der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: einfach mal die fresse halten *sing
ich meinte das lied "summer of 69" von dieser kanadischen holzfäller-nervensäge brian adams.
@jong: betrunkene frauen sind mit das schlimmste was es gibt, egal welchen alters
so...ich will mir nen notebook kaufen, das recht preisgünstig ist (so bis 1500 €), mit dem ich oblivion angemessen zocken könnte und das noch fit sein wird für gothic 3. was nehm ich da am besten ? kenn mich leider überhaupt net so aus...
Fraggerick am 02.04.2006 15:55 schrieb:ich steig nimmer durch... is des jetz tne lied, was so heist, oder geht es allgemein um "an if yuu kaaaaaaaaaaaaaaaam to saaaaanfraaaaaaaaanziiiiiiiiiisko, put flooooooooooowers in yooooooooooooooour haaaaaaaaaaair"der_Menthol_Elch am 02.04.2006 14:52 schrieb:jongerg am 02.04.2006 14:11 schrieb:Fraggerick am 02.04.2006 13:45 schrieb:hiho jungens
hab ma wieder lust auf cs... omg, was is mir mir los?
ich denk, ich hab einfach was falsches gegessen![]()
Ahhhhh wir haben heut morgen 8:2 gegen denn letzten beim Fussball verloren
![]()
moje...auf zum sonntags-spam...![]()
zum ersten mal seit langer, langer zeit setz ich mich mal wieder hin und lern was bzw mach meine aufgaben...komisches gefühl, wieder was daheim aufzuarbeiten. beim zivildienst hab ich das nie gemusst, hab mich aber leider dran gewöhnt.![]()
und gestern abend hab ich festgestellt, das man summer of 69 NUR betrunken hören kann, sonst hat mein keinen spass dran. aber alle besoffenen um einen herum sagen: "geil, summer of 69" und fangen an zu singen...übel.![]()
*räusper*
ich meinte das lied "summer of 69" von dieser kanadischen holzfäller-nervensäge brian adams.
@jong: betrunkene frauen sind mit das schlimmste was es gibt, egal welchen alters
so...ich will mir nen notebook kaufen, das recht preisgünstig ist (so bis 1500 €), mit dem ich oblivion angemessen zocken könnte und das noch fit sein wird für gothic 3. was nehm ich da am besten ? kenn mich leider überhaupt net so aus...

Und man(n) bei anderen Herstellern wesentlich günstigere Systeme mit derselben Leistung bekommt 
.gif)