• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: I#M BACK!!!!!!!

Brett am 18.03.2006 22:54 schrieb:
rengaru am 18.03.2006 22:52 schrieb:
Brett am 18.03.2006 22:46 schrieb:
Boah , I#M BACK!!!!!!!
heute kommen irgendwie ganz schön viele leute back :-o
Freuts dich denn net?
naja, wie shcon in deinem fräd geschrieben, hatte ich garnich bemerkt, dass du weg warst, dethalb kann ihc mcih auhc nich drüber freuen, dass du wieder da bist %-)

rengaru am 18.03.2006 23:05 schrieb:
Boah , I#M BACK!!!!!!!
Freuts dich denn net?
naja, wie shcon in deinem fräd geschrieben, hatte ich garnich bemerkt, dass du weg warst, dethalb kann ihc mcih auhc nich drüber freuen, dass du wieder da bist %-)
mal ehrlich: Den wollt ich schon lange bringen... is schn kALT

Brett am 18.03.2006 23:11 schrieb:
rengaru am 18.03.2006 23:05 schrieb:
Boah , I#M BACK!!!!!!!
Freuts dich denn net?
mal ehrlich: Den wollt ich schon lange bringen... is schn kALT
hä? :-o

:pissed: Es hat ihr nicht gereicht. Die Pizza ist ja fast so hartnäckig wie der Keks.
Kann man wohl nichts machen

jongerg am 18.03.2006 23:58 schrieb:
:pissed: Es hat ihr nicht gereicht. Die Pizza ist ja fast so hartnäckig wie der Keks.

jedes lebensmittel hat ein ablaufdatum ;-) :-D

taks am 19.03.2006 01:30 schrieb:

:top:

wasn glück, dass schildkröten seeehr alt werden, älter als elche und lebensmittel :ugly:

PS: erst0r

taks am 19.03.2006 01:30 schrieb:

dann besteht ja noch Hoffnung :-D

Boah ich hasse meine Mutter. Heut um 8 kommt se rein und sagt ich muss mit in die Kirche. Ich: Nein ich geh nicht mit. Dann kam se noch 2mal rein und sagte es mehr oder weniger freundlich. Als ich dann immer noch reagiert hab, fing se an rumzuschreien. Und nochmal später kam se dann garnicht mehr ins Zimmer sondern schrie durchs ganze. Des nervt so. Irgendwann ging se mir damit so auf die Nerven dass ich halt doch aufgestanden bin und mir diesen Schwachsinn angehört habe.

Morgen Ihr Lieben
:-D .
Was habt ihr so schönes am We gemacht?
Und mein Ablaufdatum ist noch laaange hin, bin ja eingefroreen ;-) .
@Jong
Ui, das ist blöd, Kirchen sind net so toll :-(

tiefkuehlpizza am 19.03.2006 10:10 schrieb:
Morgen Ihr Lieben
:-D .
Was habt ihr so schönes am We gemacht?
Und mein Ablaufdatum ist noch laaange hin, bin ja eingefroreen ;-) .
@Jong
Ui, das ist blöd, Kirchen sind net so toll :-(
:-$ :-$

Hallo erstma :-) ! (
Ihr Pappnasen*g*
)
Mein Woe? Hmm...gestern mit 2 Kumpels nen Film gesehn und dann SuM2 und NHL06 gezockt... und am Fr war ich im Kino, wir haben SAW2 gesehn. Das heißt meine Kumpels haben ihn gesehn,ich bin eingepennt weil wir uns davor warmmachten aber 2,5 L Fuselwein is doch bissl viel :-S .
@Jongerg: Ich freu mich drauf dass meine Fam. in die Kirche geht,sonst kann ich net richtig aufstehn. Musst wissen dass ich meine Sonntags-GMZ nur mit voll aufgedrehter Mucke wirklich genießen kann ;-)
PS.: ich leg mich nochmal hin :schnarch:

Nanana, immer nett zur Pizza sein, vielleicht spendiert er Euch ja nen eigenen GMZ-Server ;-) .

tiefkuehlpizza am 19.03.2006 10:23 schrieb:
Nanana, immer nett zur Pizza sein, vielleicht spendiert er Euch ja nen eigenen GMZ-Server ;-) .
Ich sorge gleich ma für nen Stromausfall :finger2: Mach dich endlich ab hier :pissed:
@Brett : wb

Wenns mit dem Thread wirklich so schlecht aussieht was die Geschwindigkeit angeht dann bittet doch einfach einen umgänglichen CO um Hilfe!
Er könnte diesen hier schließen und einer von uns... ähhm euch :finger: ... kann nen Neuen aufmachen der wieder ne Zeit lang hält :top:

Keks, du bist hier genauso unbeliebt wie ich, also verzieh dich, ich schmecke eh viel besser.

AEV-Fan am 19.03.2006 10:49 schrieb:
Wenns mit dem Thread wirklich so schlecht aussieht was die Geschwindigkeit angeht dann bittet doch einfach einen umgänglichen CO um Hilfe!
Er könnte diesen hier schließen und einer von uns... ähhm euch :finger: ... kann nen Neuen aufmachen der wieder ne Zeit lang hält :top:
geh doch zurück ins RL... :ugly:

so, ich hab mich gestern übelst zugesoffen, und hab sage und schreibe eine stunde gsclafen... jetzt bin ich hier, udn kann kaum sitzen, so voll bin, ich und, mein dad kam grad in mein zimmer (und grad scho wieder....) un dhat mir die ohren abgekaut, von wegen irgendwas, das ich mein zimmer aufräumen muss...

hallo,wenn ich mich hinleg, dannmuss ich mich festhalten, ich bin müde, und will schlafen, und eigenltich wollten die garnich hier sein...

naja, egal, ich geh shclafen,undhoff, das die sich bis in 5 studnen in luft auflösen

gut nacht

Fraggerick am 19.03.2006 11:23 schrieb:

so, ich hab mich gestern übelst zugesoffen, und hab sage und schreibe eine stunde gsclafen... jetzt bin ich hier, udn kann kaum sitzen, so voll bin, ich und, mein dad kam grad in mein zimmer (und grad scho wieder....) un dhat mir die ohren abgekaut, von wegen irgendwas, das ich mein zimmer aufräumen muss...

hallo,wenn ich mich hinleg, dannmuss ich mich festhalten, ich bin müde, und will schlafen, und eigenltich wollten die garnich hier sein...

naja, egal, ich geh shclafen,undhoff, das die sich bis in 5 studnen in luft auflösen

gut nacht

so, das pizzenproblem löst sich gleich von selbst auf, geh gleich innen keller und hol mir ne pizza hoch. dann ab in ofen und noch 10mins warten, dann is dat leben der pizza beendet %-)

@fragg: hmm, meine mutter war auhc grad 3mal drin vonwegen ich soll aufräumen :-|

@jong: wie früh ist bei euch denn gottesdienst? bei uns ist dat immer erst um 10 :-o

gut nacht
Jammer net rum,als ich vor paar Wochen auf Klassenfahrt in Berlin war haben wir uns jeden Abend die Kante gegeben,sind immer erst gegen 5 ins Bett und musten gegen 7 wieder raus und das volle Kulturprogramm durchziehn,was meinst wies dir nach den 5 Tagen geht :rolleyes: ?

AEV-Fan am 19.03.2006 11:32 schrieb:
Jammer net rum,als ich vor paar Wochen auf Klassenfahrt in Berlin war haben wir uns jeden Abend die Kante gegeben,sind immer erst gegen 5 ins Bett und musten gegen 7 wieder raus und das volle Kulturprogramm durchziehn,was meinst wies dir nach den 5 Tagen geht :rolleyes: ?

tja, selbst schuld sag ich da. :finger:

moin spamm0rz...hab gestern abend mal wieder die spelunke die ich zu schulzeiten des öfteren frequentierte aufgesucht. ich war da über ein jahr net mehr und gestern war 10jähriges jubiläum. ich bin gefahren, also war ich vollkommen nüchtern. ein fehler.

der altersdurchschnitt, ist mir gestern aufgefallen, betrug ungefähr 20: entweder unter 16järige oder über 30jährige. entweder war hat man sich zu jung oder zu alt gefühlt. dann war es brechend voll, und in dem schuppen ist es auch so schon eng. nach gut anderthalb packungen marlboro, die ich eng an nichtrauchergedrängt weggequalmt hab, sowie zwei kleinen gläsern süßer, klebriger cola ( weil ich den mindestverzehr nicht überschreiten wollte LOL ) haben wir das weite gesucht. man wird net jünger, und so alt (und situiert) um meine zeit in dem schuppen zu verbringen will ich eigentlich gar net werden. :ugly: ;-)

naja wayne, gleich gibts erstmal lecker schweinebraten ( :-X ) und dann will ich sehn ob ich max payne 2 endlich mal durchgezockt bekomm.

@jong: tu mal was für dein seelenheil. der gmz erteilt dir keine absulotion. :ugly: :finger:

nee im ernst ich hasse sowas auch aber ich hab meinen eltern mit 16 oder so gesagt das ich schon auf freiwilliger basis hingehen müsste sonst wär es fake. seitdem bin ich i.d.R. nur weihnachten in der kirche anzutreffen und das find ich net schlimm weil ich direkt daneben wohn und der weg entsprechend kurz ist. :-D

Zurück