• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ƒi¢k€n ¥ØØØ!!! ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

Shit, Leute!
Ich hab mir mein Sixpack mit nem üblen 400 Kalorien-Döner versaut .. :-|

Christian2510 am 23.02.2006 19:19 schrieb:
Shit, Leute!
na und! dann tanzt heut abend halt mehr

Christian2510 am 23.02.2006 19:19 schrieb:
Shit, Leute!

so einen hat ich mitwochs auch...und letzten samstag

ich bin jetzt entgültig weg

cu

der_Menthol_Elch am 23.02.2006 18:37 schrieb:
jongerg am 23.02.2006 18:31 schrieb:
P. Fickfotze hab ich vom elch

dann nutze die macht weise :ugly:

@taks : ich fand schon scary movie net komisch, und bei shriek hatte ich schmerzen :finger:

edit : jaja geht ihr mal saufen, ich muss leider arbeiten :pissed:

Von scary movie ist imo nur der 3. teil ganz lustig.
Abba auch erst nachn paar bier und mit kumpels gucken

DoktorX am 23.02.2006 19:43 schrieb:
du weist, wo ich wohne?

du weist, das hier alles dicht ist?

ise wie wienachten, alle geschäfte ham zu *fg*

egal...

appel korn is was leggares... is mir gestern nach ner halbenflasche eingefallen...

so, auf einen schlag... auf ienma, war ich erleuchtet, udn hab gewust: "das ist es"...

egal, dann war alle, und ich hab gewusst "bier, das ist es"... irgendwann war mir dann klar "alk, das ist es" :ugly:

ja, hier gings schon gestern los... wissts ihr, es ist ganz lustig, das alle im umkreis HEUTE saufen gehen, und die von hier GESTERN waren..
des heist, das alle von hier von allen, die vom umkreis sind als pussys bezeichnet werden, da sie heut abend net saufen gehen, wo bei ihnen nich tbewusst ist, das iwr, als sie gestern schon im bett lagen uns die kante gegeben haben :ugly:

so, ich zock jetzt ma, und nacher entalkohlisiere ich mich, udn morgen schau ich ma, ob ich saufen geh

Nicht, dass ihr denkt, ihr seid mich los... Ich lese und lache ^^

Fraggerick am 23.02.2006 20:52 schrieb:
DoktorX am 23.02.2006 19:43 schrieb:
du weist, wo ich wohne?

du weist, das hier alles dicht ist?

ise wie wienachten, alle geschäfte ham zu *fg*

egal...

appel korn is was leggares... is mir gestern nach ner halbenflasche eingefallen...

so, auf einen schlag... auf ienma, war ich erleuchtet, udn hab gewust: "das ist es"...

egal, dann war alle, und ich hab gewusst "bier, das ist es"... irgendwann war mir dann klar "alk, das ist es" :ugly:

ja, hier gings schon gestern los... wissts ihr, es ist ganz lustig, das alle im umkreis HEUTE saufen gehen, und die von hier GESTERN waren..
des heist, das alle von hier von allen, die vom umkreis sind als pussys bezeichnet werden, da sie heut abend net saufen gehen, wo bei ihnen nich tbewusst ist, das iwr, als sie gestern schon im bett lagen uns die kante gegeben haben :ugly:

so, ich zock jetzt ma, und nacher entalkohlisiere ich mich, udn morgen schau ich ma, ob ich saufen geh

Ich lese deine postings, versteh jedoch irgendwie kein Wort :-]

Erst0r1111elf

Ach ne, doch nicht, bin nur siebenunddreissigtausenddreiunddreissigster... :-|

Dumbi am 23.02.2006 22:08 schrieb:
Erst0r1111elf

Ach ne, doch nicht, bin nur siebenunddreissigtausenddreiunddreissigster... :-|

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-P

bett...

jut nacht jungs... muss mich dringlcihst entalkoholisieren, ich bin schon bald 24 stunden balu...

naja, erstma nen appelkorn... :ugly:

Fraggerick am 23.02.2006 22:33 schrieb:
bett...

jut nacht jungs... muss mich dringlcihst entalkoholisieren, ich bin schon bald 24 stunden balu...

omg heut war irgendwie nix los :-|

taks am 23.02.2006 23:25 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2006 22:33 schrieb:
bett...

omg heut war irgendwie nix los :-|

fals jemand da is wünsch ich nen schönen abend

ps:mein bauch sieht immer mehr nach nem bierfass aus :-|

Nabend.
Irgendwie war ich heut bzw. gestern doch nemme beim saufen.
Hab mich hingelegt und bin eingeschlafen. Immerhin bin ich jetzt wieder nbissl nüchterner. Mal schaun was der Tag heut so bringt :-)

btw. Fragg ihr seid nicht die einzigen

So ich glaub ich geh erstmal kacken. Hab Bischi *g*

jongerg am 24.02.2006 01:51 schrieb:
Nabend.
Hab mich hingelegt und bin eingeschlafen. Immerhin bin ich jetzt wieder nbissl nüchterner. Mal schaun was der Tag heut so bringt :-)

morgen :-S
omg ... ich fühl mich so mies :-$

taks am 24.02.2006 09:19 schrieb:
Nabend.

Ich bin grad am überlegen, ob ihr wirklich Alkohol trinkt, dafür aber einfach zu klein seid und deshalb einfach keinen Alkohol trinken könnt oder ob ihr bloß zu einem Glas Milch großspurige Ansagen macht....

TobeBahr am 24.02.2006 09:25 schrieb:
taks am 24.02.2006 09:19 schrieb:
Nabend.

Ich bin grad am überlegen, ob ihr wirklich Alkohol trinkt, dafür aber einfach zu klein seid und deshalb einfach keinen Alkohol trinken könnt oder ob ihr bloß zu einem Glas Milch großspurige Ansagen macht....
muss ich dir folgen können?
was machen, ohne es zu können... ääähm, ich denke, der tatbesatnd, es getahn zu haben sagt genug über die fähigkeit aus, dazu fähig zu sein, es zu tun, oder irre ich?

wie dem auch sei,
fakt ist, das DU nicht hier her gehöhrst
fakt ist, das DU in deinem (afaik) ersten post schlicht und ergreifend provozierst
fakt ist, das DU dich irgendwo hin begebn solltes, wo die unter deines gleichen bist, und nicht unter prolligen michltrinkern, wie hier..

also, husch husch ins gulag.... und ein schönes leben noch =)

@ rest: mooooooooooooorgen

ich bin fit...
najo, ich kann meien augen offenthalten, und wieder im beat mittippen, und ichkann laufen, mir tuht nimmer alles weh...

btw jugnens: ich hatte die letzten 3 tage muskel kater in de titten vom dipsen... %-)

@ dem mit dem bierschiess: becks trink ma net, damit putzt ma fenster... und pilz lässt ma als ungeübter auch besser in der ecke stehen... :ugly:

Fraggerick am 24.02.2006 10:19 schrieb:
@ dem mit dem bierschiess: becks trink ma net, damit putzt ma fenster... und pilz lässt ma als ungeübter auch besser in der ecke stehen... :ugly:

Bekommt man nur von dem Bischi? Dann hatte ich keinen. Ich musste auf jeden Fall kacken.
Ich hab den ganzen Tag gestern Hefe getrunken. Die ersten sogar aus der Flasche. Hat gestern aber gar nichtmal schlecht geschmeckt.

@TobeBahr: :confused: :confused: :confused: :finger2:

Na das von dem giftgrünem Ekel dort oben tut ja wirklich weh.

Deiner Rechtschreibung hat der Alkohol sicher nicht gut getahn.
Und wenn du schon schreibst, als Ungeübter sollte man den Finger vom Pils lassen, is ja eh alles klar.
Ich würds eher so sagen, ehe man euch Pils gibt, kann man's auch getrost in die Pampa schütten. Dann ist der Nährwert höher.

Zurück