AW: WAHNSINN!!!!!!!!
jongerg am 21.03.2006 21:36 schrieb:
Fraggerick am 21.03.2006 21:32 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.03.2006 21:21 schrieb:
Fraggerick am 21.03.2006 21:09 schrieb:
jongerg am 21.03.2006 21:01 schrieb:
Fraggerick am 21.03.2006 20:38 schrieb:
hab die neue lordi pladde
Finnland beim Eurovision Song Contest
ne, noch net... sind in der vorrunde, aber ide beidne anderen sind schwachmaten *g*
bin ma gespannt, wie die schlager gewohnte juri mit denne umgeht
schlager sind mehr hirnfick als jede spielart von metal (es sei denn es geht um einhörner und schwerter und so

).
eh, sag nichts gegenmeine "auf roten drachen reitende wikinger shclachten böhse unholde ab, udn teribens es mit von böhsen einhohrn reitenden zauberen gefangenen adleigen jungfrauen in verwuhnschenen schlösern, udn jaulen was vom "cromson thunder"" musik
is doch so schöööön melodisch... gut, der text is hirnfick (geiles wort) aber, die musik ist
Ich liebe diese Musik. Fragg kennst du Edguy, Avantasia ...
Der Text interessiert mich da praktisch nicht, die Melodie und Musik ist winfach nur geil
nö, ich hatte vor kurzem nen hammerfall flasch, dann kam die knorkator phase, udn momentan bin ich auf dem lordi tripp...
ich denk, früher oder später werd ich wieder richtung classics pendeln, und entweder bei judas priest, oder ac/dc hängen bleibne, um dann einen schwenk über goa und softtechno zumachen, um dann frher oder später über punk (will de sneue farin album kaufen) und halloween wieder bei 0, sprich speedmetal, ergo: blindguarien anzufangen... dann wende ich mich den baladen der sebligen band zu, und bin wieder bei hammerfall
so in etwa läuft de sbei mir seit 4 jahren ab.... in phasen mach ich eigneltich alles durch, was mir der markt bieten kann, kurzfristig war ich aud bei rap (fishmob) hatte mien klasik phase, und bin dann über die oldies (rock n roll, country n western und beatles gesokcs) zu den modereneren gekommen (nena und andere ("trio" *fg*)) und hab dann nach ienem überflug quer durch die charts dan enen rast bei a capella (prinzen) eingelegt, um mit ROB ZOMBIE durchzustarten, eine iwederholter rap schwenker (wieder fish mob) und dann kam RAMMSTEIN...
so fress ich mich langsam durch die musik geschichte, von richtung zu richtun, an einem tag die absolute erfüllung, am nächsten zum brechen...
die konstanten biiden die ärzte, farin, blind guardian, und vorallem LORDI... egal, welche stimmung ich grad hab, lordi ist wie gras... egal, wie ich mental grad drauf bin, DAS wird verstärkt...
vom absolutn happines, wenn ich eh gut drauf bin, über depirs, bis hin zu agros, das ich vor mir slebst angst hab, kann ein und das selbse stück von lordi in mir eine gefühlswelle auslösen, das ich ne gänsehaut krig... das schfft keine musik bei mir...
und in diesem sinne: "hail in the name of rock n roll"