Fraggerick
Nerd
AW: ƒI¢K€N ¥ØØØ!!! ƒI¢K€N ¥ØØØ!!!
ich hab ne flsche stroh, der kommt inn flachmann, und dann brauch ich noch was leichtes.... sagenwir ma... wodka... 50/50 mit bitterlemon gemsichts...
das, was ich letztes jahr hatte, wodka, 50/50 mit martinei geb ich mir nimmer...
süß wie harry, wenns kalt isses, kansntes suuper exen, und es hat 30 umdrehungen
des aht meine schwester ins rotkretz zelt gebracht, und eine brille gekostet... dabei sollte sie es nur HALTEN, nicht LEHREN
http://www.blaetzlebue.de/hemdglonker/start.htmtaks am 20.02.2006 19:34 schrieb:Fraggerick am 20.02.2006 19:32 schrieb:*djdc ignorier*taks am 20.02.2006 19:22 schrieb:ApF3LsAfT am 20.02.2006 19:19 schrieb:hmpf, ohne zu merken ne magische grenze überschritten.
dies ist mein 2002er Post![]()
auch ne schöne zahl![]()
ps: ich trainieren jeden abend
situps und liegestützen
bin gegen ganzkörper
dass können wir dann im sommer mal machen![]()
kennt ihr hemdglonker?
ne was is dass?
ich hab ne flsche stroh, der kommt inn flachmann, und dann brauch ich noch was leichtes.... sagenwir ma... wodka... 50/50 mit bitterlemon gemsichts...
das, was ich letztes jahr hatte, wodka, 50/50 mit martinei geb ich mir nimmer...
süß wie harry, wenns kalt isses, kansntes suuper exen, und es hat 30 umdrehungen

des aht meine schwester ins rotkretz zelt gebracht, und eine brille gekostet... dabei sollte sie es nur HALTEN, nicht LEHREN

.gif)

( welches müsst ihr schon rausfinden, gibt aber glaub net mehr so viele in europa