• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ƒI¢K€N ¥ØØØ!!! ƒI¢K€N ¥ØØØ!!!

rengaru am 21.02.2006 17:27 schrieb:
Psycho-Patee am 21.02.2006 17:24 schrieb:
jongerg am 21.02.2006 17:12 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.02.2006 15:15 schrieb:
so jetz kommt die matte runter...kurze haare 4 ever :ugly:

Ich bin auch am überlegen meine Haare auf einen cm oder so zu rasieren. Aber irgendwie bring ichs auch net übers Herz.

btw. Hi
Tu das nicht, das ist zu kurz, da sieht man aus wie ein Skinhead.
Lass das schön kurz von Hand schneiden, dann isses ok.
bis aufn cm is doch nich skinhead mäßig. ich kenne viele die das so haben und keiner sieht aus wien skinhead :-O

und wenns aussieht wien skinhead : wayne, kurze haare heißt nicht automatisch nazi. wenn ich net zu hause wohnen würde wo meine mutter motzen tät hätt ich die auch kürzer als jetzt :rolleyes:

@keks und rengaru : da sich dieser fette bruder verzogen hat hack ich wieder auf euch rum um das loch zu stopfen, das er fast hinterlassen hat und meine überschüssige, rl selten ausgelebte aggression verbal loszuwerden also packt eure sachen und verzieht euch, husch husch spamt woanderst :finger:

der_Menthol_Elch am 21.02.2006 17:46 schrieb:
rengaru am 21.02.2006 17:27 schrieb:
Psycho-Patee am 21.02.2006 17:24 schrieb:
jongerg am 21.02.2006 17:12 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.02.2006 15:15 schrieb:
so jetz kommt die matte runter...kurze haare 4 ever :ugly:

Ich bin auch am überlegen meine Haare auf einen cm oder so zu rasieren. Aber irgendwie bring ichs auch net übers Herz.

btw. Hi
Tu das nicht, das ist zu kurz, da sieht man aus wie ein Skinhead.
Lass das schön kurz von Hand schneiden, dann isses ok.
bis aufn cm is doch nich skinhead mäßig. ich kenne viele die das so haben und keiner sieht aus wien skinhead :-O

und wenns aussieht wien skinhead : wayne, kurze haare heißt nicht automatisch nazi. wenn ich net zu hause wohnen würde wo meine mutter motzen tät hätt ich die auch kürzer als jetzt :rolleyes:

@keks und rengaru : da sich dieser fette bruder verzogen hat hack ich wieder auf euch rum um das loch zu stopfen, das er fast hinterlassen hat und meine überschüssige, rl selten ausgelebte aggression verbal loszuwerden also packt eure sachen und verzieht euch, husch husch spamt woanderst :finger:
:confused:

tja elch, da haste wohl vergessen, dass du seit ich jetzt hier bin noch nie auf mir rumgehackt hast. das warn keks und gamerschwein :finger: und ich bin mittlerweile 2monate hier ohne das sich jemand beschwerte :-)

rengaru am 21.02.2006 17:55 schrieb:
tja elch, da haste wohl vergessen, dass du seit ich jetzt hier bin noch nie auf mir rumgehackt hast. das warn keks und gamerschwein :finger: und ich bin mittlerweile 2monate hier ohne das sich jemand beschwerte :-)

Du könntest trotzdem dein Spam Tempo ein bissl zurückschrauben. Das überfordet den Rest.

Jetzt hast du dein Todesurteil unterschrieben :ugly:

butt3rkeks am 21.02.2006 17:58 schrieb:
egol, PP is auf meiner seite und er is der, der am längsten hier is. damit hat er die macht der entscheidung :P

@jongerg: ich kanns ja ma versuchn

rengaru am 21.02.2006 18:03 schrieb:
butt3rkeks am 21.02.2006 17:58 schrieb:
egol, PP is auf meiner seite und er is der, der am längsten hier is. damit hat er die macht der entscheidung :P

@jongerg: ich kanns ja ma versuchn
pp hat hier garnichts... ^^

ich bin imme rnoch davon überzeugt, länger hier zu sein :ugly:

BTW: N°1 schmollt mit mir... sie trotzt mich an... ma schaun, ob si emit mir spricht... :ugly:

egal... ich geh morgen feiern, ma schaun, as ich irgendwas williges auf der straße aufgebeln kann...

ich will man des schwein sein, ald das ich immer beschimpft werde... :ugly:

der_Menthol_Elch am 21.02.2006 17:46 schrieb:
Ich hab mir die mal auf 12mm rasieren lassen. Da wusste ich nicht dass das am Ende so arschkurz aussieht. Ich sage ja auch nicht, dass man dadurch ein Nazi ist. Nur denken viele so. Was nützt es dir, wenn du weißt, dass du keiner bist, einige Leute um dich rum dich aber für einen halten. KAnn schnell zu schlechtem Ruf führen. Oder zu mehr. :-S Nene, mir kannste nur noch mit 'ner Schere an die Haare gehen.

@Faggotfick: Ich hab dir schon mal unsere Anfangspostings gezeigt und meins war früher da.
GELITTEN!!!!!!!!!!!!!! :finger:

edit: Wo kommen bloß diese Schreibfehler her??? :ugly:

edit2: NASENSPRAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, hat jemand BuMu's neuen song gehört? der is doch ma goil :ugly:

Fraggerick am 21.02.2006 18:34 schrieb:
egal... ich geh morgen feiern, ma schaun, as ich irgendwas williges auf der straße aufgebeln kann...

ich will man des schwein sein, ald das ich immer beschimpft werde... :ugly:

lass mir aber auch noch was über :-D

taks am 21.02.2006 21:22 schrieb:

ich ghe auch schlafen. ganz schön mies wenn man ncihts schreiben darf, weil mans versprochen hat :-(

rengaru am 21.02.2006 21:28 schrieb:
taks am 21.02.2006 21:22 schrieb:

ich ghe auch schlafen. ganz schön mies wenn man ncihts schreiben darf, weil mans versprochen hat :-(

aber zuerst bumu video gucken =)

Sorry das ich wieder hier reinschreiben muss ! Aber taks du errinerst dich noch an das Börsenspiel ? Ich konnte deine Aktie nicht kaufen also schlag entweder mal ne neue vor oder ich kauf ne andere.

So jetzt hau ich wieder ab. :-)

:pissed: Bayern hat nur unentschieden gespielt :-$ Das wird verdammt schwer im Rückspiel.

@rengaru: Danke :top:
@Stef: Danke :top:
@gigafan: Für was willste sen die avas? Sehen nicht wirklich besondrs aus. Ausser der 3. ein bisschen

Zurück