• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: WAHNSINN!!!!!!!!

Psycho-Patee am 22.03.2006 16:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 22.03.2006 16:16 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2006 16:09 schrieb:
so.... des wars, ich zieh nne schlussstrich... ^^

keiner on?

erst seit 5 minuten...ich les mir gleich mal den flüchtlingsthread durch, als feierabend-lektüre sozusagen. :-D
Wo arbeiteste denn?

bin seit kurzem "student" an einer sogenanntem "fachhochschule". also nicht das, was allgemeinhin als "arbeit" bekannt ist, aber den allseits beliebten "feierabend" macht man "dort" ja schließlich "auch".

@flüchtlings-thread: :ugly:

der_Menthol_Elch am 22.03.2006 16:34 schrieb:

keiner on?

erst seit 5 minuten...ich les mir gleich mal den flüchtlingsthread durch, als feierabend-lektüre sozusagen. :-D
Wo arbeiteste denn?

bin seit kurzem "student" an einer sogenanntem "fachhochschule". also nicht das, was allgemeinhin als "arbeit" bekannt ist, aber den allseits beliebten "feierabend" macht man "dort" ja schließlich "auch".

HmHmHmHmHmHm,
bei mir dauert alles noch ein bisschen.

Abi '09 :ugly:

Es sei denn, es kommt wieder was dazwischen. :ugly:

Psycho-Patee am 22.03.2006 16:38 schrieb:

keiner on?

Wo arbeiteste denn?

HmHmHmHmHmHm,

wer hat des jetzt vom wem abgeschrieben?

wenn des die toblerone von hier abgetippt hat, dan verlange ich ne öffenltich entschuldigung, weil der uns auf eine stufe gestellt hat... und du solltest auch eine verlangen :ugly:

unser beider ruf ist in gefahr... :ugly:

@ elch: was "arbeitest" du denn da? sprcih: was studierst den denn?

wenn du jetzt soziologie sagst: ich hab dir nen paar geheimtips, wo man pfandflschen sammeln kann, ich hab schon ma geschaut, wollte mal sozialpädagogik studieren :ugly: :ugly:

Fraggerick am 22.03.2006 17:40 schrieb:

seit montach studier ich bauingenieurwesen, den schmuddeligen kleinen bruder der architektur :ugly:

wenn du jetzt soziologie sagst: ich hab dir nen paar geheimtips, wo man pfandflschen sammeln kann, ich hab schon ma geschaut, wollte mal sozialpädagogik studieren :ugly: :ugly:

hey flaschen sammeln is der erste schritt zum eigenem taxi :ugly:

der_Menthol_Elch am 22.03.2006 19:55 schrieb:
Fraggerick am 22.03.2006 17:40 schrieb:

seit montach studier ich bauingenieurwesen, den schmuddeligen kleinen bruder der architektur :ugly:

hey flaschen sammeln is der erste schritt zum eigenem taxi :ugly:
mmmh... bauingenieur.... nene, junger padawan... architekten machen des große geld, du trägst die verantwortung für.... brücken :ugly:

fairer tausch, oder? :ugly:

sag dann ma, obs gut is, ode rnet, ich such noch was...

am leibsten was mit finanz scheiße drinn....

hatte mal lust auf nautik/reedereilogistik... :ugly:

Psycho-Patee am 22.03.2006 16:38 schrieb:

keiner on?

Wo arbeiteste denn?

HmHmHmHmHmHm,

hmm, ich dachte immer, dass ich hier mit abstand am jüngsten bin. aber nur ein jahr später abi is ja noch in ordnung. Abi '10 is viel besser
:ugly:

Fraggerick am 22.03.2006 20:09 schrieb:
mmmh... bauingenieur.... nene, junger padawan... architekten machen des große geld, du trägst die verantwortung für.... brücken :ugly:

geld ist nicht alles.
außerdem war der nc zu höch :-S

aber ich muss sowieso mal gucken ob ich für den job überhaupt geeignet bin...mathe, freies zeichnen, tragwerkslehre...hmm, alles fächer in denen ich mit sicherheit viel nachzuholen hab. :-S

@reng: abi ´10 ? das wären 5 jahre nachdem ich meins gemacht hab. scheiße, ich glaub ich werd alt. :ugly:

der_Menthol_Elch am 22.03.2006 21:54 schrieb:

geld ist nicht alles.

aber ich muss sowieso mal gucken ob ich für den job überhaupt geeignet bin...mathe, freies zeichnen, tragwerkslehre...hmm, alles fächer in denen ich mit sicherheit viel nachzuholen hab. :-S

@reng: abi ´10 ? das wären 5 jahre nachdem ich meins gemacht hab. scheiße, ich glaub ich werd alt. :ugly:
Du WIRST ? Wie alt bist du jetzt ? 20 ? 25 ? Jung du stehst schon mit einem Bein im GRAB. Sies ein. DU gehörst zum alten Eisen. Such nen Job, ne Frau, mach viele Kinder, damit wenigstens deine Rente gesichert ist.
Gute nacht allerseits, ich geh mich besaufen. Alleine.

butt3rkeks am 22.03.2006 22:07 schrieb:
der_Menthol_Elch am 22.03.2006 21:54 schrieb:

geld ist nicht alles.

Du WIRST ? Wie alt bist du jetzt ? 20 ? 25 ? Jung du stehst schon mit einem Bein im GRAB. Sies ein. DU gehörst zum alten Eisen. Such nen Job, ne Frau, mach viele Kinder, damit wenigstens deine Rente gesichert ist.
Gute nacht allerseits, ich geh mich besaufen. Alleine.
Sucker :finger: Alkie :finger:

Psycho-Patee am 23.03.2006 15:34 schrieb:
The_Final am 23.03.2006 13:33 schrieb:
Napster90 am 23.03.2006 13:27 schrieb:
The_Final am 23.03.2006 13:10 schrieb:
butt3rkeks am 23.03.2006 13:07 schrieb:
Psycho-Patee am 23.03.2006 08:34 schrieb:
Moin Moin ihr Versager! :ugly:
Huio :-D
Guten Abend!

Mahlzeit :-D
Angenehme Nachtruhe!
Was für ein Wetter.
Und ich muss lernen. :pissed:
was für ein wetter,
und ihc habe meine arbeit heute schon verkackt und muss deshalb nicht lernen %-)
und nachher training :-X
gleich ne runde Fifa gegen meinen bruder. hmm, sollte einfach werden, gewinne fast immer :-D
der is ja auch erst 11 :ugly:

na jungens, alles fit?

*** yoo ^^

*fg*

hatteheute 4 stunden schule, 5 stunden frei, 2 stunden schule...

ich kammir verarscht vor... allerdings hab ich mir die 5 stunden mit nem arsch voll öttinger radler udn der shisha versüßt...

hatte dan in recht zwar leichte probleme den kopf ogen zu halten, hab emich aber trtzdem am unterricht betreiligt... :top: :ugly:

so, morgen geh ich auf weiber fang

zu lange single...

brauch ma wiede rnen WEIB... :ugly:

ma schaun, was mir die örtlichen diskotheken so an frischfleisch ohne selbstachtung bieten könne... frauen mit slebstachtung, da is die beziehugn zwar andauernder, aber die "werbung" artet da fast shcon in arbeit aus... :ugly:

Zurück