• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

DoktorX am 22.02.2006 06:05 schrieb:
ich schaffs net zu rpost :-(

ich hab heut schule, bis halb 4, dann muss ich schnell nach hause, da ich um 6 anfangfen will zu saufen (hemdglonker)

ich brings am freitag zu post,wenn ich fit bin, oder am dienstag, oder was weis ich... hab nächste woche ferien... osrry, weils so lange dauert %-)

soo...ich hab jetzt seit 2 tagen nachtschicht und hab schon 5 einsätze gefahren. normalerweise hat man so 5 pro woche...mal schauen ob ich den rekord von 11/woche knacke :ugly:

ich hab festgestellt, jetzt wo der zivildienst zu ende geht, das ich total abgestumpft bin...ich hab seit ewigkeiten nix gescheites dazugelernt, und hätte ich nicht schichten wo ich förmlich lesen muss um nicht an langeweile zu krepieren wär ich jetz wahrscheinlich analphabet. un ich weiß jetzt was nachher für mich im berufsleben gestorben ist : irgendein job aufm amt. ich brauch ein ziel auf das ich hinarbeiten muss, sonst bin ich irgendwie net wirklich glücklich.

naja wayne, erstmal was zocken :-]

der_Menthol_Elch am 22.02.2006 14:37 schrieb:
soo...ich hab jetzt seit 2 tagen nachtschicht und hab schon 5 einsätze gefahren. normalerweise hat man so 5 pro woche...mal schauen ob ich den rekord von 11/woche knacke :ugly:

ich hab festgestellt, jetzt wo der zivildienst zu ende geht, das ich total abgestumpft bin...ich hab seit ewigkeiten nix gescheites dazugelernt, und hätte ich nicht schichten wo ich förmlich lesen muss um nicht an langeweile zu krepieren wär ich jetz wahrscheinlich analphabet. un ich weiß jetzt was nachher für mich im berufsleben gestorben ist : irgendein job aufm amt. ich brauch ein ziel auf das ich hinarbeiten muss, sonst bin ich irgendwie net wirklich glücklich.

:ugly: Runde css ? *duckundrenn*

Fraggerick am 22.02.2006 14:24 schrieb:

ich hab heut schule, bis halb 4, dann muss ich schnell nach hause, da ich um 6 anfangfen will zu saufen (hemdglonker)

ich brings am freitag zu post,wenn ich fit bin, oder am dienstag, oder was weis ich... hab nächste woche ferien... osrry, weils so lange dauert %-)
jaja. ok. kp. :-] drängt ja eigentlich nicht. :-o =) (aber wär trozdem schön, wenn ichs noch vor dem skilager, welches in 2 wochen ist, hät ... :O =) %)
Wie lange dauert das eigentlich, von dir zu mir? und A oder B Post?

DoktorX am 22.02.2006 15:04 schrieb:
Fraggerick am 22.02.2006 14:24 schrieb:

jaja. ok. kp. :-] drängt ja eigentlich nicht. :-o =) (aber wär trozdem schön, wenn ichs noch vor dem skilager, welches in 2 wochen ist, hät ... :O =) %)
Wie lange dauert das eigentlich, von dir zu mir? und A oder B Post?
bei unsgibts keine a unbd b post... gibt nur schnell +g*

najo, meist kommt di epost eh nie an, oder flasch, oder erst in 2 jahren oder oder oder... *grml*

*fg*

lol naja, ich kann ja nur hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt. wenn net, dann bin ich zwar ein bisserls traurig :B , aber naja, dann halt. musss ich damit leben. :-|

butt3rkeks am 22.02.2006 15:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 22.02.2006 15:24 schrieb:
butt3rkeks am 22.02.2006 14:47 schrieb:

ich würde eher glas essen :ugly:
Dann ma los :finger:

das war ne metapher du honk :finger:

rengaru am 22.02.2006 16:21 schrieb:
und vorher nich vergessen die kamera anzustelln :-)

ich bin eigentlich kamerascheu :ugly:

btw : da ich das fernseh programm diese woche scheiße finde, werd ich mir ein paar filme aus der videothek holen...macht mal bitte ein paar vorschläge was ich mir ansehen könnte
AUSSER pr0n :ugly:
...

und ich überleg mir "star wars - empire at war" zu holen...meint ihr des taugt was ? ich bin net so der star wars fan, aber das spiel an sich klingt recht gut. solang die "neuen" teile net drin vorkommen...eigentlich wayne, ich zock mal die demo (wenn se denn läuft ). :-|

der_Menthol_Elch am 22.02.2006 16:30 schrieb:
butt3rkeks am 22.02.2006 15:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 22.02.2006 15:24 schrieb:
butt3rkeks am 22.02.2006 14:47 schrieb:

ich würde eher glas essen :ugly:
Dann ma los :finger:

das war ne metapher du honk :finger:

rengaru am 22.02.2006 16:21 schrieb:
und vorher nich vergessen die kamera anzustelln :-)

ich bin eigentlich kamerascheu :ugly:

btw : da ich das fernseh programm diese woche scheiße finde, werd ich mir ein paar filme aus der videothek holen...macht mal bitte ein paar vorschläge was ich mir ansehen könnte
AUSSER pr0n :ugly:
...

und ich überleg mir "star wars - empire at war" zu holen...meint ihr des taugt was ? ich bin net so der star wars fan, aber das spiel an sich klingt recht gut. solang die "neuen" teile net drin vorkommen...eigentlich wayne, ich zock mal die demo (wenn se denn läuft ). :-|
Laufen wirds, des Spiel geht sparsam mit Systemressourcen um.
Ich hab des Spiel auch, ich sag nur :-X ... Taktisch garnet so kompliziert. Um wirklich Spaß dran haben zu können brauch ich allerdings noch nen Onlinefähigen Key :ugly:

abend zusammen

na wie war euer tag?...meiner war voll gemütlich. wir haben von 13uhr bis 15:30uhr mit waxstiften gemalt :ugly:
und dann noch n bisschen über das was mir gemalt haben diskutiert =)

also was habt ihr gemacht?

taks am 22.02.2006 19:32 schrieb:
abend zusammen

na wie war euer tag?...meiner war voll gemütlich. wir haben von 13uhr bis 15:30uhr mit waxstiften gemalt :ugly:

ich hatte bis 13:45uhr ganz normal untericht und dann von 13:45uhr bis 15:25uhr uni mathe ag :-S

abend zusammen

lass mich raten, morgen bastelt ihr enten aus papier?

:-P

quintus2 am 22.02.2006 20:19 schrieb:
abend zusammen

gehts noch :confused: >:-|
morgen machen wir tiere aus luftballons

ƒi¢k€n ¥ØØØ!!! ƒi¢k€n ¥ØØØ!!!

taks am 22.02.2006 20:25 schrieb:
quintus2 am 22.02.2006 20:19 schrieb:
abend zusammen

gehts noch :confused: >:-|
morgen machen wir tiere aus luftballons
:haeh:

darf ich mitmachen?? %-) :-X

so, jetzt mal wieder n bisschen nivea reinbringen =)

Zurück