• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Apf3l's Selbstversuch

Guten morgen meine Kinder. Habt ihr denn auch alle schön geschlafen ? :-]

hab mich eben dem kaufrausch ergeben und mir nord nord ost von subway to sally gekauft. :-X

dazu noch das buch "russendisko" von wladimir kaminer...bin mal gespannt ob das was taugt...

der_Menthol_Elch am 14.03.2006 13:05 schrieb:
hab mich eben dem kaufrausch ergeben und mir nord nord ost von subway to sally gekauft. :-X

dazu noch das buch "russendisko" von wladimir kaminer...bin mal gespannt ob das was taugt...
wenn du nen stangen humor hasts, tuts des, mit gefällts...

gibt aber, afaik bessere...

egal, gut isses allemal

jongerg am 14.03.2006 19:39 schrieb:
rengaru am 14.03.2006 19:29 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2006 19:27 schrieb:
ich bin so verdammt müde... des gibts ja garnicht
dann geh shclafen. ich mach heute auch um 9uhr den pc aus :-|
*heut auchmal reinguck und nix schreib weils nix interessantes zu erzählen gibt*

*nix von jong les weil jong nix geschrieben hat*

guten abend, damen und herren, willkommen zur elch-show :ugly:

der_Menthol_Elch am 14.03.2006 20:35 schrieb:
*heut auchmal reinguck und nix schreib weils nix interessantes zu erzählen gibt*

*kraisch*

elch, ICH WILL EIN KIND VON DIR....

*hyperventilier*

:ugly:

ich sollte anfangen frauen zuzuhören... :-o

Fraggerick am 14.03.2006 20:51 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.03.2006 20:35 schrieb:

*kraisch*

elch, ICH WILL EIN KIND VON DIR....

*hyperventilier*

:ugly:

ich sollte anfangen frauen zuzuhören... :-o
*drogenverdachthab**polizeiruf*

der_Menthol_Elch am 14.03.2006 22:00 schrieb:
butt3rkeks am 14.03.2006 21:08 schrieb:

drogenfahnder ?
verzieh dich ! wir wollen hier nur unseren spass haben ! :finger:
Könnt ihr auch :P Ich schnapp mir nen schönes Asgaard und ne gute DVD und dann gehts ins Bett :P Gute nacht meine Kinder :-]

butt3rkeks am 14.03.2006 22:07 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.03.2006 22:00 schrieb:
butt3rkeks am 14.03.2006 21:08 schrieb:

drogenfahnder ?
verzieh dich ! wir wollen hier nur unseren spass haben ! :finger:
Könnt ihr auch :P Ich schnapp mir nen schönes Asgaard und ne gute DVD und dann gehts ins Bett :P Gute nacht meine Kinder :-]
so, ihr süßen. ich bin grad imDV unterricht, und gedenke jetzt ma wa szu amchen was schule ist ^^

Fraggerick am 15.03.2006 09:35 schrieb:
so, ihr süßen. ich bin grad imDV unterricht, und gedenke jetzt ma wa szu amchen was schule ist ^^

schule ist was, du draus machst :ugly:

so gemoje =)
erstmal packen...heut nachmittag gehts auf die insel.
ich sehs schon vor meinem auge wies werden wird:
-in nem affenzahn nach köln düsen, weil mein vatter sich aus irgendeinem grund verspätet.
-doch noch rechtzeitig ankommen, genug zeit für ein, zwei bierchen
-flug: ich fürchte die ganze zeit, vom himmel zu fallen und denke mit flauen gefühl im magen an den abstand boden-flugzeug
-flughafen manchester: wir werden abgeholt und begeben uns auf eine lange, höllische autofahrt auf der falschen straßenseite, immer den tod im gegenverkehr vor augen
-hotel/angrenzender pub: schlechtes essen und viel bier, anschließend in einem zugigem zimmer aufs bett plumpsen.

dann am nächsten tag arbeiten, viel arbeiten in einer fabrik im hafen von liverpool.

übermorgen gehts nach einem wiederum arbeitsreichen tag dann irgendwann gegen abend zurück...

so war das bis jetz jedesmal :ugly:

der_Menthol_Elch am 15.03.2006 12:41 schrieb:
Fraggerick am 15.03.2006 09:35 schrieb:

schule ist was, du draus machst :ugly:

so gemoje =)
erstmal packen...heut nachmittag gehts auf die insel.
ich sehs schon vor meinem auge wies werden wird:
-in nem affenzahn nach köln düsen, weil mein vatter sich aus irgendeinem grund verspätet.
-doch noch rechtzeitig ankommen, genug zeit für ein, zwei bierchen
-flug: ich fürchte die ganze zeit, vom himmel zu fallen und denke mit flauen gefühl im magen an den abstand boden-flugzeug
-flughafen manchester: wir werden abgeholt und begeben uns auf eine lange, höllische autofahrt auf der falschen straßenseite, immer den tod im gegenverkehr vor augen
-hotel/angrenzender pub: schlechtes essen und viel bier, anschließend in einem zugigem zimmer aufs bett plumpsen.

dann am nächsten tag arbeiten, viel arbeiten in einer fabrik im hafen von liverpool.

übermorgen gehts nach einem wiederum arbeitsreichen tag dann irgendwann gegen abend zurück...

so war das bis jetz jedesmal :ugly:
mmmh... ich will mich mal auf 12000meter besaufen...

noch niegeschaft, wiel imme rmein dad nebendrann saß... aber, hei, gratis scotch... :ugly: :top:

AW: Ein Tag ohne GMZ ist ein verlorener Tag

Fraggerick am 15.03.2006 20:32 schrieb:
jongerg am 15.03.2006 17:56 schrieb:
hä?

muss ich des verstehen?

erzähl mir von deinen sorgen... ICH kann gut zuhören...

Sie: Gestern kam meine Soundblaster Audigy 4. Das ist mal trozu meines Billigsoundsystems ne ziemlich gute Qualität. Und diese Einstellungsmöglichkeiten : Diese Anzahl :-X . Jetzt muss ich mir nurnoch ein Teufel Concept E Magnum holen. dann ists perfekt

und

Er: Mein rechter Ohrstöpsel vom MP3 Player macht aber einer gewissen Lautstärke scheiß Nebengeräusche. Ich hör zwar nie in der Lautstärke, aber wenn man nervige Kinder übertönen muss, geht des jetzt halt nichtmehr. Kommt aber Gottseidank in letzter Zeit nicht vor. Und die Teile haben 17€ gekostet. Es ist zwar noch Garantie drauf, aber ich hab keine 2, und wenn ich die einschick hab ich gar keine mehr

jongerg am 15.03.2006 21:29 schrieb:
hä?

muss ich des verstehen?

Sie: Gestern kam meine Soundblaster Audigy 4. Das ist mal trozu meines Billigsoundsystems ne ziemlich gute Qualität. Und diese Einstellungsmöglichkeiten : Diese Anzahl :-X . Jetzt muss ich mir nurnoch ein Teufel Concept E Magnum holen. dann ists perfekt

und

Er: Mein rechter Ohrstöpsel vom MP3 Player macht aber einer gewissen Lautstärke scheiß Nebengeräusche. Ich hör zwar nie in der Lautstärke, aber wenn man nervige Kinder übertönen muss, geht des jetzt halt nichtmehr. Kommt aber Gottseidank in letzter Zeit nicht vor. Und die Teile haben 17€ gekostet. Es ist zwar noch Garantie drauf, aber ich hab keine 2, und wenn ich die einschick hab ich gar keine mehr
Kannst meine haben, sind zwar mit Ohrenschmalz :ugly: garniert, aber sie tun ihren Dienst noch...

Brett am 15.03.2006 21:35 schrieb:
hä?

muss ich des verstehen?

und

Kannst meine haben, sind zwar mit Ohrenschmalz :ugly: garniert, aber sie tun ihren Dienst noch...
Und wenn er doch scheiße is, kannste den vermeindlichen Betrüger durch seine DNA im Schmalz hobsnehmen :finger:

Zubunapy am 15.03.2006 21:42 schrieb:
Brett am 15.03.2006 21:35 schrieb:
hä?

muss ich des verstehen?

und

Und wenn er doch scheiße is, kannste den vermeindlichen Betrüger durch seine DNA im Schmalz hobsnehmen :finger:
und wenn du versehentlcih im gmz postest, musste ganz shcnell mit dummen kommentaren rechnen. *zu jongerg guck*

geh am besten ganz schnell weider ;-)

Zurück