der_Menthol_Elch am 20.02.2006 18:52 schrieb:
taks am 20.02.2006 18:43 schrieb:
lest euch mal den text durch
dass soll ne frau geschrieben haben
naja lest selbst
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/1955396.html
nö, bin zu faul
@bumus bu-funk : ich habs mir fast runtergeladen (mit 56k-modem ), aber abgebrochen...irgendwie
wollte ich es gar nich wissen was bumi da fabriziert hat
@rengaru : dauert 8 semester...
sind auch nur 4 jahre... passt... ^^
der text ist mega lol...
und was ist das? ein ring? den werd ich wohlodch nicht übersehen habe... ach, scheiß drauf... ***?
das erinnert mich an eine begebenheit mit N°... ach, was weis ich, welche nummer sie ist... die einehalt, von der ich was wollte, dann wiede rnicht,sie ne woche lang nonnstop ablitzenlassen hab, die sich jetzt meine aufmerksam zurückerobert hat... naja, ich bin jetz tin dem stadium, zum *** nicht nein zu sagen... ja, fast schon darauf hinzuarbeiten...
egal, letztens im baumarkt (waren wegen ner lapalie da) telefnoiert sie mit ihrem freund, und hat mich während dessen reht amüsant angeschaut... so mit einem "gelich hier, und jetzt, da auf dem stapel holz" blick...
egal... irgendwann hattendie beiden dann ausgeplaudert, und sie kam dann wieder näher... SEHR nahe, und es kamen die ersten anzüglichen bemerkungen..a lso, jetztnichdie ersten des tages, sondern die ersten in der lackabteilung
aufjeden, meinte ich, warum ich den auf einmal so prüde sei, da meinte ich, das mir de sne frau sagt, die grade mit ihrem freund telefoniert hat, un djetzt mit nem typen in ne baustoffhandlung rummachen will...
naja, warum lag da auch stroh? äääähm... btt:
auf jeden meinte, sie: "der is ja net da....*grinz*"
und hiermit ist bewiesen: die arschlöcher sind, warun, und werden immer sein:
die frauen
warum sind alle reichen männer arschlöcher?
aus dem grund, da alle schönen frauen schlampen sind...
und sie ist verdammt schön
so, der nächste stripp... IHR SEIT DRANN