• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: I#M BACK!!!!!!!

butt3rkeks am 18.03.2006 19:04 schrieb:
eX2tremiousU am 18.03.2006 19:00 schrieb:
Nein. Mein Name ist nicht Pocher. Deiner etwa? Wenn ja, warum? Wenn nicht, cool!
Regards, eX!
Das is ja sogar unter dem "normalen" Niveau dieses Gottgleichen Freds :ugly:
Ich hab ne Idee :D Runde Source ? *g* Ich nehm auch nur Handfeuerwaffen :D
(Bitte eine Omail mit dem genauen Termin deines Untergangs an mich :finger: )

:ugly:

Nein danke, dein Geschleiche geht mir auf den Butterkeks. Und ewige One-on-Ones will ich auch nicht. Irgendwie ist ja nie was auf dem Server los.

Ich bleib da lieber bei meinen anderen Favs, wo Dauerfeuer zumindest noch funktioniert, und man mir aus Mitleid Frags schenkt. %-)

Hey der Thread ist cool. Zumindest wenn man bereits 2 Bier intus hat...und gleich noch mindestens 2 folgen... :-X

Regards, eX!

eX2tremiousU am 18.03.2006 19:10 schrieb:
butt3rkeks am 18.03.2006 19:04 schrieb:
eX2tremiousU am 18.03.2006 19:00 schrieb:
Nein. Mein Name ist nicht Pocher. Deiner etwa? Wenn ja, warum? Wenn nicht, cool!
Regards, eX!
Das is ja sogar unter dem "normalen" Niveau dieses Gottgleichen Freds :ugly:
Ich hab ne Idee :D Runde Source ? *g* Ich nehm auch nur Handfeuerwaffen :D
(Bitte eine Omail mit dem genauen Termin deines Untergangs an mich :finger: )

:ugly:

Nein danke, dein Geschleiche geht mir auf den Butterkeks. Und ewige One-on-Ones will ich auch nicht. Irgendwie ist ja nie was auf dem Server los.

Ich bleib da lieber bei meinen anderen Favs, wo Dauerfeuer zumindest noch funktioniert, und man mir aus Mitleid Frags schenkt. %-)

Hey der Thread ist cool. Zumindest wenn man bereits 2 Bier intus hat...und gleich noch mindestens 2 folgen... :-X

Regards, eX!
Dann gib mir die IPs von deinen Favos :P
(btw : Heut mittag war was los aufm Server :P Sogar bis in späten Nachmittag rein)

leider sind hier fremde nicht besonders erwünscht. besonders sternies nicht. :finger:

btw da fällt mir ein: müssen eigentlich sternies im gmz "patroullieren" ? wenn ja hat das schon fast was orwell-mäßiges. *schauder*
oder gibts einen speziellen zuständigen, der alle 2 jahre gewechselt wird weil er nach den hochintellektuellen diskussionen hier leise hin und her wippend sein restliches leben in der irrenanstalt verbringt ? :ugly:

wenn du schonmal hier bist, klär uns bitte auf.

der_Menthol_Elch am 18.03.2006 19:23 schrieb:

leider sind hier fremde nicht besonders erwünscht. besonders sternies nicht. :finger:

btw da fällt mir ein: müssen eigentlich sternies im gmz "patroullieren" ? wenn ja hat das schon fast was orwell-mäßiges. *schauder*
oder gibts einen speziellen zuständigen, der alle 2 jahre gewechselt wird weil er nach den hochintellektuellen diskussionen hier leise hin und her wippend sein restliches leben in der irrenanstalt verbringt ? :ugly:

2 Jahre ? Ich glaub da schätzt du die geistige Kondition der Sternies bisl hoch ein Ò.Ó *sichfeindemach*

@elch: :ugly:

@sternie: wir machen dir nen vorschlag: du darfst weiter in diesem hoch intellektuellen fred weiterlesen und evtl. macnhmal posten, wenn du dafür sorgst, dass der gmz nen eigenen server kriegt :finger:

@keks: recht haste aber :ugly:

Man so viel los heut und ich habs verpasst :pissed:

Aber schlafen war wichtiger. Nachdem ich heut was gegesssen hab (viel und schnell) wurde es mir kotzübel. :-$ :-$ Also wörtlich nehmen des letzte Wort. 2mal musste ich :ugly: Gottsei dank gehts mir jetzt nach weiteren 3h schlaf besser. Und ich hab Hunger, aber ich hab Angst das was passiert wenn ich zu viel esse. Hmmm, scheiß Situation :pissed:

Boah stinkt der Furz den ich grad rausgelassen hab. :ugly:

btw. Neuer Fred for GMZ Elite

Nö. Eigentlich war mir nur langweilig und der aus diesem Thread strömende Verwesungsgestank hat mich angelockt. :ugly:

Wie, ich bin hier nicht willkommen? Warum nicht? Ist ja mal voll unpr0 so eine Nummer abzuziehen.

Euch wird ja auch erlaubt in anderen Teilen des Forums zu schreiben? Ziemlich intolerant so was! :-(

Regards, eX!

rengaru am 18.03.2006 19:31 schrieb:
@sternie: wir machen dir nen vorschlag: du darfst weiter in diesem hoch intellektuellen fred weiterlesen und evtl. macnhmal posten, wenn du dafür sorgst, dass der gmz nen eigenen server kriegt :finger:

du kannst den leuten weder verbieten zu hier lesen (was mir persönlich egal ist) noch verbieten hier zu posten. das posten kann man denen die es net lassen können madig machen sodass sie die lust verlieren (was imho ein großer spass ist :finger: ). mehr nicht. zu sternies bin ich allerdings ungern unfreundlich, da sie a) hier im forum für uns aufräumen und b) weil sie uns kicken können wenn sie heut morgen schlecht aufgestanden sind bzw mal nüchtern sind. :finger:

btw ich glaub sternies dürfen hier gar nicht oft posten, um ihr gesicht zu wahren. im endeffekt derselbe grund warum heutige gmz´ler keine sternies werden können. :ugly:

@jong: neuer thread ? :haeh: das wär irgendwie net dasselbe. :-|

der_Menthol_Elch am 18.03.2006 19:58 schrieb:
rengaru am 18.03.2006 19:31 schrieb:

du kannst den leuten weder verbieten zu hier lesen (was mir persönlich egal ist) noch verbieten hier zu posten. das posten kann man denen die es net lassen können madig machen sodass sie die lust verlieren (was imho ein großer spass ist :finger: ). mehr nicht. zu sternies bin ich allerdings ungern unfreundlich, da sie a) hier im forum für uns aufräumen und b) weil sie uns kicken können wenn sie heut morgen schlecht aufgestanden sind bzw mal nüchtern sind. :finger:

btw ich glaub sternies dürfen hier gar nicht oft posten, um ihr gesicht zu wahren. im endeffekt derselbe grund warum heutige gmz´ler keine sternies werden können. :ugly:

@jong: neuer thread ? :haeh: das wär irgendwie net dasselbe. :-|

ja stimmt schon.

Neuer Server for GMZ!!!

eX2tremiousU am 18.03.2006 19:53 schrieb:

Nö. Eigentlich war mir nur langweilig und der aus diesem Thread strömende Verwesungsgestank hat mich angelockt. :ugly:

Wie, ich bin hier nicht willkommen? Warum nicht? Ist ja mal voll unpr0 so eine Nummer abzuziehen.

Euch wird ja auch erlaubt in anderen Teilen des Forums zu schreiben? Ziemlich intolerant so was! :-(

Regards, eX!

nicht willkommen sein ist hier ne reine formalität :ugly:
wie gesagt niemand verbietet hier jemandem was - nur eine frage des durchhalte vermögens. ;-)

@jong: dito %-)

der_Menthol_Elch am 18.03.2006 20:07 schrieb:
eX2tremiousU am 18.03.2006 19:53 schrieb:

Regards, eX!

nicht willkommen sein ist hier ne reine formalität :ugly:
wie gesagt niemand verbietet hier jemandem was - nur eine frage des durchhalte vermögens. ;-)

Also ich hab in letzter Zeit soviel Spaß mit der Pizza gehabt, das ich atm gar keine Lust hab was gegen Neue zu sagen. Es sei denn die wollen nur kommen zum spammen

jongerg am 18.03.2006 20:09 schrieb:
Also ich hab in letzter Zeit soviel Spaß mit der Pizza gehabt, das ich atm gar keine Lust hab was gegen Neue zu sagen. Es sei denn die wollen nur kommen zum spammen

die spammer sind die schlimmsten.
butterkeks
:finger:

der_Menthol_Elch am 18.03.2006 20:17 schrieb:
jongerg am 18.03.2006 20:09 schrieb:

die spammer sind die schlimmsten.
butterkeks
:finger:
Och jung du hast doch auchschon eingesehen das du mich net loswirst :finger:

Ich bin wieder daaa :-P . Ihr auch?
ich will auch net spammen, nur nen bissel hier chillen und labern ;-) .

Zurück