AW: *schauder*
der_Menthol_Elch am 26.03.2006 16:23 schrieb:
Fraggerick am 26.03.2006 14:55 schrieb:
ich hab mir ma des porgram der KpD angeschaut...
hat eienr lust, mit mir die KWA zu gründen?
die "kapitalistische wahlalternative"
ich hab in ner langweiligen psychos tunde sogar schon mal nen programm geschrieben... dummerweise hab ichs verlegt..
elch, du kannst vormulieren, saug dir ma was aus den fingern...
.gif)
pp, du hast weltherrschaftsambitionen, sorg ma für ensprechendes propaganda material
tja ich bräuchte erstmal auskunft was du mit der KWA erreichen willst, außer diesen wasg-hippies ans bein zu pissen...
aber mich erschreckts wie politik-verdrossen ich bin...ich will weder cdu, spd oder sonstwen, im endeffekt sind alle scheiße. kurz vor schluss geh ich mal ins wahllokal und guck mal, aber auch nur weil auf dem weg dahin der imbiss liegt in dem meine schwester heute arbeitet.
aaaalso...
die kwa soll das proletariat schonen, den: nur zufriedenes fieh arbeitet gut!
aber, gleichzeitig muss das kapital vor schmarotzern geschützt werden...
wer nicht arbeitet hat keinen anspruch auf geld.
ABER: die elite muss gschützt werden: studienunterstützung.
UND: nur die geschulte kraft ist ihr geld wert: bessere allgemeinbildung und eine qulifiziertere ausildung.
spezialisation statt allrounder heist die devise
UND, einer verlegung der produktion ins ausland MUSS genau so verhindert werden, wie der übermäßige kapitalfluss ins ausland.
gleichzeitig senkung der steuern auf zinserträge, und einkommenssteuern, um das "viel verdiennen" atraktiever zu machen.
groß betriebe werden dau aufgefordert, patenschaften für gemineden, oder städte zu übernhemen.
wer mekkert, das die jugend ungebildet ist, soll halt, verdamm noch mal, ne schule bauen, und unterhalten.
misst... hört sich net sehr kapitalistisch an... muss ich noch drann arbeiten..
äähm, was fehlt noch?
achja, die sicherheit:
die bundesweh ist keine weltopolizie, ob im kongo jetzt gewählt wird, ode rnicht keght mir prinzipiell am arsch vorbei.
mann könnte die bundeswehr zu einem "dienstleistungsbtrieb" ausbauen...
ich meine, in UNSERE verfassugn steht schließlich nicht, das vaterstaat für geld nicht kämpfen darf...
und, die rüstungs industrie mus sgefärdert werden... wer deutsche waffen kaufen will, soll desmachen, und wenn dann im tschad leos über dörfer wlazen, is mir des doch egal.
wenn die die wahl haben, ob leo, oder t90, nehmen sie dne leo, wenn sie die wahl nch haben, den t90, platt is des dorf so oder so....
und, wneigstens können wir dann hinter "made in germany" noch "battle prooved" schreiben...