
und vorallem was für welche. Ich ordne den mal in die KAtegorie "absolut keine Ahnung von allem" ein

1992...der is 14...da darf man noch keine ahnung haben :ugly:

der_Menthol_Elch am 02.04.2006 21:42 schrieb:
dieser grund1992 geht ja ganz schön ab, hat heut gewiss mehr als n halbes dutzend threads eröffnet... :ugly:
und vorallem was für welche. Ich ordne den mal in die KAtegorie "absolut keine Ahnung von allem" ein

solang der net hier rein kommt...

hmm... mein pc is irgendwie net ganz normal
also ich bin von wow in den desktop gewechselt und dann war innerhalb einer minute die cputemp. um 10 grad runter :ugly: :top:

ich geh noch cs zocken cu

Bei den gibts wahrscheinlich noch Bienen und Blumentöpfe ;-)

quintus2 am 02.04.2006 21:47 schrieb:

Bei den gibts wahrscheinlich noch Bienen und Blumentöpfe ;-)

die BiBaBumsebiene vllt.

@fragg: nachträglich mal nochn Dankeschön für Ballz2.de

Oh man jetzt hab ich endgültig die Schnautze voll. Was ein Scheiß Monat.

Anfang März streif ich aus Versehen einen Bordstein bzw. so eine Fahrbahn-Nase.
-> Bremse sitzt vorne rechts fest, Sattel kaputt,Bremsscheiben und Beläge kaputt, Felge verformt.
Gesamtkosten: € 600,-

CeBit Wochenende:
Ich nehm den Firmenwagen mit nach Hause, lasse meinen dafür in der Firma.
Komme am Montag zurück und muss feststellen, dass mein Wagen auf dem Firmenparkplatz aufgebrochen wurde. Radio und 2 Taschen weg, außerdem Scheibe eingeschlagen.
Gesamtkosten: € 180,-

2 Wochen später. Ich mit nem Kumpel unterwegs gewesen. Wir stehen an ner Kreuzung, haben ein Mädel vor uns. Die fährt los in die Kreuzung, ich schließ auf.
Sie wollte links ich rechts. Sie kriegt Panik wegen dem Querverkehr und macht nen Rückzieher bzw. den Rückwärtsgang rein und fährt mir in die Karre.
Gesamtkosten für Reparatur: € 500,-

vergangenen Freitag Abend:
Ich fahr durch eine Baustelle. 30-Zone, quasi. Muss rechts rein weiß nur nicht wo genau. Blinke aber schonmal, als ich die Einfahrt sehe, bremse ich und höre nur ein lautes Reifenquitschen und ein plöpp. Der Typ hat so ein Glück gehabt hinter mir. Der hat mich nur ganz leicht berührt. Quasi Plastik- an Plastik-Stoßstange. Ich hatte den Abend den Kaffee echt schon offen und war so sauer. Als ich dann abends wegfahren wollte, muss ich feststellen, dass in der neuen Tür das Schloß nicht richtig eingebaut wurde und inzwischen nicht mehr aufzuschließen ist... Ich könnt echt kotzen.

Ich war nur ein einziges Mal, zu Anfang des Monats selbst schuld und hab trotzdem den ganzen Monat damit verbracht, mein Auto wieder heile zu bekommen und muss jetzt feststellen (scheiß Schloß) dass ich morgen wieder in die Werkstatt darf...

Wochenende auch schon wieder rum. Schreiben nächste Woche in der Berufsschule 2 Arbeiten...

checker1985m am 02.04.2006 22:03 schrieb:
Wochenende auch schon wieder rum. Schreiben nächste Woche in der Berufsschule 2 Arbeiten...
Also ichweiß ja net was du für ne Berufsschule machst, aber die arbeiten auf meiner sind total billig und da mach ich mir frühestens beim Ranzen packen gedanken drum.

@ Rest der Geschichte. Hört sich wirlich übel an. *mitleid geb*

NAcht

2 Wochen später. Ich mit nem Kumpel unterwegs gewesen. Wir stehen an ner Kreuzung, haben ein Mädel vor uns. Die fährt los in die Kreuzung, ich schließ auf.
Sie wollte links ich rechts. Sie kriegt Panik wegen dem Querverkehr und macht nen Rückzieher bzw. den Rückwärtsgang rein und fährt mir in die Karre.

die hätte ich wahrscheinlich je nach aussehen erstmal zur sau gemacht...
is echt übel was du in dem monat fickerei mit deiner karre hattest, soviel auf einmal is mir bis jetz erspart geblieben.

aber grad wo ich deinen text so les fällt mir ein, das meine probezeit seit dem 30. rum is...jetz kann ich die sau raus lassen. :-D :ugly:

so, nacht

jongerg am 02.04.2006 22:11 schrieb:
Also ichweiß ja net was du für ne Berufsschule machst, aber die arbeiten auf meiner sind total billig und da mach ich mir frühestens beim Ranzen packen gedanken drum.

Hab da auch kein Stress mit den Arbeiten. Man muss sich nur ein bissl vorbereiten, da es langsam auf die Abschlussprüfung hingeht und die Lehrer die Klausuren vom Themenspektrum langsam der Prüfung anpassen. Sprich, viele Lernfelder.
@ Rest der Geschichte. Hört sich wirlich übel an. *mitleid geb*

NAcht
[/quote]
Jo danke ;-)
Ich geh auch mal pennen...

der_Menthol_Elch am 02.04.2006 22:47 schrieb:

die hätte ich wahrscheinlich je nach aussehen erstmal zur sau gemacht...
is echt übel was du in dem monat fickerei mit deiner karre hattest, soviel auf einmal is mir bis jetz erspart geblieben.

aber grad wo ich deinen text so les fällt mir ein, das meine probezeit seit dem 30. rum is...jetz kann ich die sau raus lassen. :-D :ugly:

so, nacht

Also die Tussi hab ich erstmal nicht wirklich zu sau gemacht. sah zwar nicht heiß aus aber die war auch so fertig genug aus ;-)
Die hatte nur die dreistigkeit mich noch runterhandeln zu wollen.
Ich hol nen Kostenvoranschlag: 1.0xx,- € hab aber schon jemanden in der hinterhand der das für 700,- macht inkl . Teile.
Sacht sie:"gut dann mach das privat, ich geb dir das Geld so"

Am Tag der Geldübergabe ruft sie mich nochmal an. Da wollt sie mir da tatsächlich nur 650,- geben, erzählt mir was vom restwert vom auto und pipapo.
Da war ich mal sauer, wenngleich ich trotzdem die 700,- bekommen hab...

So jetzt aber wirklich pennen gehen ;-)

Gut Nacht.

der_Menthol_Elch am 02.04.2006 16:39 schrieb:
@jong: betrunkene frauen sind mit das schlimmste was es gibt, egal welchen alters :-S

Nein die waren lustig.

Aber heut an der Bushaltestelle, 7 ich denke mal 13- 14 jährige Weiber und das 20min lang. :-$ Das ist die Hölle. Kreischen, kichern usw.
MP3 Player :-X macht sowas grad noch erträglich

jongerg am 03.04.2006 16:58 schrieb:
@jong: betrunkene frauen sind mit das schlimmste was es gibt, egal welchen alters :-S

Nein die waren lustig.

Aber heut an der Bushaltestelle, 7 ich denke mal 13- 14 jährige Weiber und das 20min lang. :-$ Das ist die Hölle. Kreischen, kichern usw.
hast dich nich ran gemacht? :ugly:

frag ma eav, der hat erfahrung mit der altersklasse *duck und renn* :ugly:

Fraggerick am 03.04.2006 17:08 schrieb:

Nein die waren lustig.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Die war aber 15. Ok der ist ja auch ein bisschen älter. Aber der kommt in letzter Zeit net mehr on.

jongerg am 03.04.2006 17:33 schrieb:
Fraggerick am 03.04.2006 17:08 schrieb:

Nein die waren lustig.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Die war aber 15. Ok der ist ja auch ein bisschen älter. Aber der kommt in letzter Zeit net mehr on.
im jugenknast gibts kein i-net :ugly: :ugly: :ugly:

sodelle... genug rufmord für heut *fg*

hat hier wer f.e.a.r. ??

des game macht mir angst :-S

und nich in der doom³ manier "angst" so, a la: scheiß drauf, WAS es ist, mach es kalt, sondern, die sache mit dem kleinen mädchen, udn den "albtäumen" wo man in blut watet, udn in einem kreissal ist, udn sowas...

mich ham die sachen in max pain schon verunsichert, aber, das is was NOCH ungreifbareres...

diese ungewisse angst, das nicht greifbare, du kannst es ncith töten, es ist ein schatten, du weist nich, ob es was war... ein ewankende gestalt, die sich vor deinen augen in asche verwandelt...

egal, ich zock ne runde :ugly:

Zurück