Fraggerick
Nerd
AW: ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-
hem kein wäschesprüher, ud kein dampfbügeleisen ^^der_Menthol_Elch am 01.03.2006 16:26 schrieb:jongerg am 01.03.2006 15:00 schrieb:Fraggerick am 01.03.2006 13:36 schrieb:die wäsche lag jetzt bis gestern vorm bügelbrett uaf dem boden, und gestern abend brüllt meine mum nach mir, und fäng tmir an zu zeigen, wie man bügelt, udn meint: "so, den rest machst du"... hallo? ***, verdammt, ich KANN bügeln, aber wenn die mir sagt, das sies mir macht, und es dann doch net macht, und ich furztockne wäsche bugeln darf... die musste entweder noch ma nass machen, oder halt ohne büglen... nur iwrd se ne glatt, wenn du so einfach bügelst... da kann ich mir des schenken...jongerg am 01.03.2006 13:16 schrieb:Ich hab heut bereits schon 2mal den kompletten Hof von dieser weißen Scheiße befreit.![]()
Eigentlich hätt ich heut Abend ein Freundschaftsspiel aber das wird dank dem Schnee nichts. Und am Samsatg wär die Runde losgegangen aber das wird auch nichts![]()
ähm, wir bügeln unsere Wäsche im Furztrocken. Und es geht. Habt ihr kein Dampfbügeleisen?
Meine kotzt mich auch an.
Gestern waren sie den ganzen Tag von 12.00 bis 20.00 unterwegs und meine Geschwister auch fast. Dann hab ich halt daheim nichts gearbeitet. Dann kommen se Abends rum, stressen mich an ich wär den ganzen Tag in meinem Zimmer gehockt usw. Obwohl se keine Ahnung hat was se sagt. Dann wollt se mir mal wieder meinen PC wegnehmen usw.
ich bin momentan auch genervt...seit montag muss ich net mehr arbeiten und bin dementsprechend oft daheim. meine familie geht mir auf den wecker und ich denen.
zum glück wurde ich nie damit bestraft, das mir etwas weggenommen oder verboten wurde...die masche zieht eh nicht, meine eltern wussten das immer. und seit gut 6 jahren bin ich dafür zu alt.![]()
@bügeln : ich sprüh die bügelwäsche kurz vorher nochmal mit wasser ein...
So heftig gings schon lang nicht mehr ab.

... ich geh in der Regel js sowieso nie vor die Tür 

.gif)