Fraggerick
Nerd
AW: ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-ntz-
.gif)
@jongerg: äääähm... wenn du des pakerl in der hand stelsst steht da irgendwo drauf:
nudeln in 2 bis 3 liter leicht ggesalzenes wasser geben, und 12 bis 14 minuten kochen, anshcliesend abseihen, und abspühlen.
mit xyz und zxy anrichten (serviervorschlag)
was is daran schwer verständlich?
is fertig, wir haben sie auf ien wort reduziert, rat ma welchesTobeBahr am 28.02.2006 21:05 schrieb:jongerg am 28.02.2006 20:37 schrieb:Ich muss kochen lernen. Ich bin grad allein zuhaus und hab tierischen Hunger.
Also ich runter in die Küche. Erst wollt ich mir Zwiebeln mit irgendwas anbraten, aber es ist nichts da. Dann bin ich in dei Speiß und da waren Tortellini, also wollt ich mir ide machen aber dann fiel mir ein, dass ich gar keine Soße kann. Dann an den Kühlschrank und da fand ich ne leckere Soße mit Fleisch. Ich dachte mir dass werd ich jetzt essen. Aber dann fiel mir auf das ich nicht mal weiß wie Nudeln gehen. Jetzt bleibt nichts anderes übrig als mal wieder Pommes oder Kroketten zu machen wie immer wenn ich alleine bin.
Was wär cih auch ohne Friteuse und zum Glück hat meine Mutti noch Pommes gekauft. Gestern waren nämlich noch keine in der Gefriertruhr
Zum Glück gibts Mutti muhahaha
Nudeln kochen, wie schwer. Und eine Soße machen, oh nein. Heilige Scheiße.
Arbeitet lieber an meiner Psychostudie.
.gif)
@jongerg: äääähm... wenn du des pakerl in der hand stelsst steht da irgendwo drauf:
nudeln in 2 bis 3 liter leicht ggesalzenes wasser geben, und 12 bis 14 minuten kochen, anshcliesend abseihen, und abspühlen.
mit xyz und zxy anrichten (serviervorschlag)
was is daran schwer verständlich?