• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ***

der_Menthol_Elch am 25.03.2006 17:11 schrieb:
ihr habts sorgen...

sommer palmen sonnenschein, was kann schöner sein *sing*

ich mach nacher/morgen ma des radle klar, damit ich den fettanteil an mir senken kann... :ugly:

Fraggerick am 25.03.2006 17:32 schrieb:
ihr habts sorgen...

ich mach nacher/morgen ma des radle klar, damit ich den fettanteil an mir senken kann... :ugly:

hey, der sommer fängt an und du denkst an sport, ich denk lieber an bier und grillfleisch... :ugly:

nee im ernst: ich warte drauf das es noch wärmer wird, um die paintball-saison zu eröffnen. :-X

der_Menthol_Elch am 25.03.2006 18:27 schrieb:
ihr habts sorgen...

hey, der sommer fängt an und du denkst an sport, ich denk lieber an bier und grillfleisch... :ugly:

nee im ernst: ich warte drauf das es noch wärmer wird, um die paintball-saison zu eröffnen. :-X
:ugly:

najo, hätte auch ma lust drauf ^^

egal, ne, ich dneknicht an sport, sondern an grillen, bier und, BADEN...

und, wenn ich an baden denke, dann denke ich viel verdammt süße mädles, di everdammt wenig anhaben... bzw: ganrichts anhaben... *sabber*

und, damit die nicht schreibend weglaufen, und ich an minderwertigkeitskomplexen krepiere, denke ich an mich, undmeinen body...

tjo, und dummer weise sieht man die muskulatur erst dann, wenn keine fetttschicht mehr drübert ist...

ergo werde ich mich aufs rad schwingen, udn strampeln, bis ich knochen kotze, damit ich dem ggenwirken kann :top:

Fraggerick am 25.03.2006 18:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.03.2006 18:27 schrieb:
ihr habts sorgen...

:ugly:

najo, hätte auch ma lust drauf ^^

egal, ne, ich dneknicht an sport, sondern an grillen, bier und, BADEN...

und, wenn ich an baden denke, dann denke ich viel verdammt süße mädles, di everdammt wenig anhaben... bzw: ganrichts anhaben... *sabber*

und, damit die nicht schreibend weglaufen, und ich an minderwertigkeitskomplexen krepiere, denke ich an mich, undmeinen body...

tjo, und dummer weise sieht man die muskulatur erst dann, wenn keine fetttschicht mehr drübert ist...

ergo werde ich mich aufs rad schwingen, udn strampeln, bis ich knochen kotze, damit ich dem ggenwirken kann :top:

eine komplexe kette von schlußfolgerungen, für die breite masse verständlich gemacht. :top: %-)

dass hab ich mir auch vorgenommen aber es sollte schon noch n paar grad wärmer werden

taks am 25.03.2006 19:31 schrieb:

dass hab ich mir auch vorgenommen aber es sollte schon noch n paar grad wärmer werden
najo, 14° reichen mir...
wenn ich mit reuntergelassene scheibe, und einem arm drausen fahren kann, ohne das es eiszapfen am ellenbogen gibt, dann passt des mim fahrradfahren auch :ugly:

nabend :-|
verdammt, ich bin im laufe dieses tages irgendwie in ein depressives loch gefallen. ich hab auf einmal das gefühl, in meinem leben fehlt was. und gleichzeitig denk ich dran das ich das meiste schon gesehen hab. außerdem weiß ich net was ich aus meinem leben machen soll, immerhin könnte ich noch gut 50 jahre hier sein (vorrausgesetzt ich geb in nächster zeit das rauchen auf und mir passiert gesundheitlich nix schlimmes).

ich hasse diese stimmung, hab lust mich derbe zu betrinken, weiß aber das das nur kurzfristig hilft...

jetz sitz ich hier, rauch kette und blätter im forum...scheiße, hab ich miese laune.

der_Menthol_Elch am 25.03.2006 23:42 schrieb:
verdammt, ich bin im laufe dieses tages irgendwie in ein depressives loch gefallen. ich hab auf einmal das gefühl, in meinem leben fehlt was. und gleichzeitig denk ich dran das ich das meiste schon gesehen hab. außerdem weiß ich net was ich aus meinem leben machen soll, immerhin könnte ich noch gut 50 jahre hier sein (vorrausgesetzt ich geb in nächster zeit das rauchen auf und mir passiert gesundheitlich nix schlimmes).

ich hasse diese stimmung, hab lust mich derbe zu betrinken, weiß aber das das nur kurzfristig hilft...

jetz sitz ich hier, rauch kette und blätter im forum...scheiße, hab ich miese laune.
Genau diese Situation kenn ich. Geh weg und frag sie nicht nach ihrem Musikgeschmack und dann wirds besser :finger:

Ne, ne Nacht drüber schlafen und dann ist alles schon viel besser.

mmmh... ich ess erstma was, dann helf ich gerne bei porblemen *g*

morgen =)

elch in de rmidlivecirsis....

süß... ^^

und wenn alles scheiße is, fickdrauf...

hallo?
meine fam kotzt mich an, ABER, ich hab in einem jahr abi... dann sehen di emich frühestens weinachten o8 wieder... :ugly:

such dir nen ziel, auf des du hinarbeitest...

nagut, sollt enichd ieweltherschaft sein :ugly:

Nicht schon wieder

Fraggerick am 26.03.2006 11:55 schrieb:
Genau! Meins Abi '09 Könnte durchdrehen, das sind noch 3 1/4 Jahre bis es soweit ist. Der Gedanke macht mich depressiv. :-(
Lechz :ugly:

Nächste Woche noch drei Arbeiten schreiben, dann sind Ferien. Ich werd zocken, kacken, fresen und ein Buch lesen. :top:

Bin überlegen, was ich jetzt mache: Zocken, fernsehen, für die Arbeit lernen oder mal sehe, was ich in gut 3 Jahren werden will.
Ach, ich glaub, ich geh zocken. :ugly:

@Fragg: Hast du Panzers?

AW: Nicht schon wieder

Psycho-Patee am 26.03.2006 12:09 schrieb:
Fraggerick am 26.03.2006 11:55 schrieb:
Genau! Meins Abi '09 Könnte durchdrehen, das sind noch 3 1/4 Jahre bis es soweit ist. Der Gedanke macht mich depressiv. :-(
Lechz :ugly:

das problem is abi hab ich schon seit knapp nem jahr. :ugly:
jetz muss ich nur ne ausbildung/studium finden das meinen vorstellungen entspricht und gleichzeitig keine brotlose kunst ist, mich um die fortpflanzung kümmern und ein haus bauen vor dem ich in der sonne faulenzen kann. das ist mein ziel, obwohl ich auch jetzt schon faulenzen könnte (nur das der sommer fehlt). :ugly:

naja mal gucken, wenn mir einer einen studiengang im bereich medien/sprachen/journalismus/literatur nennen kann bei dem ich nacher keine flaschen sammeln gehen muss wär ich seeehr dankbar. ich glaub ich mach nachher mal nen thread dazu auf...

zeit für meine GMZ - "Guten Morgen Zigartette". *wortklau bei aev* :ugly:

edit : heut is bei mir auch kommunalwahl, mal schauen ob ich hingeh und "fick dich, rudi !" auf meinen wahlzettel schreib :-D

ach, scheiße...

ich geh jetzt wählen, udn hab mich noch kurz schlau gemacht...

cdu: au sprinzip nicht
spd: die frau, die die hier nabieten: N-E-I-N
npd: hallo? hat sich ma iener des wahlprogramm angeschaut? ich meine, ich stimme zwar manchen sachen zu, aber, da steht teilweise so ein hirnverbrannter msit drinn, des is ja nimmer okay...
rep: hab ich mir überlegt... richtig ernsthaft...

ich finde, sind viele verdammt gut ansätze... aber, das übliche problem: die ham nen dachschaden

grauepanter: stehen leider nicht zur debatte... dafür fühl ich mich zu jung :ugly:

wasg: der war gut, oder? ichund wasg...

anderes sozigesockparteien: HAHA

christen: öööhm? ja, ne, is klar... ^^
tierschützer.... muuuuuuuuuuahahahahahar...

was bleibt?
tjo... dummerweise glaub ich nciht, das die fdp frau was taugt, sonnst hätte si emeine stimme...

najo, ich schau mal, vll hab ichja ne erleuchtung, wenn ih vorm zettel steh...

*schauder*

ich hab mir ma des porgram der KpD angeschaut... :-$

hat eienr lust, mit mir die KWA zu gründen?
die "kapitalistische wahlalternative"

ich hab in ner langweiligen psychos tunde sogar schon mal nen programm geschrieben... dummerweise hab ichs verlegt..

elch, du kannst vormulieren, saug dir ma was aus den fingern... %-)
pp, du hast weltherrschaftsambitionen, sorg ma für ensprechendes propaganda material

AW: *schauder*

Fraggerick am 26.03.2006 14:55 schrieb:

ich hab in ner langweiligen psychos tunde sogar schon mal nen programm geschrieben... dummerweise hab ichs verlegt..

pp, du hast weltherrschaftsambitionen, sorg ma für ensprechendes propaganda material

tja ich bräuchte erstmal auskunft was du mit der KWA erreichen willst, außer diesen wasg-hippies ans bein zu pissen... :ugly:

aber mich erschreckts wie politik-verdrossen ich bin...ich will weder cdu, spd oder sonstwen, im endeffekt sind alle scheiße. kurz vor schluss geh ich mal ins wahllokal und guck mal, aber auch nur weil auf dem weg dahin der imbiss liegt in dem meine schwester heute arbeitet. :-D

der_Menthol_Elch am 26.03.2006 16:23 schrieb:
Fraggerick am 26.03.2006 14:55 schrieb:

tja ich bräuchte erstmal auskunft was du mit der KWA erreichen willst, außer diesen wasg-hippies ans bein zu pissen... :ugly:

aber mich erschreckts wie politik-verdrossen ich bin...ich will weder cdu, spd oder sonstwen, im endeffekt sind alle scheiße. kurz vor schluss geh ich mal ins wahllokal und guck mal, aber auch nur weil auf dem weg dahin der imbiss liegt in dem meine schwester heute arbeitet. :-D
:ugly: :top:

aaaalso...

die kwa soll das proletariat schonen, den: nur zufriedenes fieh arbeitet gut!

aber, gleichzeitig muss das kapital vor schmarotzern geschützt werden...

wer nicht arbeitet hat keinen anspruch auf geld.
ABER: die elite muss gschützt werden: studienunterstützung.
UND: nur die geschulte kraft ist ihr geld wert: bessere allgemeinbildung und eine qulifiziertere ausildung.

spezialisation statt allrounder heist die devise

UND, einer verlegung der produktion ins ausland MUSS genau so verhindert werden, wie der übermäßige kapitalfluss ins ausland.

gleichzeitig senkung der steuern auf zinserträge, und einkommenssteuern, um das "viel verdiennen" atraktiever zu machen.

groß betriebe werden dau aufgefordert, patenschaften für gemineden, oder städte zu übernhemen.
wer mekkert, das die jugend ungebildet ist, soll halt, verdamm noch mal, ne schule bauen, und unterhalten.

misst... hört sich net sehr kapitalistisch an... muss ich noch drann arbeiten..

äähm, was fehlt noch?
achja, die sicherheit:

die bundesweh ist keine weltopolizie, ob im kongo jetzt gewählt wird, ode rnicht keght mir prinzipiell am arsch vorbei.
mann könnte die bundeswehr zu einem "dienstleistungsbtrieb" ausbauen...

ich meine, in UNSERE verfassugn steht schließlich nicht, das vaterstaat für geld nicht kämpfen darf...

und, die rüstungs industrie mus sgefärdert werden... wer deutsche waffen kaufen will, soll desmachen, und wenn dann im tschad leos über dörfer wlazen, is mir des doch egal.
wenn die die wahl haben, ob leo, oder t90, nehmen sie dne leo, wenn sie die wahl nch haben, den t90, platt is des dorf so oder so....

und, wneigstens können wir dann hinter "made in germany" noch "battle prooved" schreiben...

Bei uns waren vor etwas längerer Zeit schon Wahlen.
Also, Fragg, wenn mir dein Parteiprogramm zusagt, würd ich gern die Vertretung in NRW leiten... :ugly:
Das was ich hier so wähölen kann, zwingt immer zu so Kompromissen... ;-)

btw.

Gestern war hier bei uns in GT erstmal ne Rechten-Demo.
Wobei eigentlich war es wohl ne linken Demo wie ich gehört hab :ugly:
Die ham wohl wieder am meisten Stunk gemacht.

Aber es waren ja Pack-Erfahrene Polizisten ausem Ruhr-Pott da...
Waren aber auch wiedr Experten am Werk. Da lassen die fast jeden in die Stadt rein, aber nicht mehr raus... Dumm wenn man da jemanden abholen möchte...

checker1985m am 26.03.2006 17:11 schrieb:
Also, Fragg, wenn mir dein Parteiprogramm zusagt, würd ich gern die Vertretung in NRW leiten... :ugly:
joa, ich muss erst ma schaun, was ich machen muss, damit ich zur nächsten wahl zugelassen werde...

hab beim aufräumen nen spray-schablone "scheiß auf demokratie, alle gewalt zu mir" gefunden... sollte ich vll noch verbrennen :ugly:

Fraggerick am 26.03.2006 19:08 schrieb:
joa, ich muss erst ma schaun, was ich machen muss, damit ich zur nächsten wahl zugelassen werde...

hab beim aufräumen nen spray-schablone "scheiß auf demokratie, alle gewalt zu mir" gefunden... sollte ich vll noch verbrennen :ugly:

und du musst dir auch das wissen aneignen wie du deine versprechen auch umsetzen kannst. :ugly:

hab eben probiert ne art werbetext zu schreiben, hatt aber irgendwie blockade :-|

der_Menthol_Elch am 26.03.2006 19:55 schrieb:
Fraggerick am 26.03.2006 19:08 schrieb:

und du musst dir auch das wissen aneignen wie du deine versprechen auch umsetzen kannst. :ugly:

hab eben probiert ne art werbetext zu schreiben, hatt aber irgendwie blockade :-|
hatirgendeine partei ihr verpsrechen unmgesetzt? :ugly:

äähm... bin in q grad da, wo ich nur hinkome, wiel ich ein strorge (oder, wie die heisen) bin... dieser nexos, oder so ^^

ich hasse diese dummen fliegenden fotzen... ^^

die gehe mir so auf den sack... wääähm... aber, die antimateriegun is lustig *g*

schade, das es keine bigfuckinggun gibt, aber der antimaterie schemißer rul0rt auch.... hrhrhr... und dann die gelenkten naden.... *brrrrrt*

alles tot =)

egal, grad wars mir zu derb, ich mag des, wenn ich mit 3, oder 4 leutz durch die genge renne, udn alle sin stücke rotze, aber, wenn ich dann allein da stehe, is mir de szu viel arbeit...

Zurück